151

Warum haben hübsche Frauen einen Dachschaden

Heffalump
Püh, wir alle so gemein zum TE. Dabei will er doch auch mal rhythmisch mit den Hüften wackeln waagrecht

07.05.2020 08:18 • x 1 #46


E
@CaveCanem und @T4U - wir entwickeln uns hier zu einem guten Team als 'Räumkommando' für Macho-Allüren

07.05.2020 08:22 • x 2 #47


A


Warum haben hübsche Frauen einen Dachschaden

x 3


unbel-Leberwurst
Ich mag diese Verallgemeinerungen nicht, wo eine bestimmte Gruppe über einen Kamm geschoren wird.

Wie gut, dass wir Männer ab nächster Woche wieder pilstrinkend auf dem Sofa Fussball gucken können.

07.05.2020 08:23 • x 4 #48


CaveCanem
@T4U Du meinst slso, dass doch lieber die Dame...? Damit sie ihn besser ertr... oh, ich sooo böse. *schäm*..


Genau..... ab aufs Sofa.
Prost, @unbel Leberwurst . Auch ein paar bunte Smarties? *Tütchen rüberreich*. Aber Obacht... die Roten nie vor den Grünen ...!

07.05.2020 08:23 • #49


Heffalump
Frotzel
Teambildung ist bei Frauen mehr bekannt, als bei Jünglingen

Zitat von unbel Leberwurst:
Ich mag diese Verallgemeinerungen nicht, wo eine bestimmte Gruppe über einen Kamm geschoren wird.

Wie gut, dass wir Männer ab nächster Woche wieder pilstrinkend auf dem Sofa Fussball gucken können.

Der Unterschied ist, die pilstrinkenden fussballlkuckenden sind schon Männer

07.05.2020 08:24 • x 1 #50


C
Hübsche Frauen haben wahrscheinlich genauso häufig einen Dachschaden wie alle anderen Menschen. Nur werden sie wahrscheinlich anfangs häufig idealisiert, weil man nur das Äußere sehen will. Die inneren Werte kommen erst später ins Treffen, und es folgt die Enttäuschung.
Auch gibt es sicherlich hübsche Menschen, die sich einbilden, das Äußere reicht aus, um den Gegenüber zu beeindrucken, zu binden. Das gilt allerdings für beide Geschlechter!

07.05.2020 08:30 • x 2 #51


I
Ich kenne auch weniger hübsche Frauen, teils über 40 , die noch nie in einer Beziehung waren.
Weil sie einfach völlig überzogene Vorstellungen von einem Partner haben.
Die haben sich einfach in ihren Job verbissen und nun soll dann mal einer her. Aber auch beim 10 Mann , war nach dem kennenlernen auch schon wieder fertig.

07.05.2020 08:36 • #52


Mamelia
Interessante Thesen hier. Ich mach es mir mal bequem.

Ich selber konnte bis jetzt keinen Zusammenhang zwischen der Fassade und dem Grad der Dachbeschädigung feststellen.

07.05.2020 08:47 • x 3 #53


P
Von dem TE kommt nichts mehr.

Vllt sollte ihm einer erklären, dass man aus Anstand, bis Freitag mit dem Thread hätte warten sollen.
Wie unhöflich! Solche Themen haben nichts in der Woche hier verloren. Schließlich hält so etwas vom schlafen ab.
Tztztz...

Ich hab ne Frage von einer Freundin, sie hat schöne Töchter, muss sie jetzt Angst haben dass sie mal einen an der Murmel haben? Denn ihre Mutter steht auf Hitchcock, könnte ja vererbbar sein, oder nüscht?

07.05.2020 08:51 • x 3 #54


Heffalump
Zitat von PuMa:
Ich hab ne Frage von einer Freundin, sie hat schöne Töchter, muss sie jetzt Angst haben dass sie mal

Beim Lesen der Zeile, Gehirn automatisch vervollständigt - einen Jüngling wie TE bekommt grusel

07.05.2020 08:55 • x 1 #55


P
Zitat von T4U:
Beim Lesen der Zeile, Gehirn automatisch vervollständigt - einen Jüngling wie TE bekommt grusel


Jetzt machst du der besagten Freundin Mutter aber Angst.

Hoffentlich hält das Kontaktverbot noch an, solang bis die Töchter auf einen Jüngling nicht mehr herein fallen.

Kloster! Ich... Ähm die Freundin, schickt sie einfach ins Kloster. Problem gelöst.

07.05.2020 08:59 • x 3 #56


R
Der richtige und passende Partner empfindet Unzulänglichkeiten nicht als Dachschaden, genauso bleiben genau diese Unzulänglichkeiten dann im Hintergrund , wenn sie in einer funktionierenden Beziehung nicht zum Dauerthema werden.

07.05.2020 09:30 • x 2 #57


E
Zitat von Revell:
Der richtige und passende Partner empfindet Unzulänglichkeiten nicht als Dachschaden, genauso bleiben genau diese Unzulänglichkeiten dann im Hintergrund , wenn sie in einer funktionierenden Beziehung nicht zum Dauerthema werden.


Du Knutschkugel Du

07.05.2020 09:38 • x 1 #58


R
Zitat von Mira_:
Du Knutschkugel


Selber!

07.05.2020 09:45 • x 1 #59


E
Hier wird geknutscht? Sind wir schon beim gemütlichen Teil? Das mit dem Kloster ist eine super-Idee, da pack ich meine Töchter jetzt auch hin und muss nicht mehr kochen!

07.05.2020 09:50 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag