Keule
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1412
Zitat von Liessa:Du kannst dir ja deinen Thread von November 2019 noch einmal durchlesen, du bist quasi abgedreht, weil deine Ex-Frau ein Date hatte. Und noch im Januar diesen Jahres hast du ihr hinterhergejammert. Ich glaube kaum, dass das (nur) schlechtes Gewissen war, das wäre ja angebracht gewesen, zu der Zeit, als der Betrug herauskam, als es deiner Frau richtig dreckig ging. Aber zu einer Zeit, in der sie sich wieder aufrappelte und neue Wege ging, genau dann hast du die Affaire beendet und deiner Frau hinterher geweint. Ich vermute, dass dein Ego sich da ganz laut gemeldet hat. Und von ...
Danke für den Post! Es hilft noch mal zurück zu blicken und zu verstehen. Im Reinen bin ich tatsächlich nicht mit mir. Weil dieses hin und her eben das neue beeinflusst hat. Und du hast recht das mein Ego sich da hart gemeldet hat.
Vermutlich war es einfach jetzt zu viel für meine Affäre, was mir erstmal sehr leid tut. Was aber eben auch gesehen werden sollte, das die letzten Monate durchaus sehr schön waren. Eben unter anderem mit Urlauben und der zeit zu zweit wenn die denn mal da war. Denn sonst wären wir nicht auf die Idee gekommen zusammen zu ziehen.
Und was eben jetzt grad bleibt, ist die Tatsache, das sie am Samstag Schluss gemacht hat. Morgens war alles gut. Abends dann alles schlecht...
Und das aus heiterem Himmel soweit..ohne die Chance auf Klärung oder irgendwie die Chance für mich dafür zu kämpfen.
Und darum bin ich hier. Die Kritik (durchaus berechtig) eurerseits damals in meinen Threads, wie eben auch heute, die verkrafte ich. Sie hilft mir aber nicht. Ich ja mir meinem blöden Verhalten durchaus bewusst, habe aber letztlich meinen Gefühlen und eben der Liebe zu ihr nachgegeben..weil sie eben die eine ist, die eine unfassbare Macht auf mich ausstrahlt.
Und nun bin ich hier, weil ich den gleichen Kummer erleide wie so viele andere auch hier. Und mir Hilfe erhoffe, vielleicht etwas Verständnis für diese Gefühlslage...auch wenn das ein Dorn im Auge derer ist, die in der Situation meiner Ex Frau waren oder sind. Es geht aber den verlassern auch manchmal nicht gut..