Klaus0808
Mitglied
- Beiträge:
- 42
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 60
- Mitglied seit:
Für mich ist die Situation noch ganz frisch. Ich war 22 Jahre verheiratet und wie ich dachte glücklich, mir meiner Sache sicher, und dann an einem Wochenende war sie weg(Fanta4). Vor lauter grübeln kann man keinen klaren Gedanken mehr fassen, sich auf nichts kontrollieren. Ich dachte immer ich wär ein ganzer Mann und was passierte, ich habe geheult wie ein Schlosshund. Dann kam die Wut, was hast du bloß falsch gemacht, welche Situation war ausschlaggebend. Soviel Fragen, so wenig Antworten.
Wie geht es jetzt weiter? Habe das Internet durch forscht, gab es dort Hilfe. Leider auf Ex zurück Strategie herein gefallen, aber dadurch bin ich hier gelandet.
Es tut gut, wenn man sich alles von der Seele schreiben kann und dann auch noch ein paar nette Worte von euch gesagt bekommt.
Bin jetzt angefangen mit der Methode Ablenkung , mache alles das was liegen geblieben ist, gehe jetzt ins Fitnessstudio.
Aber der Schmerz kommt immer wieder, genau dann wenn man ihn nicht braucht. Bin meistens traurig, grübele und schlafe sehr schlecht, wenn viel wird 4 Stunden.
Heute ist Hochzeitstag, nochmal emotional heftiger.
Ich weiß ich bin nicht der erste, noch der letzte dem das passiert ist, aber ich fühle mich als der einsamste Mensch auf dieser Welt.
Sich in den Finger zu schneiden ist angenehmer als Trennungsschmerz,
So jetzt erstmal genug geschrieben, freu mich auf eure Kommentare.
Gruß
