232

Freundin trennt sich erneut

G
Zitat von Marvin_Ho:
....vor zwei Wochen erreichte mich eine Nachricht mit ihrer neuen Nummer.....


Dann hat sie mich wieder blockiert....


Sie hat sich mit ihrem neuen in der Öffentlichkeit gezeigt


Es ist doch wohl normal, dass man sich mit einem Partner in der Öffentlichkeit zeigt.

Besorg dir selber eine neue Handynummer, dann kann sie dich nicht mehr erreichen.

25.06.2020 15:56 • #196


M
Zitat von NurBen:
wenn sie gerade frisch verliebt wäre.

Das hat sie immer gesagt wenn sie einen neuen hatte. Ich bin total verliebt und da kommt mir nichts und niemand dazwischen und ne Woche später hat man nichts mehr von den beiden gehört.

Den neuen kann sie auch noch nicht lange kennen Max : 1 Monat. Da schon von Liebe zu sprechen, ist echt gewagt.

Wie bist du damals damit umgegangen als es endgültig einen neuen gab ?

25.06.2020 16:36 • #197


A


Freundin trennt sich erneut

x 3


NurBen
Zitat von Marvin_Ho:
Wie bist du damals damit umgegangen als es endgültig einen neuen gab ?

Ich wurde warmgewechselt und dieses On/Off ging eine ganze Zeit. Sie hat quasi immer getauscht.
Endgültig wurde es erst, als ich aufgegeben habe.
Bis heute kommen noch Aktionen von ihr. Zwischendurch wird es mal ruhiger, doch eigentlich kann man schon die Uhr danach stellen, dass alle 3-4 Monate irgendwas kommt. Direkt oder indirekt durch Dritte.

Wie ich damit umgehe. Naja, ich habe irgendwann realisiert, dass ihre Versuche nichts mit Gefühlen zu MIR zu tun hat.
Es ging und geht dabei nur um SIE. Sie möchte meine Aufmerksamkeit... dass ich wieder um sie und unsere Beziehung kämpfe.
Sie ist wie ein Kind, dass unbedingt ein Spielzeug haben will, welches dann nur in Ecke liegt, wenn sie es gekriegt haben.

Laut meinen Infos und die sind auch recht spärlich, hat sie bei ihren Neuen die Nummer weitergeführt.
Sie hatte ihn und nach wenigen Monaten wurde er ihr zu langweilig. Es sollte wohl wieder ein 2ter Mann her, damit das gebuhle um sie wieder los geht. Das ist wohl in die Hose gegangen und nun gammelt sie die Hälfte des Tages in Singlebörsen rum.
Denn dort bekommt sie einen stetigen Strom an Aufmerksamkeit.

25.06.2020 17:13 • x 3 #198


M
Zitat von Gracia:

Es ist doch wohl normal, dass man sich mit einem Partner in der Öffentlichkeit zeigt.

Besorg dir selber eine neue Handynummer, dann kann sie dich nicht mehr erreichen.

Klar ist das normal aber mit öffentlich meine ich jetzt nicht draußen sondernd auf Social Media usw. hat sie vorher nie gemacht.

25.06.2020 18:06 • #199


G
Zitat von Marvin_Ho:
Klar ist das normal aber mit öffentlich meine ich jetzt nicht draußen sondernd auf Social Media usw. hat sie vorher nie gemacht.


Achso. Ok. Dann macht sie es eben jetzt. Dann macht sie jetzt, was die meisten tun. Du tust es ja auch, wenn du sie dort gesehen hast. Das kann ja jeder selber entscheiden was er von sich preisgibt.

Was genau hindert dich denn jetzt daran, selber zb eine neue Handynummer zu holen um eine erneute Kontaktaufnahme ihrerseits zu verhindern und den Social Mediakram selber so einzustellen, dass DU nix mehr siehst?

25.06.2020 18:26 • x 1 #200


M
Zitat von Gracia:
Was genau hindert dich denn jetzt daran

Ich weiß nicht ob zum Beispiel @NurBen das ein wenig nachempfinden kann aber ich bin total fixiert drauf, was jetzt aus ihr und dem neuen wird und ob es wieder scheitert. In der Vergangenheit war es ja immer so, das sie schnell von Liebe sprach und man Wochen später nichts mehr davon hörte. Ich suche da glaub ich einfach nach einer Bestätigung und das obwohl ich eigentlich genügend habe. Verrückt. Wenn ich an sie an dem neuen denke wird mir ganz schlecht und ein komisches Gefühl taucht bei mir in der Magen Gegend auf

25.06.2020 19:00 • #201


NurBen
Zitat von Gracia:
Achso. Ok. Dann macht sie es eben jetzt. Dann macht sie jetzt, was die meisten tun. Du tust es ja auch, wenn du sie dort gesehen hast. Das kann ja jeder selber entscheiden was er von sich preisgibt.

Das oder sie weiß, dass du ihr hinterher stalkst.
Wenn sie es weiß, wird sie es als Werkzeug nutzen dich zu manipulieren.
Doch selbst wenn nicht, birgt es die Gefahr, dass du es fehlinterpretierst.
Meine Ex hatte mal ein Musikvideo gepostet von einem Lied, wozu wir damals zu Anfang getanzt haben. Mit irgendeinen pseudo-spruch. Schon entflammt die Hoffnung wieder. Eine Woche später wird ein Bild mit ihren Freund gepostet und schon geht es wieder abwärts.
Auf Dauer geht man daran kaputt.

Zitat von Marvin_Ho:
Ich weiß nicht ob zum Beispiel @NurBen das ein wenig nachempfinden kann aber ich bin total fixiert drauf, was jetzt aus ihr und dem neuen wird und ob es wieder scheitert.

Klar verstehe ich das. Doch im Endeffekt hindert es nur daran, dich zu lösen.
Willst du darauf warten wie ich oben beschrieben habe. oh, sie postet was trauriges sch., sie scheint doch noch glücklich zu sein. und das im Wechsel? Das macht einen nur mürbe mit der Zeit.

25.06.2020 19:30 • x 1 #202


G
Zitat von Marvin_Ho:
ich bin total fixiert drauf, was jetzt aus ihr und dem neuen wird und ob es wieder scheitert. In der Vergangenheit war es ja immer so, das sie schnell von Liebe sprach und man Wochen später nichts mehr davon hörte. Ich suche da glaub ich einfach nach einer Bestätigung und das obwohl ich eigentlich genügend habe. Verrückt


Nutzt es dir denn etwas, wenn diese neue Bestätigung kommt? Das hat dich in der Vergangenheit auch nicht daran gehindert, sie wieder zu nehmen.


Zitat:
Wenn ich an sie an dem neuen denke wird mir ganz schlecht und ein komisches Gefühl taucht bei mir in der Magen Gegend auf


Dann denk nicht an sie.
Du kennst das ja schon und für dein Handeln bist du selber verantwortlich

25.06.2020 23:28 • x 1 #203


M
Zitat von NurBen:
Das oder sie weiß, dass du ihr hinterher stalkst.
Wenn sie es weiß, wird sie es als Werkzeug nutzen dich zu manipulieren.
Doch selbst wenn nicht, birgt es die Gefahr, dass du es fehlinterpretierst.
Meine Ex hatte mal ein Musikvideo gepostet von einem Lied, wozu wir damals zu Anfang getanzt haben. Mit irgendeinen pseudo-spruch. Schon entflammt die Hoffnung wieder. Eine Woche später wird ein Bild mit ihren Freund gepostet und schon geht es wieder abwärts.
Auf Dauer geht man daran kaputt.


Klar verstehe ich das. Doch im Endeffekt hindert es nur daran, dich zu lösen.
Willst du darauf warten wie ich oben beschrieben habe. oh, sie postet was trauriges sch., sie scheint doch noch glücklich zu sein. und das im Wechsel? Das macht einen nur mürbe mit der Zeit.

Ich muss zugeben hätte ich nicht auf ihrer Seite nach geguckt, würde es mir jetzt wahrscheinlich besser gehen. Ich habe totale Magenprobleme seit ich das mit ihr und dem neuen gesehen habe. Du hast recht man macht sich von diesen Postings total Abhängig und das will ich nicht mehr !

26.06.2020 12:43 • #204


NurBen
Zitat von Marvin_Ho:
Ich muss zugeben hätte ich nicht auf ihrer Seite nach geguckt, würde es mir jetzt wahrscheinlich besser gehen. Ich habe totale Magenprobleme seit ich das mit ihr und dem neuen gesehen habe. Du hast recht man macht sich von diesen Postings total Abhängig und das will ich nicht mehr !

Glaube mir, damit tust du ihr einen riesen Gefallen. Denn es ist genau das, was sie erreichen wollte.
Denn was solche Frauen nicht abkönnen ist, wenn sie in Vergessenheit geraten. Wenn sie ignoriert werden.
Und das ist auch der Grund, warum sie sich gemeldet hat.
Das Blockieren, die Bilder von ihr und ihren Typen... das ist ihre persönliche Rache an dich.
Die Rache, dass du bei ihrer Kontaktaufnahme ihr nicht freudig in die Arme gesprungen bist.
Sie musste sich bei dir melden. Das bedeutet für sie eine Kränkung und das lässt sie dich nun durch die Blockierung und den Bildern spüren.

Und ja, sie wird sich wieder melden. Denn das mit ihrem Neuen neigt sich bereits dem Ende zu, sonst hätte sie sich gar nicht erst bei dir gemeldet.

27.06.2020 20:11 • x 1 #205


M
Zitat von NurBen:
Glaube mir, damit tust du ihr einen riesen Gefallen. Denn es ist genau das, was sie erreichen wollte.
Denn was solche Frauen nicht abkönnen ist, wenn sie in Vergessenheit geraten. Wenn sie ignoriert werden.
Und das ist auch der Grund, warum sie sich gemeldet hat.
Das Blockieren, die Bilder von ihr und ihren Typen... das ist ihre persönliche Rache an dich.
Die Rache, dass du bei ihrer Kontaktaufnahme ihr nicht freudig in die Arme gesprungen bist.
Sie musste sich bei dir melden. Das bedeutet für sie eine Kränkung und das lässt sie dich nun durch die Blockierung und den Bildern spüren.

Und ja, sie wird sich wieder melden. Denn das mit ihrem Neuen neigt sich bereits dem Ende zu, sonst hätte sie sich gar nicht erst bei dir gemeldet.

Sie hatte sich bei mir gemeldet bevor sie mit dem neuen zusammen war. Bzw bevor sie es öffentlich gemacht hat. Warum sie sich plötzlich entschuldigen wollte, verstehe ich bis heute nicht. Ernstgemeint war es auch gar keinen Fall. Sie will wahrscheinlich mit weißer Weste in diese Beziehung gehen. Oder hatte Angst ich könnte ihm etwas erzählen. Aber das sich plötzlich ihre Muster in der neuen Beziehung ändern, daran glaube ich nicht! Diese Beziehung wird auch irgendwann scheitern. Und spätestens dann wird sie wieder den Kontakt zu mir suchen. Außerdem habe ich darüber nachgedacht, das der neue vielleicht gar kein neuer ist. Es ist durchaus wahrscheinlich das er in der Vergangenheit auch schonmal von ihr abgesägt wurde. Sie hatte damals mal etwas über ein Typen erwähnt, das würde passen aber selbst wenn nicht wäre es in dieser kurzen Zeit schon wieder ein ganz neuer Typ, mit dem sie was hat. Meine Finger reichen kaum aus um aufzuzählen wie viele mittlerweile mitgemischt haben.

Ich bin kein oberflächlicher Mensch, aber er sieht wirklich alles andere als attraktiv aus. Er sieht aus als hätte er nicht viel Erfahrung mit Frauen, er sieht wirklich wie das perfekte Opfer für sie aus. Jemand der sich für sie komplett aufopfern würde und alles mit machen würde. vielleicht genau so unerfahren wie ich damals. Ich denke das er auch der jemanden ist, der unbedingt Bilder von den beiden posten will. Er kann es wahrscheinlich kaum glauben das so eine hübsche Frau mit ihm zusammen sein möchte. Er ist vielleicht so geblendet von ihrem Äußeren wie ich damals.

Die letzten Tage habe ich mich etwas stabilisiert, mir geht es besser. Ich habe mir nochmal vor Augen gehalten wie sie wirklich ist und das ich eigentlich froh sein kann, das er sich jetzt mit ihr rumschlagen muss.

28.06.2020 11:09 • #206


NurBen
Zitat von Marvin_Ho:
Sie hatte sich bei mir gemeldet bevor sie mit dem neuen zusammen war.

Er ist ihre Ersatzdr0ge. Der Grund warum sie sich erst bei dir gemeldet hat ist, dass es ihren Selbstwert den größeren Kick gibt, wenn sie dich noch einmal umdrehen kann.
Das gibt ihr viel mehr als jemand, den sie sowieso schon in der Hand hat.
Denn noch ist es so, dass sie trotzdem lieber ihn nimmt, als alleine zu sein.
Wie ein Alk. der zur Not auch Terpentin säuft.

Zitat von Marvin_Ho:
Es ist durchaus wahrscheinlich das er in der Vergangenheit auch schonmal von ihr abgesägt wurde. Sie hatte damals mal etwas über ein Typen erwähnt, das würde passen aber selbst wenn nicht wäre es in dieser kurzen Zeit schon wieder ein ganz neuer Typ

Kann durchaus sein. Meine Ex hatte eine ganze Liste von Männern, die alles für sie getan hätten und die quasi nur darauf gewartet haben, dass sie ihnen eine Chance gibt.

28.06.2020 11:28 • x 1 #207


M
Zitat von NurBen:
Er ist ihre Ersatzdr0ge. Der Grund warum sie sich erst bei dir gemeldet hat ist, dass es ihren Selbstwert den größeren Kick gibt, wenn sie dich noch einmal umdrehen kann.
Das gibt ihr viel mehr als jemand, den sie sowieso schon in der Hand hat.
Denn noch ist es so, dass sie trotzdem lieber ihn nimmt, als alleine zu sein.
Wie ein Alk. der zur Not auch Terpentin säuft.


Kann durchaus sein. Meine Ex hatte eine ganze Liste von Männern, die alles für sie getan hätten und die quasi nur darauf gewartet haben, dass sie ihnen eine Chance gibt.


Auf Grund der Erfahrung die ich mit ihr gemacht habe, gehe ich stark davon aus das es sich wohl kaum bei den beiden um Liebe handeln kann. Ich habe noch von anderen gehört, das sie es wohl so argumentiert das er gut zu ihr wäre. Ja wow, nur weil jemand Nett ist liebt man ihn ja noch nicht. Sie weiß ja auch garnicht was liebe ist, weil sie es von zuhause aus nie gelernt bzw. empfangen hat. Wenn es kein Typ aus der Vergangenheit ist, kennen die sich vielleicht auch gerade mal ein paar Wochen, gesunde Menschen würde sich Zeit nehmen und nicht direkt von Liebe sprechen. Genau so überstürzt und schnell drängte sie mich damals auch in die Beziehung. Das kann keine Liebe sein.

28.06.2020 11:46 • #208


NurBen
Du musst verstehen, das Menschen für sie nur ein Gegenstand sind.
Ein Gegenstand für die Bedürfnisbefriedigung.
Es geht nicht um Liebe, sondern darum, was er ihr geben kann.

Wenn du deine Beziehung revue passieren lässt wird die Auffallen, dass schon dort ein enormes Ungleichgewicht vorhanden war.
Im Mittelpunkt standen immer ihre Wünsche, ihre Bedürfnisse... kurz, es ging nur um sie.
Deine Bedürfnisse, Wünsche, etc. standen ganz weit unten.

28.06.2020 11:55 • x 1 #209


M
Zitat von NurBen:
Du musst verstehen, das Menschen für sie nur ein Gegenstand sind.
Ein Gegenstand für die Bedürfnisbefriedigung.
Es geht nicht um Liebe, sondern darum, was er ihr geben kann.

Wenn du deine Beziehung revue passieren lässt wird die Auffallen, dass schon dort ein enormes Ungleichgewicht vorhanden war.
Im Mittelpunkt standen immer ihre Wünsche, ihre Bedürfnisse... kurz, es ging nur um sie.
Deine Bedürfnisse, Wünsche, etc. standen ganz weit unten.

Ja das stimmt ! Vor allem wenn sie am Boden war habe ich ständig für sie gesorgt und nur ganz selten hat sie mal was zurück gegeben und wenn war es nur ein Bruchteil von dem was ich ihr gab ! Aber umso steigt die Angst in mir das sie dies in der neuen Beziehung ändernd könnte.

28.06.2020 12:27 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag