75

Hat dieser Mann jemals Gefühle für mich gehabt ?

D
Zitat von Landlady_bb:
Du bist aber laut deinem Profil männlich. Was bist du denn nun?

Ich schließe mich dem Ruf von @Dediziert nach der @Forenleitung an.


Ja habe ich falsch eingestellt, wie man meinen Fragen entnimmt bin ich weiblich. Sehr menschlich von dir, gleich alles zu versuchen meinen Post zu löschen oder meinen Account wenn man hier die letzte Hilfe sucht weil man einfach am Ende ist Respekt!

22.01.2021 18:41 • #16


Milly85
Aber es geht um denselben Mann. Du musst in deinem alten Thread antworten, dann reagieren die User weiter darauf. Das bleibt alles in EINEM Thread.

22.01.2021 18:43 • x 1 #17


A


Hat dieser Mann jemals Gefühle für mich gehabt ?

x 3


D
Zitat von Milly85:
Aber es geht um denselben Mann. Du musst in deinem alten Thread antworten, dann reagieren die User weiter darauf. Das bleibt alles in EINEM Thread.

Wie geht das denn?

22.01.2021 18:43 • #18


Milly85
Was er wollte und will... darüber kann man nur spekulieren.

Fakt ist, er hat sich dafür entschieden, sich selbst zu schützen und keine Energie und Gefühle an jemand zu verschwenden, der ihn schon mal schei**e behandelt hat. Wieso hast du das eigentlich gemacht? Passiert dir sowas öfter, dass du Menschen schlecht behandelst, aus reinem Spaß heraus. Darüber würde ich mal näher nachdenken, denn sowas wird dir noch häufiger passieren, wenn du das nicht änderst.

Was genau hast du denn gemacht? Du solltest dir klar darüber sein, dass gerade am Anfang der datingphase und am Anfang einer Beziehung jeder schnell einen Rückzieher machen kann, insbesondere wenn man auch noch schlecht behandelt wird. Ich wär glaube ich auch weggerannt.

Der Post zeigt eindeutig, dass er verletzt war. Aber so wie er reagiert hat, hat er auch angeschlossen mit dir und euch. Fakt ist, dass du eine Grenze überschritten hast und du es nicht mehr rückgängig machen kannst. Der Zug ist quasi abgefahren, würde ich sagen...

22.01.2021 18:44 • x 1 #19


D
Zitat von Darya:

Ja habe ich falsch eingestellt, wie man meinen Fragen entnimmt bin ich weiblich. Sehr menschlich von dir, gleich alles zu versuchen meinen Post zu löschen oder meinen Account wenn man hier die letzte Hilfe sucht weil man einfach am Ende ist Respekt!
Habe ich gesagt, fass? Habe ich was von Löschen gesagt?
Die @Forenleitung guckt drauf und fügt ggf. deine Themen zu einem zusammen, mehr nicht.
Und jetzt ganz ruhig atmen ... ein ... aus ...

22.01.2021 18:46 • x 2 #20


D
Zitat von Darya:
Respekt!

Danke.
Ist doch eigentlich ganz einfach.
Versuche doch einmal in einem Thread zu bleiben und nicht nach dir nicht genehmen Antworten abzuhauen.
Ich will ja versuchen eine vernünftige Antwort zu geben, doch bisher kam dann nie wirklich etwas zurück und das macht es zumindest mir schwer jetzt nicht gleich nach der Forenleitung zu 'rufen'.

22.01.2021 18:46 • #21


L
Zitat von Dediziert:
Psst, ich weiß sogar warum es darin ging.

Oar, das ist aber jetzt echt gemein Erst andeuten, dann schweigen ^^
Worum ging es denn?

22.01.2021 18:47 • x 1 #22


Milly85
Na ja du musst in deinem Thread auf antworten klicken.. der ist sogar hier noch mal als link gepostet worden, danke dafür!

22.01.2021 18:49 • x 1 #23


D
Bräuchte bitte einen Rat.

22.01.2021 18:54 • #24


S
Zitat von LoveForFuture:
Oar, das ist aber jetzt echt gemein Erst andeuten, dann schweigen ^^
Worum ging es denn?



Sie war plötzlich ein Kerl;) und hat als Kerl aus ihrem Thread die Geschichte aus dieser Sicht erzählt:)

22.01.2021 18:58 • x 2 #25


L
Zitat von Sternentaler:
Sie war plötzlich ein Kerl;)

Das kann ja schonmal passieren

22.01.2021 18:59 • #26


S
Zitat von LoveForFuture:
Das kann ja schonmal passieren



Passiert mir ständig

Ich weiß nicht, ob man hier Energie rein stecken sollte, sie war extrem abwertend ihm gegenüber ( oder es oder whatever) und hat ihn wie den letzten Dreck behandelt... Kann man im alten Thread schön nachlesen und Gänsehaut bekommen

22.01.2021 19:01 • #27


A
Welchen Rat brauchst du?
Willst du hören, wie du ihn wieder einfangen kannst, damit du mit ihm spielen kannst?

Er hat durchschaut, dass er nur interessant für dich ist, wenn du ihn nicht haben kannst.....

22.01.2021 19:02 • #28


A
Du scheinst nicht nur mit Männern zu spielen, scheinbar spielt du auch mit Foris.

22.01.2021 19:05 • x 2 #29


L
Zitat von Sternentaler:
Passiert mir ständig

Geht ja heutzutage auch schnell!

22.01.2021 19:06 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag