232

Freundin trennt sich erneut

M
Zitat von butzwurst:
Weil sie es kann, ohne Konsequenzen zu fürchten. Und weil du es zulässt.
Wirklich verstehen kann ich das auch nicht. Manchen Menschen gehts wohl am Ar$ch vorbei, wie andere sich fühlen...

Ja gut man könnte auch argumentieren, das wir getrennt waren und es ihr gutes Recht ist mit anderen Männern zu schlafen. Aber wir brauchen uns das nicht schön zu reden, in den zwei Jahren gab es eine Hand voll Männer (von den ich weiß) mit den sie geschlafen hat und am Ende kam sie jedesmal zurück. Zwei Jahren in den es eigentlich hätte um uns gehen müssen, um unsere Liebe und nicht darum mit wem sie alles in den Trennungen geschlafen hat. Sie ist für mich einfach krank, sie hat teilweise was mit Typen gehabt da hätte ich es nichtmal für möglich gehalten. Hat sich auf ein Parkplatz mitnehmen lassen um sich dort verführen zu lassen usw.

05.12.2019 23:33 • #16


E
Zitat von Marvin_Ho:
Sie ist für mich einfach krank

UNd du willst sie gesund machen? Oder was möchtest du sonst mit ihr? Dir ne Geschlechtskrankheit holen?

05.12.2019 23:48 • #17


A


Freundin trennt sich erneut

x 3


P
Zitat von Marvin_Ho:
Ja gut man könnte auch argumentieren, das wir getrennt waren und es ihr gutes Recht ist mit anderen Männern zu schlafen. Aber wir brauchen uns das nicht schön zu reden, in den zwei Jahren gab es eine Hand voll Männer (von den ich weiß) mit den sie geschlafen hat und am Ende kam sie jedesmal zurück. Zwei Jahren in den es eigentlich hätte um uns gehen müssen, um unsere Liebe und nicht darum mit wem sie alles in den Trennungen geschlafen hat. Sie ist für mich einfach krank, sie hat teilweise was mit Typen gehabt da hätte ich es nichtmal für möglich gehalten. Hat sich auf ein Parkplatz mitnehmen lassen um sich dort verführen zu lassen usw.


Du hast recht, sie kann machen was sie will, wenn sie Single ist. Aber es geht ja um dich und dass sie immer wieder ankommt. Wenn sie dich lieben würde, würde sie sich nicht trennen um dann mit anderen ins Bett zu springen!

05.12.2019 23:59 • x 1 #18


Lebensfreude
Hast Du Dich mal auf se x u ell übertragbare Krankheiten untersuchen lasse?

06.12.2019 00:07 • x 1 #19


M
Zitat von Lebensfreude:
Hast Du Dich mal auf se x u ell übertragbare Krankheiten untersuchen lasse?

Noch nicht. Mittlerweile ist sie wieder auf einer Dating App aktiv.

06.12.2019 09:03 • #20


unbel-Leberwurst
Zitat von Marvin_Ho:
. Aber wieso wiederholt man es dann ? 1x kann das vielleicht mal passieren, aber mehrfach ?


Sie kann es nur mehrfach wiederholen, weil du es mehrfach zugelassen hast.
Wo ist deine Selbstachtung? Du musst doch irgendwann mal merken, dass ihre Worte nicht deckungsgleich mit ihren Taten sind. Sie schmiert dir etwas Honig um den Bart und schon wirst du wieder schwach...

06.12.2019 09:16 • x 1 #21


NurBen
Zitat von Marvin_Ho:
Ja gut man könnte auch argumentieren, das wir getrennt waren und es ihr gutes Recht ist mit anderen Männern zu schlafen.

Dieses Wir waren ja getrennt ist für sie eine nette Entschuldigung um ihr Verhalten zu rechtfertigen. Mehr nicht.
Sie sucht was Neues, klappt es, bist du abgeschrieben... Klappt es nicht, kommt sie zu dir zurück.

Auch wenn man sich von jemanden trennt, hat man eine gewisse Verantwortung dem Ex gegenüber.
Das heißt für mich:
Wenn man weiß, dass derjenige noch Gefühle für einen hat, gehört es sich nicht diese auszunutzen nur weil man sich gerade einsam fühlt.
Doch genau das tut sie. Ihr ist es egal, wie es dir damit geht, solange du ihr ein Fangnetz bietest.

06.12.2019 13:45 • x 2 #22


B
Marvin,

Du bist 21 Jahre alt...

