151

Warum haben hübsche Frauen einen Dachschaden

CaveCanem
Zitat von KBR:
Mist. Ich sehe mittelmäßig aus UND habe eine Dachschaden.


Ach menno... wie man's macht, macht man's falsch. *seufz *

Geh ich mit... Hunds-Charakter und hab nicht mal die Entschuldigung einer schönen Nase.... (Asterix und Kleopatra)

07.05.2020 01:27 • x 4 #16


E
Oh hier ists lustig. Hier bleibe ich

07.05.2020 01:50 • x 2 #17


A


Warum haben hübsche Frauen einen Dachschaden

x 3


Kroenchen_richten
Ich kann sagen, ich hab es mit durchschnittlichen bis, für das Gros des weibliche Geschlechts uninteressanten Männern probiert, weil die gutaussehenden Männer ganz oft Alöcher waren. So ein Pech, das zieht sich sogar durch diese Schicht.

Tja, nun bin ich nicht hässlich und auch nicht Dauersingle. Da heißt es Muster ändern oder mal tief in sich schauen, was man anzieht oder aussucht an Charakter.

@Mira_ Schnegge

07.05.2020 02:07 • x 2 #18


S
Zitat von Mira_:
Oh hier ists lustig. Hier bleibe ich

Vallah bleib hahahaha

07.05.2020 02:18 • x 1 #19


000marc
Also ich bin mänlich und über 40
Ansich is das Blödsinn was hier erzählt wird..
aber wenn man das ganz leicht abwandelt....
Schöne Frauen die wissen das sie schön sind benehmen sich zumeist sehr kommisch gegenüber
des mänlichen Geschlechts und das kann so aufgenommen werden das diese Frauen duchgeknallt sind
Das trifft nicht auf alle zu,ich hatte auch vor vielen Jahren so eine Frau
Ich muss sagen, da waren sehr viele meiner Freunde neidisch auf mich
Sie wusste genau wie sie auf andere Männer wirkt,das hat sie mich dann auch schon ein paar Monate nach dem wir zusammen waren,merken lassen.Mein Geld wurde weniger, sie war immer weniger mit mir weg
Irgendwan kam ich von der Arbeit und ihre Sachen waren weg
So weit ich das mitbekommen habe hat sie das bei uns im Freundeskreis noch einmal gemacht....Dann musste sie weg ziehen

07.05.2020 02:24 • #20


BrokenHeart
Zitat von 000marc:
Ansich is das Blödsinn was hier erzählt wird..


Glückwunsch ...... Wer kann denn behaupten zu wissen, was schön ist ...
das ist doch immer Ansichtssache .... jeder Mensch empfindet schön als anders

(außer schön blöd vielleicht)

07.05.2020 03:02 • x 3 #21


SweetCookie
Zitat von Sanane:
Hübsche Frauen sind auch immer Single und hatten meist noch nie einen Freund, was mir völlig unklar ist


Dann frage dich bitte doch mal, warum du nicht an die hübschen Frauen ohne Dachschaden rankommst. Liegt es vielleicht auch an dir?

07.05.2020 05:23 • x 3 #22


Scheol
Die meisten Frauen haben doch , wie schreibst du so schön , einen Dachschaden , weil sie an Typen geraten die ein Vollbrett haben, und sich in solch Beziehungen aufrauchen.

Die dann an Männer gerade wo sie dann wiederum ihr beziehungstrauma weiter geben.

Knapp 50 Prozent der Menschen sind beziehungsängstler , das ist schon eine Hausnummer.

07.05.2020 06:14 • x 4 #23


E
Vorurteile gegen Frauen an sich hab ich ja schon viele gehört, aber 'alle schönen Frauen sind Single und haben einen Dachschaden' ist jetzt echt mal ne Steigerung. Lieber @sanane: Du hast eine schöne Frau kennen gelernt, die leider nicht nur als Puppe taugte, sondern einen eigenen Willen hatte - klingt komisch, is aber so.
Ich hab schöne Frauen immer super gerne als Freundin gehabt, weil die abends beim Ausgehen immer mehr Getränke geschenkt bekommen als sie trinken können und der Rest war dann für mich! Dachschaden hatten die keinen und Single waren sie auch nur hin und wieder. Wie schöne Männer sich benehmen, weiß ich nicht - die hab ich immer nur von Weitem gesehen
Spaß beiseite: Das hier ist doch echt ein Scherz, oder?

07.05.2020 06:31 • x 3 #24


_Tara_
Zitat von KBR:
Mist. Ich sehe mittelmäßig aus UND habe eine Dachschaden.

Aber Immer noch deutlich besser, als Ich seh' schei**e aus und hab 'nen Dachschaden!

07.05.2020 06:36 • x 2 #25


Scheol
Zitat von KBR:
Mist. Ich sehe mittelmäßig aus UND habe eine Dachschaden.




Ne ne das kann nicht sein .

Entweder hübsch und Dachschaden oder mittelmäßig und das Nonplusultra.

Hier kann was nicht stimmen

07.05.2020 06:43 • x 3 #26


E
Zitat von Scheol:
Nonplusultra

Ja: Charakter(Aussehen) ist eine ganz klare antiproportionale Funktion (absolut deterministisch!) - weiß jeder - Grundschulstoff!

07.05.2020 06:51 • x 1 #27


Heffalump
Zitat von Sanane:
Hübsche Frauen sind auch immer Single und hatten meist noch nie einen Freund, was mir völlig unklar ist

Oder lieben es frei zu sein. Warum sich mit einem Kerl schmücken, wenn die Auswahl so groß. Ist es nicht die Jugend, die den Alten immer einreden will, das sich alles ändert und im Wandel befindet. Statt Ehe, Kind und Haushalt, lieber Karriere, Kohle und Haus auf Hawaii!

07.05.2020 06:59 • #28


_Tara_
Zitat von Sanane:
Hübsche Frauen sind auch immer Single und hatten meist noch nie einen Freund

Genau! Frag 'mal Heidi Klum oder Lena Gercke - die werden das bestätigen!

07.05.2020 07:04 • x 1 #29


CaveCanem
Zitat von Emma75:
Ja: Charakter(Aussehen) ist eine ganz klare antiproportionale Funktion (absolut deterministisch!) - weiß jeder - Grundschulstoff!



Steht sogar in Wikipedia! Waissdochjedamäääsch! Volldoll!

Zitat von T4U:
Statt Ehe, Kind und Haushalt, lieber Karriere, Kohle und Haus auf Hawaii!


Bistu jeck? Neben dem Milchreishippie mit Zopf? Gaaaah!

07.05.2020 07:12 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag