75

Auch Liebeskummer

V
Zitat von Marketing100:
Aber die beiden waren vor 20 Jahren mal zusammen in Corralejo (Fuerte). Wollte denen das auch nicht vermiesen ..


Wie meinst du das? Wodurch hättest du ihr das vermiest?

Hattest du Angst, dass eine Absage deinerseits die beiden verärgert hätte?

Zitat:
Ja, der Tod der Mutter (und des Vaters) war immer wieder Thema. Nach eigenem Empfinden habe ich sie IMMER unterstützt!


Weisste was, das glaube ich dir! Du hast sie sehr gern gehabt.
Ich vermute mal, sie hat das nicht immer so gesehen. Wenn ja, weisst du warum?

LG Vidi

09.05.2019 06:52 • #106


M
Guten Morgen.
Ganz genau - wollte da kein Spielverderber sein.
Aber hatte schon vor dem Urlaub dann ein ungutes Gefühl.

Und ja, sie hat mir die letzten Monate öfter gesagt, ich würde sie nicht genug unterstützen.
Muss dazu sagen, dass wir im Winter auch nicht mehr sooo viel unternommen haben (haben uns ja eh nur an den WE gesehen, wohnen 50 km auseinander - und echt blöde Strecke zu fahren im Berufsverkehr).
Ich habe dann häufiger Montags Home-Office gemacht, so dass wir quasi doch von Fr. Abend bis Di. morgen hatten.
Ja - sie hat mehr gemacht. Immer gekocht etc.
Weiss noch, dass sie mir vorwarf, ich würde immer auf der Couch liegen und am Handy daddeln.

Aber der eigentliche Cut war wirklich im Oktober. Habe mal gelesen, dass sich wirklich viele Paare nach einem Urlaub trennen. - das war echt ein Katastrophenurlaub. Dabei ist Fuerteventura so schön.

09.05.2019 08:39 • x 1 #107


A


Auch Liebeskummer

x 3


V
Zitat von Marketing100:
Ganz genau - wollte da kein Spielverderber sein.
Aber hatte schon vor dem Urlaub dann ein ungutes Gefühl.


Weisste, was ich glaube?
Ihr habt alle drei nicht ernsthaft miteinander über eure Bedenken bezüglich des Urlaubs gesprochen.

Du hast mit ihr nicht gesprochen, weil du sie und ihre Schwester nicht verletzen wolltest. Sie mit dir und ihrer Schwester nicht, weil sie euch beide nicht verletzen wollte und ihre Schwester hat auch nichts gesagt, weil sie niemanden die Laune verderben keinen verletzen wollte.

Heraus gekommen ist ein riesiger Streit und ein völlig versauter Urlaub für alle. Es ist wichtig darüber zu sprechen und einer muss da den Anfang machen, wenn sich keiner getraut, auch wenn es schwer fällt.

LG Vidi

09.05.2019 11:33 • #108


V
Zitat von Verbindlichkeit:
Was er sucht ?

Bestätigung, Bestätigung und nochmals Bestätigung seiner Männlichkeit.
Daneben noch den Dro. der Anfangsphase von Beziehungen.

Evtl. ist es momentan kein Liebeskummer bei ihm, sondern die Betrachtung seines Inneren. Er wurde nämlich diesmal von einer Frau abgelehnt. Fragt Psychologen, das tut Narzissten weh....

Wie ich darauf komme ? Weil er schon begeistert die Neue am Haken hat, und möchte dafür hier beweihräuchert werden.


Wenn du davon ausgehst, dass er Narzisst ist und du durch so einen Menschen mal verletzt worden bist, wovon ich ausgehe, weil du hier so gehässig Schüsse verteilst, und du dich im Anschluss der Begegnung mit diesem Thema auch tatsächlich auseinandergesetzt hast, dann müsste dir eigentlich bewusst sein, was Narzissmus ist.

Geht man davon aus, dass sich Narzissten Menschen suchen, die dort Potienzial haben, wo es bei ihnen fehlt, dürfte man doch irgendwann mal zu der Schlussfolgerung kommen, dass man eine Stärke hat?

Wenn ich an einer Stelle stark bin und das weiß, nutze ich ehrlich gesagt ungern meine Stärke zum Zutreten..

Freundlichst Vidi

09.05.2019 11:55 • x 1 #109


Kummerkasten007
Zitat von Marketing100:
wohnen 50 km auseinander - und echt blöde Strecke zu fahren im Berufsverkehr


Das ist eine Ausrede, aber kein Grund.


Zitat von Marketing100:
Weiss noch, dass sie mir vorwarf, ich würde immer auf der Couch liegen und am Handy daddeln.


Hatte sie recht? Warum hast Du nicht mal gekocht? Oder ihr geholfen?

09.05.2019 12:01 • x 1 #110


M
Hallo nochmal,

wie gesagt, das ist alles reine Spekulation. Ich kenne die wahren Gründe nicht, da kein Abschlussgespräch.

Und wenn ich nicht weiss, was falsch lief, kann ich es auch nicht ändern.

Und in dem Fall, dass sie nen warmen Wechsel vollzogen hat, ja sowieso nicht.

09.05.2019 13:02 • #111


V
Zitat von Marketing100:
Hallo nochmal,

wie gesagt, das ist alles reine Spekulation. Ich kenne die wahren Gründe nicht, da kein Abschlussgespräch.

Und wenn ich nicht weiss, was falsch lief, kann ich es auch nicht ändern.

Und in dem Fall, dass sie nen warmen Wechsel vollzogen hat, ja sowieso nicht.


Da gebe ich dir recht und im Nachgang, wenn ihr keinen Kontakt mehr habt und du sie nicht fragen kannst, ist das Blödsinn!

Allerdings halte ich es echt für wichtig, so´ne Sachen bei deiner Zukünftigen besser anzusprechen, also wenn du Bedenken bei etwas hast.

Alles Gute!

LG Vidi

09.05.2019 13:09 • x 1 #112


V
Und sorry, ich wollte nicht in deiner Wunde rumrühren!

Vidi

09.05.2019 13:21 • x 1 #113


V
Ich danke dir auch! Und wirklich alles erdenklich Gute!

LG Vidi

09.05.2019 13:29 • x 1 #114


M
So, da ich gerade schonmal online bin, hier mein aktueller Status.

Ich habe mit der Neuen ein schönes WE verbracht. Wir haben viel gequatscht, waren Freitag in einer Bar, Samstag in einer Kneipe Fussball geschaut. Sonntag bin ich dann nach Hause.
Jaaaa, und wir hatten S.
Das fühlt sich nach wie vor ziemlich gut an! Denke aber, dass sie schon einen kleinen Schritt weiter ist.
Hat bald Geburtstag und plant eine größere Party - auch mit mir.
Dann werde ich ihren gesamten Freundeskreis kennenlernen - und der ist groß.
Sie möchte auch mit mir einen Kurztrip über ein Wochenende unternehmen.

Ich schaue mal lasse alles auf mich zukommen.
Heute nach der Arbeit habe ich noch ein anderes Date.
Kommt komisch rüber, aber wire sind ja noch nicht zusammen oder so m.M.n.

Meine Ex rückt natürlich immer weiter in den Hintergrund - ich kann das nun keinen Liebeskummer mehr nennen.
Sin eher so Flashbacks.

Lese hier ja auch noch gerne mit versuche meinerseits, anderen Tipps zu geben.

Aber hier gibt es so heftige Stories. Mann, mann, mann.
Wie die Menschen teilweise miteinander umgehen in oder nach einer Beziehung ..

14.05.2019 08:52 • x 1 #115


Kummerkasten007
Zitat von Marketing100:
Heute nach der Arbeit habe ich noch ein anderes Date.


Ich hoffe, davon weiß die Neue?


Zitat von Marketing100:
Wie die Menschen teilweise miteinander umgehen

Wenn sie nichts davon weiß, kann man das von Dir auch sagen.

14.05.2019 08:59 • x 2 #116


M
Willst Du hier eigentlich provozieren oder ist das wirklich Deine Meinung?
Die Neue ist Deiner Meinung nach schon einen Schritt weiter, will Dich in ihrem Umfeld integrieren und während Du hier bis vor kurzem über Deinen Kummer gejammert hast, triffst Du Dich noch mit weiteren Damen.
Ob nun bewusste Provokation (was ich eher annehme) oder tatsächliche Haltung, beides macht Dich zu einer - nett ausgedrückt - bemitleidenswerten Kreatur.

14.05.2019 09:17 • x 2 #117


V
Zitat von Marketing100:
Ich habe mit der Neuen ein schönes WE verbracht. Wir haben viel gequatscht, waren Freitag in einer Bar, Samstag in einer Kneipe Fussball geschaut. Sonntag bin ich dann nach Hause.


Glückwunsch!

Zitat von Marketing100:
Heute nach der Arbeit habe ich noch ein anderes Date.
Kommt komisch rüber, aber wire sind ja noch nicht zusammen oder so m.M.n.


Ab wann bist du denn gefühlt mit jemanden zusammen?

LG Vidi

14.05.2019 11:46 • #118


M
@vidi: Vieeeelen Dank

Zu Deiner Frage:
Hmm, schwierig zu beantworten. Wenn mein Gegenüber ich es fühlen.
Das werde ich dann auch thematisieren.
Aber bin noch nicht so weit. - Klar, bin ja gerade erst wieder einigermassen frei.

Ein wenig schlechtes Gewissen ist dennoch heute vorhanden, aber ausser bissl Abchecken wird auch nix passieren.
Treffen uns in einem Park.

War auch schon am Überlegen, für ihren Geburtstag abzusagen (Feier ist aber erst Mitte Juni).
Bis dahin kann viel passieren.

Sie hat auch einen besten Freund, mit dem sie aber an Karneval oder so geknutscht hat.
Er will jetzt mehr von ihr und ist wohl ziemlich beleidigt, dass sie mich nun kennengelernt hat.

Wir werden am Samstag den letzten Bundesligaspieltag in einer SKY-Kneipe schauen.
Hab ihr gesagt, sie soll ihn ruhig mitbringen.
Er weiss aber woh lnoch nicht.

Mann, immer überall ist es kompliziert ..

14.05.2019 12:47 • #119


Kummerkasten007
Ganz ehrlich:

So einen unehrlichen und arroganten Schönling, der ständig irgendwelche Bestätigungen von Frauen braucht, weil er mit dem Älterwerden Probleme hat - den möchte ich nicht mal geschenkt haben.

14.05.2019 12:53 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag