75

Hat dieser Mann jemals Gefühle für mich gehabt ?

D
Leute bitte helft mir! Ja die Grammatik ist etwas schlecht aber ich bin so traurig ! Hey, es geht um einen Mann in meinem Alter. Kenne ihn von Freunden er hat mich angesprochen und war anfangs wie besessen von mir, hat mich vollgespamt, Komplimente gegeben, wollte immer was machen. Ich habe das leider ausgenutzt und war ab und zu ein Ar., habe ihn öfter ignoriert, hab ihn paar mal (4-5 mal) kurz davor abgesagt, hab ihn öfter unter die Nase gerieben dass ich mit anderen Männern Kontakt habe, habe ihm manchmal nicht zugehört und mir nie gemerkt was er erzählt hat, und das war alles schlimm für ihn da er sehr sehr verletzlich und sensibel ist und das hat ihn alles immer sehr getroffen, er ist auch sehr eifersüchtig und will und braucht die komplette Aufmerksamkeit und will keine anderen Männern um seine Frau. Haben uns dann getroffen, er wollte mich küssen, habe den Kuss drei mal abgelehnt weil es nicht gepasst hat, haben aber sehr viel geredet und es war eigentlich schön, ich hab leider wieder den Fehler gemacht und viel über meine Kumpels geredet und nebenbei mit einem Kumpel geschrieben und von anderen Männern geredet leider. wollte ihn ab dem Tag auch nicht anfassen und war irgendwie abwesend , sodass er dachte ich bin wieder nicht interessiert und höre zu. Aber eigentlich war es ein schöner Abend, haben auch gekuschelt und er hat mich sehr viel berührt und überall angefasst. danac war er unglaublich komisch, hab ihm danach noch einmal abgesagt und wir haben nur noch sehr wenig geschrieben aber er war noch nett. Dann plötzlich meinte er will überhaupt keinen Kontakt mehr mit mir und nichts mehr hören, er hat kein Interesse mehr und das 0. er will mich nicht mehr, so eiskalt und böse hat er noch nie geschrieben . Er meinte vielleicht in paar Monaten aber derzeit kein Interesse weil er meinte ich habe ihm nie Interesse an ihm gezeigt,. ich muss dazu sagen ja ich hab bisschen gespielt mit ihm aber habe ihn immer geschrieben, sehr viel gefragt und war eigentlich schon immer sehr lieb und interessiert habe ihm oft schöne Sachen gesagt ich möchte ich sehen vermisse ihn und ich war wirklich sehr sehr lieb zu ihm, ich mag ihn doch und an dem Abend waren wir auch so intim, er hat mein Gesicht Haar arme Rücken gestreichelt und meine Stirn geküsst usw. er war so liebevoll denkt ihr er wollte mich nur ins Bett und es hat nicht geklappt oder er hat kein Interesse? Hab ihn ja dann gefragt wieso und 10 mal entschuldigt und nach einer Chance gefragt, er hat sie mir nicht gegeben, nicht mal eine Erklärung. Als er aber gesehen hatte, ich will eine Chance hat er mich, statt mir eine Erklärung zu geben, wieder angeschrieben wie es mir geht, gesagt er will ab und zu schreiben. Habe mich dann total verar. gefühlt und ihn blockiert. Er hat dann mal mitbekommen das mein Ex mich mal betrogen hatte, und da hat er mir erst eine 2 Chance gegeben. Ab da war alles erstmal wunderschön, er hat gesagt ich wäre damals so desinteressiert und sch. zu ihm gewesen. Er hat gesagt er will mit mir eine Wohnung, er will mich sehen kuscheln umarmen mich küssen. Er hat Schatz zu mir gesagt, er wollte es absolut neu mit mir starten mich immer sehen und wir haben uns wirklich blendend verstanden, und ich habe auch gemerkt, da war was zwischen uns und dass er auch Gefühle hat. Wir haben uns dann leider nie gesehen, hatte da fast nie Zeit in diesem Zeitraum. Danach meinte er aus heiterem Himmel er hat wieder mal keinen kopf für den Kontakt und hat sich wieder nie gemeldet, danach haben wir mal länger telefoniert. Am Telefon meinte er, er will mich halt bloß sehen und er ist wirklich interessiert. Ich hab halt am Telefon sowas gesagt wie ja dass ich am Anfang wirklich kein Interesse hatte und in der Zwischenzeit 20-30 Männer kennengelernt hatte, aber er was besonderes sei aber wir haben auch 2 Stunden so schön telefoniert über alle Sachen.Nach dem Telefonat hat er sich garnicht mehr gemeldet , dann bin ich wirklich total ausgerastet hab ihn auch beleidigt weil es wieder ohne Grund und aus dem nichts kam. (Hab ihn wirklich als krank dumm hässlich. usw beleidigt) es war blöd aber er hat mich wieder so verletzt. Ich habe gemeint ich will ihn einmal sehen und dann hatten wir uns trotz Streit dennoch getroffen. Er hat mich geküsst, sehr lange umarmt gestreichelt Komplimente gemacht aber es war anders irgendwie komisch haben fast nichts geredet. danach kam nie wieder was von ihm oder von mir, was mich so verletzt hat, ich und meine Mädels haben dann wieder was mit unseren Kumpels gemacht. Am Ende hatte er nur noch so ein Meme gepostet wenn sie sagt du bist die einzige aber sie noch 6 andere hat. ich habs gesehen und daraufhin hatte er mich überall gelöscht. Nach Anfrage meinte er nur noch er hat wieder mal kein Interesse mehr er will mich nicht er hat keine Lust er wollte keinen Kuss auch eigentlich. Versteht ihr mein Problem? Einfach alles ist so widersprüchlich aber ich liebe ihn wirklich. aber es kam nur noch alles von mir ich konnte nicht mehr.Kann mir einer diesen Mann erklären? Was will er was ist das Problem?Er hatte doch selber zu anderen Frauen Kontakt meinte er selber zu mir? Er meinte ja er hat noch paar andere 2-3 mit denen er Kontakt hat und er nimmts locker. War das für ihn einfach ne Nummer und nichts besonderes und ihm ists wirklich einfach egal oder was will er ? Ich verstehe ihn einfach 0 Leute! Was ich dazu sagen muss bei der 2 Chance habe ich ihm so viel Liebe und Komplimente gegeben! Ich war wie ein Engel zu ihm ich hab so aufgepasst, ich habe gemeint ich will ihn nicht verlieren er bedeutet mir alles.. auch beim Date war ich so toll zu ihm. Hab ihn im Gesicht gestreichelt massiert geküsst ich hab einfach alles gegeben das es klappt

