234

Verlassen worden - was nun, unendlicher Liebeskummer

A
Zitat von Klaus0808:
Was Neues zu finden ist nicht einfach, wenn man vergleicht.
Als mein geliebter Jack Rüssel Rüde nach 17,5 Jahren gestorben ist, habe ich auch es gibt keinen neuen, der arme müsste immer das leisten was sein Vorgänger gebracht hat.
Und eine Frau hasst nichts mehr als mit der Vorgängerin verglichen zu werden, oder das Gejammer des Ymanmes anzuhören.
Also erstmal das verhasste Singleleben üben.
Gruß

Also sag mal . Ich muss grad ein bisschen lachen . nun denk doch nicht schon über die nächste Frau nach . Schritt für Schritt und dann wird das schon.

13.06.2018 20:48 • x 3 #16


L
Zitat von Klaus0808:
Und eine Frau hasst nichts mehr als mit der Vorgängerin verglichen zu werden

Das hast du richtig und gut erkannt.

Setz dich nicht unter Druck. Arbeite eins nach dem anderen ab.......der Rest kommt dann.
Was willst du jetzt schon nach ner neuen Frau schauen.......dein Herz hängt noch an ihr.

Und Jacky´s

13.06.2018 20:48 • x 4 #17


A


Verlassen worden - was nun, unendlicher Liebeskummer

x 3


D
Zitat von Klaus0808:
Altersmässig wird es aber langsam eng mit dem Neustart.
Man war ja schon angekommen und hat sich eingerichtet.
Und jetzt alles auf neu, ist schon ein ganz schöner Kraftakt.



Hey falsche Denkweise ,es ist nicht wichtig was aufm Papier steht ( alter) sondern wie alt du dich fühlst .
Wichtig bleib im Herzen jung , jedes ende ist eine chance auf etwas neues und wenn man will besseres . Denn jetzt weiß man sicher was man nicht mehr WILL.

Wünsche dir viel kraft und positive gedanken , du wirst es schaffen ganz sicher.

Gruss Darkwing ein alter Mann

13.06.2018 20:59 • x 5 #18


D
Zitat von Löwenherz4:
Das hast du richtig und gut erkannt.

Setz dich nicht unter Druck. Arbeite eins nach dem anderen ab.......der Rest kommt dann.
Was willst du jetzt schon nach ner neuen Frau schauen.......dein Herz hängt noch an ihr.

Und Jacky´s


Ja Jack Daniel`s sehr lecker

13.06.2018 21:35 • x 2 #19


L
Zitat von Darkwing:
Jack Daniel`s sehr lecker

Ich dachte jetzt eher an die Hunderasse...... du @Darkwing , du.

13.06.2018 21:39 • x 4 #20


Sabine
Das Ding nur, Probleme haben die dumme Angewohnheit immer oben zu schwimmen. Ertränken geht leider nicht. Verarbeitet nicht. Schiebt nur auf.

13.06.2018 21:41 • x 4 #21


Klaus0808
Ich muss euch meinen heutigen Tag schildern und frage euch ob das normal ist ?
Wach geworden um 04:00, noch drei Stunden im Bett mit den Handy das Internet durch forstet nach diesem und jenem, könnte halt nicht schlafen.
Aufstehen und duschen und dann mit dem Hund Brötchen holen. Nach dem gemütlichen Frühstück habe ich mir mein Motorrad vorgenommen(Zündschloss defekt), musste ziemlich viel abbauen um daran zu kommen.
11:30 zum Zahnarzt, auf der Fahrt war ich schon ziemlich gut gelaunt, hab laut im Auto mitgesungen. Auf dem Rückweg wurd es noch wilder, dann hab ich mich beim Singen noch mit der Dashcam aufgenommen. Tierisch gute Laune , hab nicht mal im entfernsteten an die EX gedacht.
Dann wieder Motorrad, war spannend.
Nach zwei Stunden im Fitnessstudio habe ich dann erfolgreich die Reparatur meine Honda abgeschlossen.
Fußball schauen in großer Gemeindchaft war echt toll, auch wenn Deutschland nicht gespielt.
Wieder zuhause dann ein ausgiebiger Spaziergang mit dem Hund. Nach zwei einhalb Wochen in meiner Obhut geht Sabi am Samstag wieder zu Frauchen.
Jetzt ist es Abend und jetzt geht der Mist mit dem Grübeln wieder los.
Ich Sitz hier und denke an die schöne Zeit zu zweit zurück, die ersten Tränen rollen,
Dann hab ich wieder diese Gedanken im Kopf, das sie einen Neuen hat und glücklicher ist als mit mir.
Echt deprimierend.
Wie änder ich das, ich kann doch nicht ?

14.06.2018 22:16 • x 3 #22


A
Völlig normal. Ist eben ein auf und ab.

Edit: Sei froh, dass Du Dich überhaupt aufraffen kannst, Dein Moped zu reparieren und in die Fitte zu gehen. Weiter so.

14.06.2018 22:19 • x 3 #23


H
Lange ward ihr ein Paar und nun vor den Scherben zu sitzen ist hart. Das es ab einen gewissen alter schwerer ist einen Partner zu finden kann ich nachvollziehen. Ich habe es aufgegeben und mich mit dem Singledasein angefreundet. Schon lange sehe ich das Single leben positiv.

14.06.2018 22:37 • x 2 #24


Sabine
Wenn man nicht sucht, sondern gefunden wird, steht eine neue Liebe vor der Tür.

14.06.2018 22:44 • x 4 #25


A
Na, Sabine... Da sollte man aber ab und an dann auch vor die Tür gehen... Von allein klingelt niemand

14.06.2018 23:01 • x 2 #26


Sabine
Das ist wohl so

15.06.2018 00:18 • x 1 #27


Klaus0808
Hallo zusammen, ich bin wieder on.
Vorgeschichte ist einigermaßen bekannt, hinzu kommt das ich ab und zu mit meiner Ex über Whattsapp kommuniziere . Ihr wisst schon über Haus und Steuererklärung usw. Dabei hab ich wohl nebenbei durchblicken lassen, das ich im Chatroom eine Möglichkeit suche meine Probleme zu verarbeiten.
Jetzt habe ich diesen Threat bekommen:


Das HOFFE ich
Du hättest deine sozialen Kontakte/Freunde nicht aufgeben dürfen
Es ist wichtig das man jemanden hat mit dem man sich austauschen kann..
Ich finde es echt gut wenn du dich auf dem Chat room austauschen kannst..
Glaube mir.. ich wünsche dir auch nur das allerbeste..
wir sehen uns nächstes Wochenende..
du brauchst auch Zeit um alles etwas zu verarbeiten.. ich will auf keinen Fall das wir uns anschreihen und böse aufeinander sind.
Und wir werden die BESTEN FREUNDE ... und mal schauen..
Wie es nach einem Abstand dann aussieht.. wer weiß
Vielleicht haben wir dann alles aufgegeben...
Und plötzlich man weiß es nie was passieren kann.. du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben... aber ich habe leider im Moment keine Liebe mehr

Mach es auch gut.. bis zum 23 ten.
Und ganz viel Spaß am Abend.. genieße es
Ich bin IMMER für dich da.. das weißt du


Wie kann man das verstehen, ist das Hinhaltetechnik, Unsicherheit oder was?
Ich bin schon soweit, das ich nicht näher nach frage aus Angst was falsch zu machen.
Hat jemand eine Meinung dazu?
Ich sehe da zwei Möglichkeiten einmal will sie eine Auszeit um sich ihrer Situation(beruflich und privat) klar zu werden oder sie will mich warm halten fslls es mit einem anderen( ich vermute das ja, obwohl sie es immer verneint) nicht klappt und sie dann mich als Notlösung hat( was ich nicht sein möchte).
Nach guten Fortschritten meinerseits, bin ich jetzt wieder total down und durcheinander.
So jetzt ein bisschen Fußball zur Ablenkung!
Gruß Klaus

15.06.2018 20:01 • x 1 #28


6rama9
Du hast ja den Eingangspost recht geheimnisvoll geschrieben. Vor welcher Zeit, warum und wie es auseinanderging war daraus nicht ersichtlich. Daher ist es auch schwer aus der Ferne den Text zu interpretieren. Erzähl doch mal in klaren Worten, wann und wie die Entliebung und Trennung ablief.

15.06.2018 20:18 • x 1 #29


L
Hallo Klaus,

ein wenig Wärmhaltetechnik ist dabei........aber eigentlich ist der Drops gelutscht, wie man so schön sagt.
Sie wünscht dir alles gute und hat im Moment keine Liebe........und sie hofft, dass du ohne großes Leid da durch kommst.
Ist aber meine Interpretation auf die Zeilen deiner Frau.
Wie 6rama9 sagt, man weiß eigentlich zu wenig.

15.06.2018 20:39 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag