1

Und wir haben doch noch einen Wert!

N
sehe ich genauso..

13.09.2011 15:21 • #16


J
@alexander, norwid68

die richtige Partnerin wüsste es zu schätzen, wenn ihr die Welt zu Füßen gelegt wird. Das heißt nicht, dass ihr euch verbiegen sollt und es soll natürlich auch etwas zurückkommen. Ich denke, die richtige Mischung machst. Und bitte keine Negativerfahrungen mit in die nächste Beziehung. Vielleicht braucht die Nächste gerade so was. Ich finde es jedenfalls toll, bleibt so.

Grüß Euch herzlich Jasmin

13.09.2011 22:00 • #17


L
Feines Thema und ich lobe mich jetzt selbst, obwohl ich bisher immer nur dafür eine auf die Mütze gekriegt habe:

Ich bin sehr kreativ und zielstrebig, obendrein diszipliniert und ehrgeizig. Ich kann gut improvisieren, bin recht flexibel, aufgeschlossen und selbstkritisch. Wenn ich Fehler gemacht habe und erkannt habe, kann ich sie eingestehen und dafür sorgen, dass sie sich nicht wiederholen. Ich bin gepflegt, achte auf mein Äußeres, habe eine eigene kleine Firma aufgebaut, auf die ich erst seit ein paar Tagen stolz bin (warum nicht schon früher?), ich bin ziemlich intelligent, habe letztes Jahr eine Erfindung gemacht, ein Patent angemeldet und für meine Erfindung vor 8 Wochen einen Preis gekriegt, hübsch bin ich obendrein, rhethorisch sehr geschickt. Bin mal die martialische Bikerbraut mit ihrem fiesen Naked-Motorrad, bei Bedarf das Heimchen am Herd. Daheim bin ich eine Schmusekatze, verwöhne meine Familie mit Leckereien aus Topf und Backofen, mit mir kann man sich sehr gut unterhalten und ich helfe, wo ich kann. Ich sorge immer dafür, dass der Laden läuft - ich kümmere mich um den Haushalt, sorge dafür, dass der Kühlschrank immer mit gesunden Sachen gefüllt ist und drehe beruflich auch noch das große Rad. Ich bin eine echt gute Mama, die ihrem tollen Kind Wurzeln und gleichzeitig Flügel gibt, wie es sich gehört.
Mit mir kann man überall hingehen: Ich gehe zelten, ins Theater, in den Biergarten und auf einen großen Empfang - falls nötig alles auch am gleichen Tag.
Das, was im Argen liegt, packe ich an, um es zu lösen. Darauf bin ich stolz.

Kurzum: Ich bin die perfekte Mischung aus S. und Mutter Theresa.

13.09.2011 23:45 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag