11

Wirke ich wie leicht zu haben ?

G
Hallo, ich bin Single und wünsche mir eine Beziehung. Aber ich habe jetzt schon mehrmals die Erfahrung gemacht dass die Maenner denen ich so begegne im Leben - ohne dass ich überhaupt Interesse signalisiere an diesem Mann oder mich richtig date, ich treffe sie im Alltag , ich bin halt offen und freundlich, dass die Maenner sich direkt bei mir zu Hause treffen wollen. Die wollen sich treffen aber irgendeine Aktivität wie Kino, spazieren gehen oder Essen im Resto planen die nicht sondern wollen direkt zu mir in die Wohnung. Ich hab darauf aber überhaupt kein Bock und will auch jemand fremdes nicht in meine Bude. Das kann man sicherlich später wenn man sich besser kennt. Aber nicht direkt am Anfang.
Wer weiss was das für einer ist.

Ich schlage jedes Mal vor dass man dann spazieren und essen gehen kann oder dieses der das aber dann springen die Maennekes ab . Was mir egal ist.dann halt nicht. Bei mir gibt's kein F.plus und Netflix (mehr). Habe das hinter mir und gemerkt das ich das nicht kann. Entweder richtige Beziehung oder gar nix . Und einen Mann betuedeln werd ich auch net.

Ist das normal das mAenner austesten, muß ich mehr selektieren mit wem ich mich treffe ( andererseits denke ich man kann nie Freunde platonische genug haben ) oder wirke ich wie ein billiges Flitt.chen welches leicht zu haben ist ? Falls ja Frage ich mich wie ich mich ändern muss weil mich das extrem nervt dass die Maenner direkt in die Wohnung wollen. Ich bin halt auch nicht das schüchterne Ding sondern kann auch dreckige Witze machen und bin halt sehr kommunikativ.

Wie sind eure Erfahrungen?

27.10.2020 20:52 • x 5 #1


M
Nein, das sind ja die Typen, die das vorschlagen.
Ich kannte auch so einen.
Heute gibt er vor, er wäre glücklich verheiratet.
Ich hab es abgebogen.
Kein Interesse an so jemanden.

27.10.2020 21:00 • #2


A


Wirke ich wie leicht zu haben ?

x 3


NurBen
Zitat von Gasteurin:
Ich schlage jedes Mal vor dass man dann spazieren und essen gehen kann oder dieses der das aber dann springen die Maennekes ab .

Dann haben sie halt kein Interesse. Sei doch froh, dass sie es so schnell und so offensichtlich machen.
So kannst du nämlich fix aussortieren.

27.10.2020 21:05 • x 2 #3


Anto
Darf ich fragen wo du sie kennenlernst?
Könnte mir vorstellen, dass der Clubgänger eher mit nach Hause will als der Pfadfinder.. Wer macht denn in der Regel den ersten Schritt? Du oder er?
Liebe Grüße

27.10.2020 21:06 • #4


Nachtlicht
Zitat von Gasteurin:
Ich bin halt auch nicht das schüchterne Ding sondern kann auch dreckige Witze machen und bin halt sehr kommunikativ.


Hier würde ich mal ansetzen an deiner Stelle und genauer hingucken, welches Bild du damit möglicherweise vermittelst.

27.10.2020 21:17 • x 2 #5


Lassereinstroem
Zitat von Gasteurin:
schüchterne Ding sondern kann auch dreckige Witze machen und bin halt sehr kommunikativ

Kann je nach Alter, Art und Weise draufgängerisch, distanzlos, naiv und evtl eben auch billig wirken. Kann zum einen ein gewisses Klientel von Mann zu entsprechenden Reaktionen verleiten. Alles kann, nichts muss!

27.10.2020 21:48 • x 1 #6


T
Moin!
Zitat von Gasteurin:
bin halt sehr kommunikativ.
...was Dir sehr zugute kommen dürfte.
Verkaufe Dich nie unter Wert und triff Dich weiterhin auf offenen belebten Plätzen. Gehe keine Risiken ein - nur für ein wenig Nähe. Bleibe vorsichtig und gib Spinnern und Dränglern keinen Raum/Zeit.

Ich wünsche Dir viel Glück, trotz C.

28.10.2020 09:36 • x 1 #7


E
Servus.

Ich kann da nur für mich sprechen:

So wie du dich beschreibst wärst du für mich maximal der Kumpel Typ, abhängen und wenn sechs geht würde ich das auch mitnehmen, eine gewisse Zeit. Eine Frau die dreckige Witze mit den Kerlen reißt ist für mich per se schon unattraktiv und wirkt auf mich auch obszön.

Mich persönlich macht die souveräne, etwas distanzierte und kühle Dame an, die es erstmal aufzutauen, zu erobern und zu verführen gilt. Auch hier hat die Frau Möglichkeiten ihr Interesse subtil und dezent zu signalisieren.

Du müsstest dein auftreten meiner Meinung nach so Justieren, dass klar ist, dass der Kerl sich ins Zeug legen muss, wenn er es zu dir auf die Couch schaffen will. Auf der Couch kann man schon sehr viel machen, das kommt dem Bett schon gleich.

Du kannst kommunikativ und offen bleiben, aber verbale Ausflüge und Witze in den dreckigen, schmuddeligen Bereich sollten tabu sein, zumindest da wo du nach einem Partner suchst.

Auch manner die solche Witze (meinst sind diese auch sechs istisch) im Beisein einer Frau machen sind meiner Meinung nach mit einem begrenzten Niveau ausgestattet und daher eventuell auch etwas einfältiger was die Anbahnung angeht. Fressi, Fressi, du verstehst?

Viel Glück

29.10.2020 07:26 • #8


B
Weiss nicht was du falsch machst vielleicht stehst du auf den falschen typ..hast du es mal mit einem eher ruhigen Kerl versucht?
Ich kenn das schon so dass man sich in der Öffentlichkeit gedated hat und der Mann sich Richtung zuhause vorgetastet hat und die Frau hat bestimmt wann er darf..
Ich hatte meistens keine richtigen dates sondern weggeh dates . Irgendwo verabreden im Club und da treffen. Meistens waren freunde dabei. Oder in der stadt treffen , Shisha bar etc...also sehr locker...damals gabs noch kein n flix, bei uns hiess das dvd abend. Ich hab das aber nie gemacht. Nach ein oaar dates konnte ich aber gut einschätzen ob das was wird oder nicht. Der mann zeigt ja dann invest. Meistens hab ich freundegruppen zu dvd abend eingeladen. Damals hat man noch geraucht und pizza bestellt. Oje war toll.
Ich würde sagen treff dich nur mit leuten die sich draussen treffen wollen.
Leider habt ihr jetzt ein Corona Problem . Aber es findet sich was
Und: auf gar keinen Fall solltest du s uell sprechen. Nicht zuviel! Weil wenn du dich damit bedeckt hälst wird er vorsichtiger rangehen und sich darüber verlieben.
Ich hatte nie eine f plus oder sonstige Unglücke in der ersten zeit was daran lag dass ich mich s uell bedeckt hielt und Unternehmungen verlangte.
Das hatte noch einen Nebeneffekt . Weil ich kann nicht mit couch potatos. Es war mit sehr wichtig dass der kerl viel unternimmt. Das konnte ich abchecken

29.10.2020 09:21 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag