2

Ex-Freundin kurz nach Trennung erneut erobern?

M
Hallo liebe Community,

kurz zu mir. Ich bin 30 Jahre, arbeite im IT-Bereich und im Club als Barkeeper.

Meine (Ex-)Freundin ist 24, arbeitet ebenso als zweiten Job im selbigen Club als Barkeeperin, wo ich sie auch quasi näher kennen lernte.

Es fing an vor ca 10 Monaten. Sie und eine weitere Mitarbeiterin kamen privat in Club wo ich arbeite um dort zu feiern und waren im Gesicht fertig. Fertig von Alk., da Sie sich gerne in Luxus-Clubs rum treiben wo auch andere Sachen zum Standard gehören. Frauen werden in diesem Clubs auch gerne als Kauffrauen bezeichnet, da sich dort nur die reinste Schickeria rum treibt.

Dort fing alles an. Ich hatte mitleid mit Person N (Fiktiv Steffi) weil Sie ein herzensguter Mensch ist und nahm Sie am Ende nach hause. Nach hause nicht um mit Ihr einen ONS zu haben, oder es auszunutzen, sondern um über Sie zu sorgen.

Das ganze entwickelte sich dann in den nächsten Tagen so, dass man sich besser verstand, näher kam und irgendwann dann S. hatte und eine Beziehung führte. Leider war es so, dass ich scheinbar anfangs der Lückenfüller war. Sie war verliebt seit Jahren in eine Person die Ihr dauernd Körbe gegeben hat. Als die Person mitbekam das Sie mit mir zusammen war, lief es dann so, dass er Interesse hatte an Ihr. Sie ist ein Mensch der Betrunken absolut nicht weiß was sie tut (zumindest hat man das Gefühl). So kam es wie es kommen musste und sie machte im ersten Streit mit ihm rum.

Ich habe es Ihr verziehen, weil die Beziehung noch nicht auf ernsten Fundament gebaut war.

Wir streiteten uns immer häufiger, hatten aber das Gefühl nach jedem Streit etwas erreicht zu haben. Es wurde immer ernster und Näher bis Sie mir sagte das Sie sich unsterblich in mich verliebt hätte. Sie ist ein sehr eifersüchtiger Mensch, der bei jedem Telefonat von Frauen, bei jeder Nachricht von Frauen und auch bei jeder Frau die an meiner Bar war ausgeflippt ist.

Nun aber das Problem: Wir stritten uns immer häufiger und ich mache irgendwann Schluss. Es war massiv schwer sie danach zurück zu erobern, da ich das Schluss machen übereifrig entschlossen habe. Aber es klappte. Durch Manipulation, viel Arbeit und Vor allem gegen ca 10 Personen die mich hassen (alle Dro. mit denen Sie früher feiern ging) und 1 Möchte-Gern-Topmodel die für jeden Preis versucht Erfolgreich zu werden durch ONS mit Stars (Fußballspielern, etc).

Nun war es so, dass ich die letzten Tage versucht hatte das Sie mehr auf mich zukommt und Freeze-Out geschalten hatte und Vor allem Desinteresse, in der Hoffnung dass Sie etwas auf mich zukommt.

Wir hatten kaum S., küsse, etc, weil ich einfach der Meinung war Sie wird schon kommen.

Nun aber gestern das große Problem. Wir trafen uns, da Sie der Meinung war wir müssen reden und quasi per Whatsapp Schluss machte. Ich nahm Ihre Sachen mit und wollte ihr erklären das wir an der Beziehung arbeiten müssen aber nicht sofort es beenden sollten.

Nunja, Sie lies sich nicht überzeugen, heulte aber wie ein Schoßhund.


Ich weiß was emotionale Abhängigkeit ist, ich weiß dass es dämlich ist hinter her zu laufen, aber ich weiß auch dass ich irgendwann versuchen möchte mich zu binden und das war DIE Frau mit der ich es will. Und nachdem ICH wusste dass sie übersensibel und Emotionen braucht war das abwenden ein großer Fehler den ICH gemacht habe.

Was kann ich nun machen? Sie geht am Wochenende wieder in Luxus-Clubs feiern das erste mal wieder. Ihre Freundinnen versuchen ALLES um sie Bit**hig zu machen, da Sie alles Dro. sind.

Freeze-Out wird sie weiter weg treiben, da Sie sich ja getrennt hat weil Sie dachte ich wäre so sehr von ihr entfernt emotional bereits. Darum kämpfen wird mich als Needy runter drücken. Ich möchte keine andere Frau - nicht jetzt. Ich hatte genug Frauen um das beurteilen zu können.

Um ernste Tipps und Kritik würde ich mich freuen.

10.07.2015 09:55 • #1


T
Du siehst dich offensichtlich als einen Player. Sie wird von dir als unreif, halbe Spiegel-Alkoholikerin und naives Party-Luder das nicht von ihrem Schwarm loskommt abgewertet. In aller erster Linie scheint es um dich zu gehen - DU willst, DU manipulierst, DU hattest schon zig Frauen (sie wäre natürlich eine *beep* wenn sie es ebenso halten würde). Du willst nicht sie, sondern dein Ego streicheln indem du die Beziehung zu deinen Bedingungen führst und auch selbst beendest. Dass sie dir nun einen Strich durch die Rechnung macht kränkt dein Selbstbewusstsein und das ist auch der einzige Grund warum du sie zurück willst, sonst würdest du nicht so abfällig von ihr sprechen. Das war eine ernste Kritik. Du solltest nicht an der Beziehung sondern an deiner Person ansetzen, einmal in dich gehen und hinterfragen warum du dieses Frauenbild und diese Kontrolle in deinem Leben nötig hast. Was dich dazu anspornt. Eventuell auch einen Therapeuten zu Rate ziehen - spätestens bei dem Begriff manipulieren bin ich zusammengezuckt. Gesund ist das nicht. Und erst recht keine Basis für eine Beziehung.

10.07.2015 11:32 • x 2 #2


M
Vielen Dank für die konstruktive Antwort.

Ich sehe mich nicht als Player, auch wenn ich denke, dass ich es vielleicht mal gewesen sein kann. Natürlich kann ich an meiner Vergangenheit nichts ändern, ich weiß selbst ich habe mich aufgeführt wie ein Vollidiot.

Manipulation ist nicht gut und genau da fängt es an. Ich hatte manipuliert um gegen alle anderen anzukommen die genau das gleiche versucht haben - zum gegenteil mir.

Am Ende war es eine absolut ehrliche reine Beziehung ohne Lügen, ohne positiver Manipulation.

Warum ich diese Frau in meinem Leben will? Nicht wegen meines Egos. Nicht wegen anderer menschen. Sondern weil ich mit ihr schönere Momente erlebt habe als mit jeder anderen zuvor. Und selbiges hatte sie behauptetet. Vor Wochen noch.

10.07.2015 11:39 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag