Zitat von Darya:Bräuchte bitte einen Rat.
Ich habe dir schon weiter oben geantwortet, gar nicht so wenig sogar. Darauf hast du nicht reagiert!
Hier ich kopiere es dir sogar extra nochmal:
Was er wollte und will... darüber kann man nur spekulieren.
Fakt ist, er hat sich dafür entschieden, sich selbst zu schützen und keine Energie und Gefühle an jemand zu verschwenden, der ihn schon mal schei**e behandelt hat. Wieso hast du das eigentlich gemacht? Passiert dir sowas öfter, dass du Menschen schlecht behandelst, aus reinem Spaß heraus. Darüber würde ich mal näher nachdenken, denn sowas wird dir noch häufiger passieren, wenn du das nicht änderst.
Was genau hast du denn gemacht? Du solltest dir klar darüber sein, dass gerade am Anfang der datingphase und am Anfang einer Beziehung jeder schnell einen Rückzieher machen kann, insbesondere wenn man auch noch schlecht behandelt wird. Ich wär glaube ich auch weggerannt.
Der Post zeigt eindeutig, dass er verletzt war. Aber so wie er reagiert hat, hat er auch angeschlossen mit dir und euch. Fakt ist, dass du eine Grenze überschritten hast und du es nicht mehr rückgängig machen kannst. Der Zug ist quasi abgefahren, würde ich sagen...