Zitat von Marvin_Ho:Wie bist du damals damit umgegangen als es endgültig einen neuen gab ?
Ich wurde warmgewechselt und dieses On/Off ging eine ganze Zeit. Sie hat quasi immer getauscht.
Endgültig wurde es erst, als ich aufgegeben habe.
Bis heute kommen noch "Aktionen" von ihr. Zwischendurch wird es mal ruhiger, doch eigentlich kann man schon die Uhr danach stellen, dass alle 3-4 Monate irgendwas kommt. Direkt oder indirekt durch Dritte.
Wie ich damit umgehe. Naja, ich habe irgendwann realisiert, dass ihre "Versuche" nichts mit Gefühlen zu MIR zu tun hat.
Es ging und geht dabei nur um SIE. Sie möchte meine Aufmerksamkeit... dass ich wieder um sie und unsere Beziehung kämpfe.
Sie ist wie ein Kind, dass unbedingt ein Spielzeug haben will, welches dann nur in Ecke liegt, wenn sie es gekriegt haben.
Laut meinen Infos und die sind auch recht spärlich, hat sie bei ihren "Neuen" die Nummer weitergeführt.
Sie hatte ihn und nach wenigen Monaten wurde er ihr zu langweilig. Es sollte wohl wieder ein 2ter Mann her, damit das gebuhle um sie wieder los geht. Das ist wohl in die Hose gegangen und nun gammelt sie die Hälfte des Tages in Singlebörsen rum.
Denn dort bekommt sie einen stetigen Strom an Aufmerksamkeit.