17.01.2021 16:33 • #1


Lebensfreude
also als ich den Anfang gelesen habe.....du hast ihn schlecht behandelt, hast gespielt und von anderen erzählt.
Da sieht es so aus, als hättest DU keine Gefühle.

Da du ja laut Profil 97 bist, müßtest du eigentlich genug Lebenserfahrung haben um zu wissen, dass dein Verhalten Kindergarten war.

17.01.2021 17:12 • x 11 #2


A


Hat dieser Mann jemals Gefühle für mich gehabt ?

x 3


FrauDrachin
Hey Darya,
wahrscheinlich denkt er sich von dir gerade genau das gleiche.
Erst ist sie so kalt und desinteressiert und spielt mit mir, dann, wenn ich mich zurückziehe, ist sie plötzlich dermaßen lieb, und kaum melde ich mich mal nicht, beschimpft sie mich...
Irgendwie klingt es für mich, als hättest du Spielchen gespielt, wärest nie du selber ohne Hintergedanken gewesen, als hättest du dich immer so verhalten, wie du es gerade opportun fandest.
Am ehrlichsten und authentischsten warst du wahrscheinlich, als du anfangs so lau zu ihm warst, und dann, als du ihn so beleidigt hast. Das liebe dazwischen war wohl ehen, weil du was von ihm wolltest.
Ich denke, für so sachen hat das Gegenüber immer sehr gute Antennen.
Kann sein, dass ich mich jetzt total irre, aber so kommt es nach deiner Art zu schreiben rüber.

Vorschlag von mir: hak ihn ab, und arbeite daran, authentisch und ehrlich du zu sein, spiel nicht mit Leuten, mach bei Dates das Handy aus, und lern, achtsam mit deinem Gegenüber umzugehen.

17.01.2021 17:13 • x 2 #3


I
War auch mein Gedanke, wenn ihr nicht beide noch weit unter 20 Jahre alt seid, würde ich für so ein Verhalten einen Therapeuten empfehlen... Willst du mich, will ich dich nicht

17.01.2021 17:13 • x 7 #4


S
Wenn man dem Gegenüber ständig unter die Nase bindet, wieviel andere Kerle man kennen lernt, braucht man sich nicht wundern. Dich hätte ich gleich in die Wüste geschickt. Nicht zuhören, beim Date mit anderen Kerlen schreiben, 5 Mal kurz vorher die Treffen absagen und als Krönung noch von 30 anderen Kerlen schwafeln- Wahnsinn. Er hat offenbar genug Stolz und Selbstliebe, um sich dein Benehmen nicht weiter zu geben. Ihn dann noch als krank und hässlich und behindert zu beschimpfen- du scheinst wirklich einen tollen Charakter zu haben, dass da nicht jeder direkt Reisaus nimmt, super...

17.01.2021 17:22 • x 9 #5


tina1955
Du solltest vielleicht erst mal die einfachsten Regeln von Respekt und Anstand beherrschen und dann wieder Männer treffen?

Der Mann jedenfalls kann froh sein, dass er schnell die Kurve bekommen hat, bevor Du ihn kaputt spielen konntest.

17.01.2021 17:30 • x 9 #6


S
Dramaqueen?

Brauchtest Du die Aufregungen des ihn Zurückholens, wenn er gerade nicht wollte? Die Selbstbestätigung?
Klingt böse, ist aber unter jungen Menschen leider nicht selten.

Deine Frage möchte ich gern umdrehen: hast Du denn jemals wirklich Gefühle für ihn gehabt?

17.01.2021 18:41 • x 6 #7


D

22.01.2021 18:30 • #8


Wollie
Zitat von Darya:
ach Anfrage kam nur noch, es ist für ihn vorbei er hat kein Interesse, er will keinen Kontakt mehr.

noch Fragen ?....sorry aber ich versteh deine Frage nicht so ganz.....Er wollte S.....hat er bekommen und jetzt will er von dir nichts mehr wissen......

22.01.2021 18:34 • #9


D
Zitat von Wollie:
noch Fragen ?....sorry aber ich versteh deine Frage nicht so ganz.....Er wollte S.....hat er bekommen und jetzt will er von dir nichts mehr wissen......

er hatte nie S. mit mir ? Wollte er auch nie.

22.01.2021 18:35 • #10


D
Ist es dir nicht möglich in deinem Thread zu bleiben?
Was für Antworten willst du denn noch lesen?
hat-dieser-mann-jemals-gefuehle-fuer-mich-t62792.html#p2396794
@Forenleitung
Bitte mal drüberschauen.

22.01.2021 18:36 • x 3 #11


Milly85
Was er wollte und will... darüber kann man nur spekulieren.

Fakt ist, er hat sich dafür entschieden, sich selbst zu schützen und keine Energie und Gefühle an jemand zu verschwenden, der ihn schon mal schei**e behandelt hat. Wieso hast du das eigentlich gemacht? Passiert dir sowas öfter, dass du Menschen schlecht behandelst, aus reinem Spaß heraus. Darüber würde ich mal näher nachdenken, denn sowas wird dir noch häufiger passieren, wenn du das nicht änderst.

Was genau hast du denn gemacht? Du solltest dir klar darüber sein, dass gerade am Anfang der datingphase und am Anfang einer Beziehung jeder schnell einen Rückzieher machen kann, insbesondere wenn man auch noch schlecht behandelt wird. Ich wär glaube ich auch weggerannt.

Der Post zeigt eindeutig, dass er verletzt war. Aber so wie er reagiert hat, hat er auch angeschlossen mit dir und euch. Fakt ist, dass du eine Grenze überschritten hast und du es nicht mehr rückgängig machen kannst. Der Zug ist quasi abgefahren, würde ich sagen...

22.01.2021 18:37 • x 1 #12


D
Zitat von Dediziert:
Ist es dir nicht möglich in deinem Thread zu bleiben?
Was für Antworten willst du denn noch lesen?
hat-dieser-mann-jemals-gefuehle-fuer-mich-t62792.html#p2396794
@Forenleitung
Bitte mal drüberschauen.

Das ist doch jetzt gerade eine völlig andere Frage ?

22.01.2021 18:38 • #13


D
Zitat von Darya:
wenn sie sagt
Du bist aber laut deinem Profil männlich. Was bist du denn nun?

Ich schließe mich dem Ruf von @Dediziert nach der @Forenleitung an.

22.01.2021 18:40 • x 2 #14


D
Zitat von Darya:
Das ist doch jetzt gerade eine völlig andere Frage ?

Tatsächlich?
Handelt es sich nicht mehr um den Mann aus deinem anderen Thread?
Ein Thema wurde ja offensichtlich schon gelöscht.
Psst, ich weiß sogar warum es darin ging.

22.01.2021 18:41 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag