75

Auch Liebeskummer

M
Sooo, hab nun mal wieder nachgetreten meiner Ex noch ein Pic per Email von Next gesendet: Wir haben Urlaub gebucht sie schreib auf einen Ball, dass sie sich total auf unseren ersten, gemeinsamen Urlaub freue ...

Denke, nun wird kein Anruf mehr kommen

09.07.2019 20:16 • #136


S
Ernsthaft? Du verschickst Bilder (D)einer Next und hältst das für Kommunikation? Oder gelungene Abgrenzung?
Sie wird nur weiter auf Dein Profil schauen und warten bis auch diese Dame verschwindet. Wieso muss man überhaupt ein Pärchenbild als Profil haben? Heisst das Profil dann schnuckiundMausi? Ich mein, wo, wer bist Du außerhalb einer Beziehung? Reicht ein Pärchenbild nicht in den Postings, Einstellung nur für Freunde? Oder geht das nicht? Ich hab da echt keine Ahnung, bin in den Social media seit langem raus.
Ups. ich will mich ja in positiver Kommunikation üben. Versuch.
Du liest Dich sehr viel jünger, als Dein Profil mich glauben lassen möchte.

09.07.2019 20:30 • x 1 #137


A


Auch Liebeskummer

x 3


M
Genau. Profil ist natürlich nur für Freunde freigeschaltet.
Aber bei FB muss das Profilbild öffentlich sein. Klar, falls mal neue Leute adden wollen.

Mir egal, das hat die nun davon ...

So schnell ändert sich das Blatt ..

Bin 43 ..

09.07.2019 20:37 • #138


Kummerkasten007
Zitat von Sense:
Du liest Dich sehr viel jünger, als Dein Profil mich glauben lassen möchte.


Manche könnte es in einigen Bereichen unreif nennen oder noch schlimmer, bemühtes jugendliches Verhalten weil die 40 bald vorne dran steht.

09.07.2019 20:54 • #139


Nela-Mary
Zitat von Marketing100:
Sooo, hab nun mal wieder nachgetreten


Und da kann man stolz drauf sein?

Zitat von Marketing100:
Mir egal, das hat die nun davon ...

So schnell ändert sich das Blatt ..


Oh man, noch lauter kann das verletzte Ego ja kaum schreien.
Ich hoffe deine neue Freundin bedeutet dir wirklich was und ist nicht nur ein Ego-Pusch.

09.07.2019 21:42 • x 1 #140


V
Zitat von Marketing100:
Sooo, hab nun mal wieder nachgetreten meiner Ex noch ein Pic per Email von Next gesendet: Wir haben Urlaub gebucht sie schreib auf einen Ball, dass sie sich total auf unseren ersten, gemeinsamen Urlaub freue ...

Denke, nun wird kein Anruf mehr kommen


Hey Marketing,

erstmal schön, dass ihr euch auf einen gemeinsamen Urlaub freuen könnt

Zu deiner Ex: Warum springst du auf ihr kindliches Verhalten an? Eine zerbrochene Liebe verletzt beide ihr beide habt Prellungen Wunden durch die Trennung erlitten.

Mit dem Nachtreten nimmst du ihr dir die Möglichkeit die inneren Wunden heilen zu lassen setzt eine neue Wunde auf den angesammelten Berg an Verletzungen. Is doch Käse


LG Vidi

10.07.2019 06:49 • #141


V
Zitat von Marketing100:
Mir egal, das hat die nun davon ...

So schnell ändert sich das Blatt ..


10.07.2019 07:03 • #142


V
Wie konntest Du die Ex zurückrufen, wenn die Nummer unbekannt war?

10.07.2019 07:20 • #143


M
Ja ihr habt Recht. Ich hätte das nicht tun sollen.
Aber diese nächtlichen Anrufe mussten mal aufhören.
Das hat mich letztes WE - und somit NEXT mit mir - ziemlich aufgewirbelt.

@verzaubert: die Nummer wurde angezeigt. Aber ich hatte sie nicht mehr unter dem Namen im Handy eingespeichert.

10.07.2019 07:26 • x 1 #144


Kummerkasten007
Es gibt da eine unglaubliche Funktion bei einem Handy: man kann es stumm schalten, in einigen Fällen ist sogar die Möglichkeit des Ausschaltens gegeben.

10.07.2019 07:46 • #145


M
Oh mann. Eigentlich wollte ich mich langsam mal von hier verabschieden.

Aber meine Story geht nahtlos über.

Nachdem meine Ex dann paarmal nachts versuchte anzurufen resp. mir ein Bild schickte von FB,
schrieb ich ihr zurück, was sie denn wolle, sie hätte das Ganze doch beendet ob sie denke, dass ich wie ein Mönch weiterlebe.

So, das zu dem Thema.

Na ja, nun habe ich ja mit der Neuen einen Urlaub für Ende August gebucht, aber auf meinen Namen Rechnung.
Anzahlung haben wir uns schon geteilt. Rest steht Ende des Monats aus.

Na ja, ajf sind wir uns nur noch am Streiten. Das gibts gar nicht.
Letzten Freitag Abend hätten wir es beide fast beendet.
Ich habe dann eingelenkt.
Aber mir ist auch klar, dass ich es größtenteils wegen dem anstehenden Urlaub getan habe (und weil ich natürlich das Restgeld kriegen will).

Nun sind bei mir die Gefühle ajf ziemlich gesunken habe echt bedenken, wie das weiter gehen soll.

Es war wirklich ein Fehler, nach so kurzer, gemeinsamer Zeit so weit im Voraus einen Urlaub zu buchen - das war wirklich mein Fehler.

Na ja, wollte euch nur auf dem Laufenden halten. Das wird noch spannend ..

15.07.2019 11:04 • x 1 #146


M
What goes around comes around.

15.07.2019 11:19 • #147


V
Tut mir leid für den neuerlichen Stress für dich.
Zitat von Marketing100:
Ich habe dann eingelenkt


Zitat von Marketing100:
Aber mir ist auch klar, dass ich es größtenteils wegen dem anstehenden Urlaub getan habe (und weil ich natürlich das Restgeld kriegen will).


Marketing an der Stelle solltest du mal jetzt wirklich'nen anderen Weg einschlagen!

Zum einen merkt jede Frau, die nicht ganz hohl im Köpfchen ist, gefühlsmäßig, ob jemand einlenkt, weil er ihr zuliebe aus innerer Überzeugung einlenkt oder nur zu seinem eigenem Vorteil - weiterer Streit ist damit vorprogrammiert, definitiv!

Der andere viel entscheidendere Punkt, warum handelst du gegen dich selbst dein Gefühl? Lass das Geld sausen, storniere die Reise, beam dich raus höre auf deinen Bauch. Willst du dir jetzt den zweiten disharmonischen Urlaub ans Bein nageln bzw. die kommenden Wochen absichtlich verderben?

LG Vidi

15.07.2019 12:10 • #148


M
Hi Vidi,

ich werde mal beim Reiseveranstalter nachfragen. Vllt. kommen wir ja mit der Anzahlung wieder da raus.

Ajf ist das nun ne blöde Situation.

Alternativen sind - wir verstehen uns wieder besser. Aber wie bereits geschrieben, hab ich das innerlich nun (fast) abgehakt, oder aber wir fahren als Freunde. k.A. ob sowas funktioniert.

Tja, läuft 2019 nicht so gut ..

15.07.2019 12:16 • #149


V
Worüber streitet ihr eigentlich?

15.07.2019 12:19 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag