151

Warum haben hübsche Frauen einen Dachschaden

S
Mir ist sehr oft aufgefallen auch aus eigener Erfahrung, dass hübsche Frauen meist immer Single sind und einen Schaden haben. Meine Ex Freundin, die ich vor knapp 3 Jahren kennenlernte hatte vor mir auch keinen Freund. Sie ist wunderschön kann man nicht abstreiten aber hat eine völlig kranke Seite. Auch Freunde und Bekannte lernen wunderschönen Frauen kennen, die am Ende sich als komplett Irre herausstellten. Gilt nicht für alle aber für einige schon. Hübsche Frauen sind auch immer Single und hatten meist noch nie einen Freund, was mir völlig unklar ist

06.05.2020 22:50 • x 1 #1


monchichi_82
Das mögen deine Erfahrungswerte sein aber das kann ich aus meiner Lebenserfahrung nicht bestätigen. Menschen mit Dachschaden gibt es durch alle Schichten und Äußerlichkeiten.

06.05.2020 22:52 • x 3 #2


A


Warum haben hübsche Frauen einen Dachschaden

x 3


Gorch_Fock
Hast Du schon mal vom Schlüssel-Schloss Prinzip gehört? Vielleicht bist Du ja genauso geschädigt wie die beschriebenen Frauen. Und warum definierst Du Frauen nur nach Optik?

06.05.2020 22:54 • x 7 #3


P
Witzig!
Ich dachte wirklich du seist erst 18 Jahre, aber dann schaue ich nach und du hast 26 angegeben.

1. Es liegt in Auge des Betrachters was schön ist.
2. Es liegt in Auge des Betrachters was man irre findet.

Zitat von Sanane:
Ex Freundin, die ich vor knapp 3 Jahren kennenlernte hatte

Zitat von Sanane:
aber hat eine völlig kranke Seite


Was war denn so krank an ihr?
Vllt empfindet es ein anderer nicht so wie du.

06.05.2020 22:55 • x 1 #4


B
Ähmm, also ich kenne einige bildhübsche Menschen die total nett,intelligent und vollkommen frei von Dachschäden sind.
Eher erlebe ich eine Unsicherheit, weil sie Angst haben als arrogant zu gelten.

06.05.2020 22:57 • #5


B
Definiere mal krank und Dachschaden .Gibt ja Menschen, die ihrem Gegenüber soetwas andichten,nur weil die Reaktionen nicht so ausfallen wie erwartet.

06.05.2020 22:58 • x 3 #6


K
Mist. Ich sehe mittelmäßig aus UND habe eine Dachschaden.

06.05.2020 23:03 • x 21 #7


Ba_by_CAT
Ich frage mich wieso man dazu einen Thread erstellten muss. Der Sinn erschließt sich mir so überhaupt nicht... und ja, auch ich bin davon ausgegangen, dass dieser Text von einem Teenager verfasst wurde. Eieiei.....

06.05.2020 23:04 • x 4 #8


Lebensfreude
Zitat von Sanane:
Mir ist sehr oft aufgefallen auch aus eigener Erfahrung, dass hübsche Frauen meist immer Single sind und einen Schaden haben. Meine Ex Freundin, die ich vor knapp 3 Jahren kennenlernte hatte vor mir auch keinen Freund. Sie ist wunderschön kann man nicht abstreiten aber hat eine völlig kranke Seite. Auch Freunde und Bekannte lernen wunderschönen Frauen kennen, die am Ende sich als komplett Irre herausstellten. Gilt nicht für alle aber für einige schon. Hübsche Frauen sind auch immer Single und hatten meist noch nie einen Freund, was mir völlig unklar ist

wat für ein Bullsh it

06.05.2020 23:35 • x 6 #9


Matroschka
Also Leute ohne Macke , sind Kacke - kennen wir alle !

Woher willst Du wissen das diese Single? Wir leben heute in einer schwierigen Gesellschaft ! Glaub mir, ich habe Lebenserfahrung und deswegen kann ich ausholen : Unglaublich viele ! Spielen! Heute mit dem Single Dasein und sind es dabei gar nicht ! Und genauso ist es auch oft umgekehrt - viele haben Fake Beziehungen und sind aber ewig Single! Die Gründe sind sehr vielseitig, Frauen suchen meistens einen reichen Sugardaddy oder gehen einem schmutzigen Hobb nach - Männer versuchen sich durch arrangierte Beziehungen genau davor zu beschützen und versuchen so in der Verwandtschaft, vor Arbeitskollegen etx ihren Schein zu wahren, ggf auch weil sie gleichgeschlechtlich1 sind - oder auch eine ansteckende Krankheiten haben zB .

Man kann nicht immer alles über einen Kamm scheren .

Bei mir zB haben die Jungs und Männer einfach komplett übertrieben , sie kannten kein Nein und als ich mit 12 gerade meinen ersten Freund hatte ,,wurden wir beide zusammen geschlagen,es folgte ein schweres Trauma dadurch - deswegen funktioniert es bei mir nur locker .

07.05.2020 00:12 • #10


Lebensfreude
@Matroschka ich hab ein wenig mehr Lebenserfahrung als Du.
Ich kann deine Ausführungen nicht bestätigen.
Arrangierte Beziehungen?
Kenne ich nur von türkischen Familien.

07.05.2020 00:27 • x 1 #11


BrokenHeart
Dieser Thread ist doch ein Scherz ......

07.05.2020 00:35 • x 2 #12


Lebensfreude
Zitat von BrokenHeart:
Dieser Thread ist doch ein Scherz ......

ein sehr schlechter noch dazu

07.05.2020 00:36 • x 1 #13


K
Das hat die Natur so eingerichtet, weil attraktive Männer meistens A*löcher sind. Und damit schöne Frauen und schöne Männer zueinander passen, müssen schöne Frauen einen Dachschaden haben (sonst würden sie womöglich vor der Befruchtung merken, dass der schöne Mann ein A*loch ist und das wäre für die Fortpflanzung echt nachteilig).

Gern geschehen

07.05.2020 00:50 • x 13 #14


Matroschka
@Lebensfreude nicht zwangsläufig. In erster Linie berufen sich meine Erfahrungen auf Deutsche .

07.05.2020 00:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag