Zottel
Gast
ich muss mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich habe vor ein paar Wochen jemanden kennen gelernt. Er tingelt seit 2Jahren durch die Welt (durch einen Schicksalsschlag wurde ihm zu Hause alles zu eng). Er kommt nicht aus Deutschland, er hat eine Frau und Kind und die leben woanders. Er meinte dass er noch verheiratet ist und alles unklar, er völlig durcheinander ist! Seinen Ehering trägt er nicht mehr. Und nun bin ich da. Ich habe ihn kennen gelernt und wir haben uns oft gesehen, gelacht, geredet... ich kann nur sagen, dass es ein Gefühl ist wie "nach Hause kommen". Wir liegen uns stundenlang im Arm, streicheln das Gesicht die Haare, den Rücken, das können wir stundenlang und wir können so herrlich albern zusammen sein. Und wenn wir miteinander schlafen ist was ein ganz besonderes Gefühl, ich habe mich im meinem Leben noch nie so geborgen gefühlt und dass es so sehr gekribbelt hat im Bauch. Da sind ganz tiefe Gefühle.
Dann neulich kam er plötzlich an..... er müsse mit mir reden! Er war so ernst, mir rutschte mein Herz in die Hose und kam dann langsam den Rücken hoch gekrochen. Er meinte dass er einen Anruf bekommen hätte von seinem Bruder, dass die ganze Familie kommt um ihn zu überraschen. Wie lange wußte er nicht....2 Wochen...3....4Wochen.... er meinte dass ich es mal so sehen solle, dass es auch gut für uns sein, dass wir auch über diese Situation nachdenke können und er sein "Durcheinander" lösen kann! Und das es auch für uns gut ist.
Ich habe mir dass dann auch gesagt, denn noch mehr Gefühle investieren (okay geht schon nicht mehr er ist wie mein Zwilling....er war jeden Tag bei mir) und dass er zur Zeit mehr hier bei mir bleiben will und nicht zurück gehen will!
Naja nun mußte ich ihn loslassen mit einem "weinenden" und einem "lächelnden! Auge dass dann endlich Klarheit herrscht ob SO oder SO!
Was daran zusätzlich schlimm ist, ist die Tatsache dass die Frau nun neben mir wohnt mit Kindern...es ist so ein schlimmes Gefühl aber ich habe keine Möglichkeit für so lange Zeit woanders unterzukommen, LEIDER!
Gestern Abend hörte ich ihn mit seinen Kindern singen...albern und mit seiner Frau lachen und was soll ich sagen es war ein Gefühl von "schön für ihn und die kinder " und gleichzeitig tat es ungklaublich weh!
Dann hat er Geb, ich habe gehört wie sie ihm ein Lied gesungen haben und wie er sich gefreut hat..... ich konnte ihm nicht mal gratulieren
ich habe irgendwann meinen Fernseher angemacht und geweint...ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Ich will ja versuchen locker zu bleiben aber das alles auch noch mitzbekommen...... das ist ein Alptraum!
Die Horrorvorstellung wäre mitzubekommen wie er mit ihr schlafen würde.
Ich möchte in einem Erdloch verschwinden.