Ehrlich Mann, Du darfst wählen gehen, die Ausrichtung unseres Landes mit beeinflussen.
Lies Dir mal bitte durch was Du bisher alles über sie geschrieben hast.

Mit so einem Menschen willst Du zusammensein? Ehrlich?

Gar nichts an ihrem Verhalten ist weder entschuldbar noch schön zu reden.

Mein Tipp an Dich und der führt Dich aus der Situation heraus. Nach der nächsten Nummer dieser Art, nimm sie zurück. Mach Dir mit Ihr einen schönen Abend und dann setz sie vor die Tür und zwar endgültig. Wenn Du diesen Schlussstrich ziehen kannst, kommst Du wesentlich schneller aus der Nummer raus. Dann lösch erst ihre Telefonnummer, dann ihre Bilder uas Deinem Handy.

06.12.2019 14:12 • x 1 #23


M
Zitat von Balko43:
Marvin,

Du bist 21 Jahre alt...

Ehrlich Mann, Du darfst wählen gehen, die Ausrichtung unseres Landes mit beeinflussen.
Lies Dir mal bitte durch was Du bisher alles über sie geschrieben hast.

Mit so einem Menschen willst Du zusammensein? Ehrlich?

Gar nichts an ihrem Verhalten ist weder entschuldbar noch schön zu reden.

Mein Tipp an Dich und der führt Dich aus der Situation heraus. Nach der nächsten Nummer dieser Art, nimm sie zurück. Mach Dir mit Ihr einen schönen Abend und dann setz sie vor die Tür und zwar endgültig. Wenn Du diesen Schlussstrich ziehen kannst, kommst Du wesentlich schneller aus der Nummer raus. Dann lösch erst ihre Telefonnummer, dann ihre Bilder uas Deinem Handy.

Nur mal zur Verdeutlichung hier einer ihrer letzten Texte :
Okay ... also das Ding ist so, dadurch, dass ich keinen Kontakt zu irgendwem habe, ist es einfach sch. für mich...Ich hab im Prinzip niemanden und treffe mich ja nur mit dir und jeden Tag treffen ist auch nicht immer so gut vor allem dann immer für 3-4 Stunden dieses hin und her fahren, eigentlich voll unnötig. Ich liebe dich richtig krass, aber mir ist einfach klar geworden, dass es keinen Sinn macht und selbst wenn du sagst, du hättest Vertrauen zu mir, weiß ich, dass es nicht so ist das merkt in manchen Situationen. Ist ja auch kein Ding, hast deine Gründe, aber wenn man eine Beziehung führen will, muss das da sein. Wir können morgen in Ruhe zum ..... Geschenk holen und so was, gebe auch was dazu, aber danach wäre es für uns beide das beste, einfach Abstand zu nehmen und abzuschließen mit dem ganzen. Es fällt mir wirklich schwer und schreibe das gerade auch mit Tränen in den Augen...aber wenn du richtig überlegst weißt du auch selber was ich meine. Wir können zwar glücklich sein vielleicht für eine Zeit, aber das bringt nichts, wenn ich dann mich eingeengt fühle oder keine Ahnung irgendwas anderes ist.

Seit nun mehr als 2 Wochen haben wir ja keinen Kontakt mehr. Ich glaube aber auch das ich irgendwann wieder ihr Auffangnetz sein werde.

06.12.2019 16:05 • #24


M
Zitat von Marvin_Ho:
Nur mal zur Verdeutlichung hier einer ihrer letzten Texte :
Okay ... also das Ding ist so, dadurch, dass ich keinen Kontakt zu irgendwem habe, ist es einfach sch. für mich...Ich hab im Prinzip niemanden und treffe mich ja nur mit dir und jeden Tag treffen ist auch nicht immer so gut vor allem dann immer für 3-4 Stunden dieses hin und her fahren, eigentlich voll unnötig. Ich liebe dich richtig krass, aber mir ist einfach klar geworden, dass es keinen Sinn macht und selbst wenn du sagst, du hättest Vertrauen zu mir, weiß ich, dass es nicht so ist das merkt in manchen Situationen. Ist ja auch kein Ding, hast deine Gründe, aber wenn man eine Beziehung führen will, muss das da sein. Wir können morgen in Ruhe zum ..... Geschenk holen und so was, gebe auch was dazu, aber danach wäre es für uns beide das beste, einfach Abstand zu nehmen und abzuschließen mit dem ganzen. Es fällt mir wirklich schwer und schreibe das gerade auch mit Tränen in den Augen...aber wenn du richtig überlegst weißt du auch selber was ich meine. Wir können zwar glücklich sein vielleicht für eine Zeit, aber das bringt nichts, wenn ich dann mich eingeengt fühle oder keine Ahnung irgendwas anderes ist.

