75

Hat dieser Mann jemals Gefühle für mich gehabt ?

C
Zitat von Darya:
Leute ich danke euch... ich bin auch froh dass es noch so Foren gibt! Das ist immer wirklich schön und gut zu hören


Ach komm, das ist ja ziemlich langweilig mit dir.

Gib Gas, schließlich Wochenende. Wir haben Zeit.

22.01.2021 22:46 • #46


BlueApple
Mäuschen, lass die Finger weg vom Al*ohol, bekommt dir nicht und da du sicher noch im Wachstum bist, ist es erst Recht nicht gut.

So, ich hatte heute selbstgemachte Wraps zum Abendbrot. Und ihr so?

22.01.2021 23:24 • #47


A


Hat dieser Mann jemals Gefühle für mich gehabt ?

x 3


L
Gemüsestäbchen mit Remoulade, schön fettich und ungesund...

22.01.2021 23:29 • x 1 #48


NiHe
Du hast ihn wie den letzten Dreck behandelt, wunderst dich, dass er dich abschießt und redest jetzt plötzlich von Liebe?! Das ist keine Liebe, sondern eine lächerliche, unreife Ego-Nummer, weil dir dein Spielzeug abhanden gekommen ist. Deinen Beitrag kann ich überhaupt nicht ernst nehmen und das passiert mir äußerst selten.

22.01.2021 23:41 • x 2 #49


BlueApple
Zitat von LoveForFuture:
Gemüsestäbchen mit Remoulade, schön fettich und ungesund...

Die von Iglo? Falls ja, die sind richtig super! Hatte ich letzte Woche. Und fertig.... Ja, ist aber Gemüse drin, also auch gesund

22.01.2021 23:43 • #50


L
Zitat von BlueApple:
Die von Iglo? Falls ja, die sind richtig super

Ja genau, von Iglo, ausser Pfanne, diese fettige Panade mit Remoulade
Aber lecker, da haste Recht!
Ab morgen Diät

22.01.2021 23:51 • #51


BlueApple
Zitat von LoveForFuture:
Ja genau, von Iglo, ausser Pfanne, diese fettige Panade mit Remoulade
Aber lecker, da haste Recht!
Ab morgen Diät

Ach komm.... In Zeiten von Corona, wo man nichts machen kann, dürfen es auch paar wenige Kilos zuviel sein. Wenn irgendwann die Supermärkte dicht haben, wirst du es mir danken, dass du dir Fettreserven angefuttert hast :-D

23.01.2021 00:00 • x 1 #52


I
Ich bin normalerweise kein garstiger Mensch, aber die Story wünsche ich jedem der so verarscht wurde, wie der Mann in deinem Strang. Ich hoffe, dass ich meiner Ex iwann ähnlich entgegen treten kann... Karma lässt grüßen

23.01.2021 13:59 • x 1 #53


D
Zitat von Bones:
Dazu kann ich nur sagen ,dass der Mann für sich das Beste getan hat,indem er sich von dir abwendet.Man spielt nicht mit den Emotionen anderer Menschen.Du solltest dich ganz dringend reflektieren.Wer hat denn bei so einem Verhalten deinerseits wirklich Lust,sich mit dir zu befassen?

Es geht doch aber Vorallem darum dass ich mich entschuldigt hatte und er meinte er vergisst es und gibt mir eine zweite chance, ab da war ich auch der netteste Mensch zu ihm. Ich hatte lediglich wenig Zeit für ihn durch die Arbeit und eben noch Kontakt zu anderen, er hatte mir aber damals selber gesagt er auch Kontakt zu anderen!

23.01.2021 14:18 • #54


S
Zitat von Darya:
Es geht doch aber Vorallem darum dass ich mich entschuldigt hatte und er meinte er vergisst es und gibt mir eine zweite chance, ab da war ich auch der netteste Mensch zu ihm. Ich hatte lediglich wenig Zeit für ihn durch die Arbeit und eben noch Kontakt zu anderen, er hatte mir aber damals selber gesagt er auch Kontakt zu anderen!


Ja, okay, Daria!

Ich verstehe unter einer 2. Chance die Möglichkeit, zu gucken, ob es passt.

Es bedeutet nicht zwangsläufig, dass er Dich nun zu lieben hat.

23.01.2021 14:50 • x 1 #55


BlueApple
Zitat von Darya:
Es geht doch aber Vorallem darum dass ich mich entschuldigt hatte und er meinte er vergisst es und gibt mir eine zweite chance, ab da war ich auch der netteste Mensch zu ihm. Ich hatte lediglich wenig Zeit für ihn durch die Arbeit und eben noch Kontakt zu anderen, er hatte mir aber damals selber gesagt er auch Kontakt zu anderen!

Ihn haben deine Kontakte zu anderen Kerlen gestört. Und wenn du bei ner 2. Chance nicht mal ne halbe Stunde Zeit für ihn opfern kannst, kann ich ihn verstehen. Macht den Eindruck es sei dir nicht wichtig, hauptsache zig andere Kerle um dich rum.
Werde erst einmal erwachsen. Was du da am Anfang abgezogen hast, war an Kinderkram nicht zu überbieten. Ein Wunder, dass der dir bei den Aktionen überhaupt noch eine zweite Chance gegeben hat. Jeder geistig klar denkende Typ hätte dich in den Wind geschossen.

23.01.2021 15:10 • x 1 #56


Milly85
Nein. Es geht darum, dass du ihn schlecht behandelt hast! Für sowas kann man sich bei mir zb auch so oft entschuldigen wie man will, man hat, zumindest was dating angeht, für immer verkackt bei mir. Ohne wenn und aber.

Wenn er fies wäre, hätte er das mit der zweiten Chance nur sagen können um es dir heimzuzahlen m schon mal daran gedacht? Ich glaube du rennst gerade einem Phantom hinterher...

23.01.2021 18:18 • #57


D
Zitat von Milly85:
Nein. Es geht darum, dass du ihn schlecht behandelt hast! Für sowas kann man sich bei mir zb auch so oft entschuldigen wie man will, man hat, zumindest was dating angeht, für immer verkackt bei mir. Ohne wenn und aber.

Wenn er fies wäre, hätte er das mit der zweiten Chance nur sagen können um es dir heimzuzahlen m schon mal daran gedacht? Ich glaube du rennst gerade einem Phantom hinterher...


Ich verstehe was du meinst... denkst du dann ich war ihm egal? Auch ab der zweiten Chance? Dass er einfach eigentlich auch nichts mehr empfunden hat wirklich.

23.01.2021 20:38 • #58


FrauDrachin
Darya, das kann doch schlicht und ergreifend niemand wissen. Warum ist diese Frage so wichtig für dich?

23.01.2021 20:44 • x 1 #59


S
Zitat von FrauDrachin:
Darya, das kann doch schlicht und ergreifend niemand wissen. Warum ist diese Frage so wichtig für dich?


Danke, FrauDrachin.

Genau diese Frage wollte ich gerade ebenfalls stellen!

23.01.2021 20:56 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag