Laylaletsgo
Gast
Dann bin ich lieber seine Affäre. Da wir uns schon so lange kennen habe ich halt die Erfahrung gemacht dass er trotz Beziehung sich mit mir trifft und ich weiss das das so nicht OK ist. Kontaktsperre habe ich versucht, aber ich vermisse ihn dann leider und letztendlich habe ich mir gesagt das er die Verantwortung übernehmen muss da ich Single.bin .
Es ist auch so, dass ich viel lockerer.bin wenn ich weiss aus uns wird eh nix da er ja die andere hat als wenn ich wüsste es könnt mit uns klappen da ich dann total Angst habe vor dieser.Naehe und total.verkrampft bin und schüchtern .
Ich weiss nicht was mein Problem ist. Und was ich eigentlich will. Er hat jetzt schon 3 Mal gefragt ob wir Mal ein ganzes Wochenende verbringen können und eigentlich würde ich das unbedingt aber ich bin nie darauf eingegangen da ich auch Angst habe vor Momenten wo wir nicht wissen was wir sagen sollen, uns annerven oder langweilen. Außerdem liebe ich den aufregenden Sex, der natürlich weniger leidenschaftlich ist wenn man sich öfters sieht. Andererseits weiss ich nicht wieso er so viel Zeit.mit mir.verbringen will wenn er ne andere trifft. Ich vermiss ihn so sehr und will ihn jeden Tag bei mir haben halte ihn aber bewusst auf Abstand aus Angst. Habe mir eine Regel auferlegt ihn nur 1x im Monat zu sehen Ich tippe auf eine Bindungsstörung bei mir, aber andererseits könnte ich diese Naehe beim Ex zulassen. So ganz stimmt das ja dann nicht . Was einer was los ist mit.mir?
Ich danke fürs Lesen und helfen.