Seit nun mehr als 2 Wochen haben wir ja keinen Kontakt mehr. Ich glaube aber auch das ich irgendwann wieder ihr Auffangnetz sein werde.

Vllt aber fühlte sie sich wirklich von mir eingeengt. Und ich bin selbst schuld das es so gekommen ist.

06.12.2019 16:17 • #25


NurBen
Zitat von Marvin_Ho:
Vllt aber fühlte sie sich wirklich von mir eingeengt. Und ich bin selbst schuld das es so gekommen ist.

Bullsh1t... Merkst du nicht, wie sie versucht dich zu manipulieren.

Zitat von Marvin_Ho:
also das Ding ist so, dadurch, dass ich keinen Kontakt zu irgendwem habe, ist es einfach sch. für mich...Ich hab im Prinzip niemanden

Sie versucht Mitleid zu erregen und stellt sich deshalb in die Opferrolle. Sie lügt, dass sich die Balken biegen.

Zitat von Marvin_Ho:
Ich liebe dich richtig krass

Wenn ich jemanden liebe, behandel ich ihn nicht so.

Zitat von Marvin_Ho:
und selbst wenn du sagst, du hättest Vertrauen zu mir, weiß ich, dass es nicht so ist das merkt in manchen Situationen. Ist ja auch kein Ding, hast deine Gründe, aber wenn man eine Beziehung führen will, muss das da sein.

Hier versucht sie dir den schwarzen Peter zuzuschieben.
ICH würde ja gerne, aber DU vertraust mir nicht.
Typische Manipulationstaktik.

Zitat von Marvin_Ho:
Wir können morgen in Ruhe zum ..... Geschenk holen und so was, gebe auch was dazu, aber danach wäre es für uns beide das beste, einfach Abstand zu nehmen und abzuschließen mit dem ganzen.

Lass dich darauf nicht ein. Sie will nur, dass du nach dem Strohhalm greifst, damit sie weiß, dass sie noch die Kontrolle über dich hat.

Zitat von Marvin_Ho:
Wir können zwar glücklich sein vielleicht für eine Zeit, aber das bringt nichts, wenn ich dann mich eingeengt fühle oder keine Ahnung irgendwas anderes ist.

Hier die Gleiche Manipulationsschiene. DU engst mich ein.

Lass dich nicht auf ihre Spielchen ein. Ignoriere sie. Antworte nicht mehr. Geht nicht mehr hin.
Nur so zeigst du ihr, dass du das nicht länger mit dir machen lässt.

06.12.2019 16:49 • x 4 #26


B
Den Aussagen von NurBen ist nichts hinzuzufügen

Es ist Dein Leben und es sind Deine Entscheidungen aber ganz ehrlich... auch andere Mütter haben hübsche Töchter. Sicher auch welche mit mehr Empathie.

Bei dieser wirst Du immer nur das rettende Ufer sein.

06.12.2019 17:17 • x 1 #27


M
Zitat von NurBen:
Bullsh1t... Merkst du nicht, wie sie versucht dich zu manipulieren.


Sie versucht Mitleid zu erregen und stellt sich deshalb in die Opferrolle. Sie lügt, dass sich die Balken biegen.


Wenn ich jemanden liebe, behandel ich ihn nicht so.


Hier versucht sie dir den schwarzen Peter zuzuschieben.
ICH würde ja gerne, aber DU vertraust mir nicht.
Typische Manipulationstaktik.


Lass dich darauf nicht ein. Sie will nur, dass du nach dem Strohhalm greifst, damit sie weiß, dass sie noch die Kontrolle über dich hat.


Hier die Gleiche Manipulationsschiene. DU engst mich ein.

Lass dich nicht auf ihre Spielchen ein. Ignoriere sie. Antworte nicht mehr. Geht nicht mehr hin.
Nur so zeigst du ihr, dass du das nicht länger mit dir machen lässt.

Danke dir für deine Mühe ! Nochmal ganz blöd nachgefragt, woher weiß ich das ich sie nicht doch eingeengt habe ? Ich weiß selbst, das ich durch die ständigen Trennung ängstlich geworden bin. Ich hatte ständig Kopfkino von den anderen Jungs. Ich habe ja auch zum Beispiel ein Problem damit gehabt wenn sie alleine feiern wollte aber dafür haben wir es dann halt gemeinsam gemacht.

06.12.2019 17:35 • #28


NurBen
Zitat von Marvin_Ho:
Danke dir für deine Mühe ! Nochmal ganz blöd nachgefragt, woher weiß ich das ich sie nicht doch eingeengt habe ?

Kein Problem.
Die Sache ist doch die - wenn man es mal nüchtern betrachtet.
Du suchst nach dem Strohhalm... eine Hoffnung an der du dich klammern kannst.

Sei ehrlich zu dir selbst, hast du sie so dermaßen eingeengt?
Des Weiteren... selbst wenn es der Fall sein sollte, wie verhält man sich dann als Partner?
Richtig, man redet miteinander und vielleicht geht man auch mal auf Abstand um sich über Gefühle im Klaren zu werden.

Das ist aber alles nicht der Fall.
Sie machte es mehrmals und stieg mit anderen Männern in die Kiste, blockierte dich, etc...
Das sie sich angeblich eingeengt gefühlt hat, ist eine willkommene Rechtfertigung für ihr verhalten.

Übersetzt bedeutet ihr Verhalten einfach nur:
Ich finde gerade einen anderen Mann interessant und du störst nur. Daher mach ich schluss und blockiere dich. Sollte es schief gehen oder der neue Mann mich absägen halte ich dich solange mit Du hast mich eingeengt warm und mache dir Hoffnungen. So kann ich immer zu dir zurück, weil du die Verantwortung für die Trennung bei dir sucht und im Nachhinein dankbar bist, wenn ich zurückkomme.

06.12.2019 18:00 • x 2 #29


M
Zitat von NurBen:
Kein Problem.
Die Sache ist doch die - wenn man es mal nüchtern betrachtet.
Du suchst nach dem Strohhalm... eine Hoffnung an der du dich klammern kannst.

Sei ehrlich zu dir selbst, hast du sie so dermaßen eingeengt?
Des Weiteren... selbst wenn es der Fall sein sollte, wie verhält man sich dann als Partner?
Richtig, man redet miteinander und vielleicht geht man auch mal auf Abstand um sich über Gefühle im Klaren zu werden.

Das ist aber alles nicht der Fall.
Sie machte es mehrmals und stieg mit anderen Männern in die Kiste, blockierte dich, etc...
Das sie sich angeblich eingeengt gefühlt hat, ist eine willkommene Rechtfertigung für ihr verhalten.

Übersetzt bedeutet ihr Verhalten einfach nur:
Ich finde gerade einen anderen Mann interessant und du störst nur. Daher mach ich schluss und blockiere dich. Sollte es schief gehen oder der neue Mann mich absägen halte ich dich solange mit Du hast mich eingeengt warm und mache dir Hoffnungen. So kann ich immer zu dir zurück, weil du die Verantwortung für die Trennung bei dir sucht und im Nachhinein dankbar bist, wenn ich zurückkomme.

Danke nochmal ! Ja gut ich war manchmal Anhänglich keine Frage ! Aber sie hat mir das Gefühl gegeben, das es auf Gegenseitigkeit beruht und sie es schön findet. Angeblich hätte sie sich ja nur verstellt, wie sie dann im Nachhinein sagte. Was ja auch schon wieder irgendwie ein Vorwurf ist, als hätte ich sie gezwungen sich zu verändern.

Aussagen von ihr :
Ich will meine Freiheiten wieder haben

Dann würd ich auch nicht immer so ne kacke machen.

Ich hab die ganze Zeit was dafür getan dass es klappt aber irgendwann kann ich auch nicht ganze Zeit so tun als ob das für mich okay ist im Gegensatz zu dir habe ich was gemacht und du nicht

Ich hab nicht gesagt dass du was falsch gemacht hast

Hab einfach kein Bock mehr

Kannst ruhig zuhause bleiben weil ich sonst die Polizei anrufen werde falls du da aufkreuzt

Wie gesagt diese Anhänglichkeit beruhte eigentlich immer auf Gegenseitigkeit, sie hätte auch niemals gewollt das ich mich zum Beispiel mit einem Mädchen treffe oder alleine Party mache. Deswegen kann ich das nicht verstehen.

06.12.2019 18:29 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag