Marvelfan
Mitglied
- 1
meine letzte Beziehung liegt schon 2 Jahre zurück. Mein Partner damals war für meinen Geschmack sehr gutaussehend. Leider musste ich irgendwann einen Schlußstrich ziehen, weil ich ihn zu oft mit seinen psychischen Erkrankungen auffangen musste, bevor ich mich selbst vergaß. Die Beziehungen davor waren noch viel schlimmer. Ich bin trotz meiner Kurven nämlich nicht die häßlichste.
Ich habe Epilepsie seit ich 13 bin, PCO-Syndrom, Schilddrüsenunterfunktion, Asthma, Allergie und habe soziale Ängste, die auf einen s.uellen Missbrauch und Mobbing im Kindesalter zurückzuführen sind. Das alles sorgt natürlich dafür, dass ich kein Auto fahren darf, nicht in Diskotheken gehen kann, ängstlich bin und durch die 15 Tabletten am Tag auch sehr müde....Ich hab sogar 80% und ein G/B im Schwerbehindertenausweis. Man sieht es mir aber nicht an.
Aber ich suche jemanden mit Niveau und er muss mich auch zumindest einigermaßen ansprechen, damit ich ihn auch anziehend finden. Er dürfte bei mir zB. auch ruhig ein paar Kilo zu viel haben. Daran würde es am wenigsten scheitern. Achja, dadurch dass ich schon mehr als 10 mal umziehen MUSSTE, kenn ich auch kaum jemanden.
Was mach ich nur? Ich hab das Bedürfnis nach Nähe. Und auch eine Familie will ich schon lange. Wie soll jemand wie ich das anstellen? Soll ich mir einfach den nächstbesten schnappen. Ein paar gibt es schon, aber ich weiss nicht, dass ich mich in sie verlieben könnte.
Stellt euch vor, ihr habt geistig nichts, körperlich auch nichts, aber fühlt euch eingesperrt und verhindert. Ich finde mich langsam wirklich damit ab, mir den nächstbesten zu suchen. Als ob ich froh sein müsste, überhaupt von jemanden "ausgehalten" zu werden. Hört sich traurig an, - ist aber so...
LG Tina