75

Hat dieser Mann jemals Gefühle für mich gehabt ?

Forenleitung
Hallo,

die Themen wurden zusammengeführt. Bitte wieder sachlich zurück zum Thema.

Vielen Dank

Liebe Grüße

22.01.2021 19:12 • x 2 #31


Cocolores
Zitat von Darya:
Ja habe ich falsch eingestellt, wie man meinen Fragen entnimmt bin ich weiblich.

Dann ändere das doch mal, das ist sehr verwirrend...

22.01.2021 19:15 • #32


A


Hat dieser Mann jemals Gefühle für mich gehabt ?

x 3


D
@Darya
Hast du einmal probiert das alles aus einer anderen Perspektive zu betrachten?
Versuche das mal.
Stell' dir vor, die Rollen wären anders bzw vertauscht gewesen.
Er hätte dich so behandelt, wie du ihn behandelt hast.
Vielleicht kannst du dann seine jetzigen Beweggründe besser erfassen.

22.01.2021 19:25 • #33


Snipes
@ die TE: Es gibt so nen Spruch der Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.. Der passt echt wie die Faust aufs Auge, denn der arme Kerl gab dir ja nur das wieder, was Du ihm vorher angetan hast.

22.01.2021 19:34 • x 2 #34


S
Warum bist du so mit ihm umgegangen?

22.01.2021 19:44 • x 1 #35


B
Dazu kann ich nur sagen ,dass der Mann für sich das Beste getan hat,indem er sich von dir abwendet.Man spielt nicht mit den Emotionen anderer Menschen.Du solltest dich ganz dringend reflektieren.Wer hat denn bei so einem Verhalten deinerseits wirklich Lust,sich mit dir zu befassen?

22.01.2021 19:46 • x 1 #36


E
Wenn man sich kindisch benimmt, dann muss man hinterher nicht heulen. Kurz und knapp: Selbst schuld.

22.01.2021 19:51 • x 1 #37


D
Zitat von Snipes:
@ die TE: Es gibt so nen Spruch der Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.. Der passt echt wie die Faust aufs Auge, denn der arme Kerl gab dir ja nur das wieder, was Du ihm vorher angetan hast.


Hast du denn gelesen bis zum Schluss? Ich habe mich doch so sehr entschuldigt und er hat mir eine zweite Chance gegeben. Ich war auch ab da so lieb zu ihm, nachdem ich diese Chance hatte. Ich war nicht so wie beim ersten mal

22.01.2021 19:58 • #38


E
Zitat von Darya:

Hast du denn gelesen bis zum Schluss? Ich habe mich doch so sehr entschuldigt und er hat mir eine zweite Chance gegeben. Ich war auch ab da so lieb zu ihm, nachdem ich diese Chance hatte. Ich war nicht so wie beim ersten mal

Naja, er denkt ja nun, dass du dich mit vielen Jungs rumtreibst. Würde ich auch denken. Von daher wirst du für ihn nichts besonderes sein. Ich meine, alt genug solltest du schon sein, um solche Gefühlsspielchen sein zu lassen.

22.01.2021 20:04 • #39


Milly85
Zitat von Darya:
Bräuchte bitte einen Rat.

Ich habe dir schon weiter oben geantwortet, gar nicht so wenig sogar. Darauf hast du nicht reagiert!

Hier ich kopiere es dir sogar extra nochmal:

Was er wollte und will... darüber kann man nur spekulieren.

Fakt ist, er hat sich dafür entschieden, sich selbst zu schützen und keine Energie und Gefühle an jemand zu verschwenden, der ihn schon mal schei**e behandelt hat. Wieso hast du das eigentlich gemacht? Passiert dir sowas öfter, dass du Menschen schlecht behandelst, aus reinem Spaß heraus. Darüber würde ich mal näher nachdenken, denn sowas wird dir noch häufiger passieren, wenn du das nicht änderst.

Was genau hast du denn gemacht? Du solltest dir klar darüber sein, dass gerade am Anfang der datingphase und am Anfang einer Beziehung jeder schnell einen Rückzieher machen kann, insbesondere wenn man auch noch schlecht behandelt wird. Ich wär glaube ich auch weggerannt.

Der Post zeigt eindeutig, dass er verletzt war. Aber so wie er reagiert hat, hat er auch angeschlossen mit dir und euch. Fakt ist, dass du eine Grenze überschritten hast und du es nicht mehr rückgängig machen kannst. Der Zug ist quasi abgefahren, würde ich sagen...

22.01.2021 20:19 • x 1 #40


Milly85
Zitat von Darya:

Hast du denn gelesen bis zum Schluss? Ich habe mich doch so sehr entschuldigt und er hat mir eine zweite Chance gegeben. Ich war auch ab da so lieb zu ihm, nachdem ich diese Chance hatte. Ich war nicht so wie beim ersten mal


Klar warst du dann lieb zu ihm, aber der erste Eindruck zählt nunmal! So hat er dich kennengelernt. Dein anderes wahres Ich. Sich verbiegen und auf "lieb machen" kann jeder.. er hat von vornherein mitbekommen, wie du auch sein kannst.

Auf meine Frage wieso du so warst hast du bis jetzt immer noch nicht geantwortet.

22.01.2021 20:23 • x 1 #41


L
Ihr gebt euch aber auch alle hier die größte Mühe und wundert euch über fehlendes Echo seitens des Themenerstellers/der Themenerstellerin? Ja, was denn nun?

Drei Themen (9 Beiträge insgesamt), eines gelöscht, aus Gründen die hier irgendwo aufgeführt sind.
Warum wird das, ehm, er, sie noch weiterhin gefüttert?

Ja, sachlich zum Thema zurück, aber das ist mM nach in diesem Falle - so werden die user hier an der Nase herumgeführt - etwas zu viel verlangt Forenleitung, denn es wird ja auch mit den Hilfegebenden nicht ehrlich umgegangen.
Just sayin'.

22.01.2021 20:32 • x 5 #42


C
Leute lasst euch nicht veräppeln von das Darya mit
Zitat von Darya:
Ja die Grammatik ist etwas schlecht

die für den Otto Normalverbraucher dann doch etwas überdurchschnittlich wäre.

Weird story.

Die knappen Antworten.

Themen jeweils am Wochenende.

Also @Darya lass uns Spaß haben. Erzähl uns mehr von deiner Langweile? Wie läufts mit Corona?

22.01.2021 20:36 • x 2 #43


G
Ja er hatte mal Gefühle für dich, du hast diese Gefühle aber weg gemacht.

Ich merke du kannst das nicht wirklich erfassen und nachvollziehen was du da angestellt hast. Deswegen versuche ich es mal so:

Wenn dir ein Mann mit der Faust ins Gesicht schlägt und sich dann entschuldigt, dann ist die Welt nicht wieder in Ordnung. Egal wie sehr er dich streichelt und massiert. Es gibt Dinge die kann man nicht mehr rückgängig machen.

22.01.2021 20:47 • x 2 #44


D
Leute ich danke euch... ich bin auch froh dass es noch so Foren gibt! Das ist immer wirklich schön und gut zu hören

22.01.2021 22:43 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag