234

Verlassen worden - was nun, unendlicher Liebeskummer

U
Zitat von hahawi:
Ja, warum den bloss?

dass hier alle soooo misstrauisch sind, gell?


Ich lese seit einem Jahr mit, und noch nie hat eine Frau in dem Alter aus freien Stücken die Ehe verlassen, wenn der Mann es nicht durch sein Verhalten provoziert hat. Neue Stadt, neue Wohnung, neue Bekannte, neuer Kerl.

25.06.2018 18:52 • x 2 #91


hahawi
Einen Seelenverwandten etwa?

25.06.2018 18:56 • x 2 #92


A


Verlassen worden - was nun, unendlicher Liebeskummer

x 3


6rama9
Zitat von hahawi:
Einen Seelenverwandten etwa?
hahaha. Der Witz war gut!
Den Ausdruck finde ich grotesk daneben. Zum einen ist es esoterischer Schwachfug, zum anderen kann man das aus den paar Gesprächen und dem bisschen 6 in der Velriebtheitsphase nie und nimmer feststellen. Nach 20 Jahren Gemeinsamkeit kann man da vielleicht davon sprechen, aber bei einer Affäre? Da hat der Schwabe einen passenden Ausdruck dafür: Voll näbe dr Kapp.

25.06.2018 19:20 • x 3 #93


E
Zitat von 6rama9:
hahaha. Der Witz war gut!
Den Ausdruck finde ich grotesk daneben. Zum einen ist es esoterischer Schwachfug, zum anderen kann man das aus den paar Gesprächen und dem bisschen 6 in der Velriebtheitsphase nie und nimmer feststellen. Nach 20 Jahren Gemeinsamkeit kann man da vielleicht davon sprechen, aber bei einer Affäre? Da hat der Schwabe einen passenden Ausdruck dafür: Voll näbe dr Kapp.


Ich habe die Verwendung dieses Begriffs immer als untypisch für einen Narzissten empfunden, weil es sich meistens nicht unbedingt um Personen handelt die einen Draht zu Ihrer Seele hätten - geschweige denn religiös waren. Aber das nur meine Erfahrfung.
Ich habe es mir damit erklärt, dass mein Mann immer diesen irren Drang nach Verschmelzung dem Einswerden hatte. Also das Empfinden was Babies haben gegenüber der Mutter. Sie sehen sich nicht als Individuum, sondern als Teil einer Einheit mit der Mutter/den Eltern.

25.06.2018 19:37 • x 1 #94


L
Hallo Klaus, ich wollte mal hören, wie es dir geht.

10.07.2018 18:04 • x 1 #95


Klaus0808
Danke für die Nachfrage, das ist sehr unterschiedlich. Es gibt wenige gute Momente, aber die meiste Zeit bin ich noch sehr leidend. Und womit, mit Recht. Ich bin selber Schuld, ich kann nicht aufhören an sie und über die Situation nach zu denken. Vielleicht macht es ja irgendwann Klick und ich bin frei. Hab noch keinen gefunden, der mir die ultimative Lösung präsentiert.
Schönen Dank nochmal für die Nachfrage!

10.07.2018 19:07 • x 2 #96


L
Gib dir Zeit. Es gibt keine ultimative Lösung. Und keine Wunderheilung.

Schreib doch bitte hier weiter und lass dich unterstützen.

10.07.2018 19:12 • x 2 #97


6rama9
@Klaus0808 Was unternimmst Du denn, Deine Frau zurückzugewinnen?

10.07.2018 21:39 • x 1 #98


Klaus0808
Nichts, ich versuche gerade mich für mich zu interessieren. Die letzten 24 Jahre habe ich nur für meine EX gelebt, wie man sieht ging das nach hinten los, also bin ich jetzt dran. Um mit Trump zu sprechen Klaus First.

11.07.2018 05:25 • x 2 #99


6rama9
Gut, wenn das Deine Entscheidung und Dein Weg ist, dann ist er das und der für Dich richtige!

11.07.2018 07:33 • x 1 #100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag