G
Gasteurin
Gast
Hallo, ich bin Single und wünsche mir eine Beziehung. Aber ich habe jetzt schon mehrmals die Erfahrung gemacht dass die Maenner denen ich so begegne im Leben - ohne dass ich überhaupt Interesse signalisiere an diesem Mann oder mich richtig date, ich treffe sie im Alltag , ich bin halt offen und freundlich, dass die Maenner sich direkt bei mir zu Hause treffen wollen. Die wollen sich treffen aber irgendeine Aktivität wie Kino, spazieren gehen oder Essen im Resto planen die nicht sondern wollen direkt zu mir in die Wohnung. Ich hab darauf aber überhaupt kein Bock und will auch jemand fremdes nicht in meine Bude. Das kann man sicherlich später wenn man sich besser kennt. Aber nicht direkt am Anfang.
Wer weiss was das für einer ist.
Ich schlage jedes Mal vor dass man dann spazieren und essen gehen kann oder dieses der das aber dann springen die Maennekes ab . Was mir egal ist.dann halt nicht. Bei mir gibt's kein F.plus und Netflix (mehr). Habe das hinter mir und gemerkt das ich das nicht kann. Entweder richtige Beziehung oder gar nix . Und einen Mann betuedeln werd ich auch net.
Ist das normal das mAenner austesten, muß ich mehr selektieren mit wem ich mich treffe ( andererseits denke ich man kann nie Freunde platonische genug haben ) oder wirke ich wie ein billiges Flitt.chen welches leicht zu haben ist ? Falls ja Frage ich mich wie ich mich ändern muss weil mich das extrem nervt dass die Maenner direkt in die Wohnung wollen. Ich bin halt auch nicht das schüchterne Ding sondern kann auch dreckige Witze machen und bin halt sehr kommunikativ.
Wie sind eure Erfahrungen?
Wer weiss was das für einer ist.
Ich schlage jedes Mal vor dass man dann spazieren und essen gehen kann oder dieses der das aber dann springen die Maennekes ab . Was mir egal ist.dann halt nicht. Bei mir gibt's kein F.plus und Netflix (mehr). Habe das hinter mir und gemerkt das ich das nicht kann. Entweder richtige Beziehung oder gar nix . Und einen Mann betuedeln werd ich auch net.
Ist das normal das mAenner austesten, muß ich mehr selektieren mit wem ich mich treffe ( andererseits denke ich man kann nie Freunde platonische genug haben ) oder wirke ich wie ein billiges Flitt.chen welches leicht zu haben ist ? Falls ja Frage ich mich wie ich mich ändern muss weil mich das extrem nervt dass die Maenner direkt in die Wohnung wollen. Ich bin halt auch nicht das schüchterne Ding sondern kann auch dreckige Witze machen und bin halt sehr kommunikativ.
Wie sind eure Erfahrungen?