130

Je länger ich Single bin umso weniger will ich eine Bez

B
Zitat von Lebensfreude:
ich habe meinen zukünftigen Mann auch hier durchs Forum kennen gelernt. Bald sind wir 6 Jahre zusammen.

Gar nicht neugierig frag : Ist er hier auch noch angemeldet?

18.06.2021 01:21 • x 3 #31


Lebensfreude
Zitat von Butterblume63:
Gar nicht neugierig frag : Ist er hier auch noch angemeldet?

nein, war damals auch Zufall dass er hier noch mal reingeschaut hat.
Ich nenn es eher glückliche Fügung.
Auf anderem Wege hätten wir uns wohl nie kennen gelernt.
Zum Kölntreffen ist er immer mitgekommen.

18.06.2021 01:29 • x 2 #32


A


Je länger ich Single bin umso weniger will ich eine Bez

x 3


Lalunia
Ich bin seit fast 7 Jahren Single. Aber alles ist wie bei Dir angefangen und ich hatte auch gleiche Überlegungen damals. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, hätte ich mir absolut alle OD Erfahrungen am besten erspart. Die haben mich sehr geprägt. Real habe ich deutlich bessere Erfahrungen gesammelt. Heute will ich gar keine Beziehungen mehr. Zu lange habe ich keine schöne Erfahrungen gemacht, ich glaub da vergisst man was Zweisamkeit an Schönes mitbringt, gewöhnt sich dran und es fehlt einem auch gar nichts. Jedenfalls bin ich zufrieden alleine. Ich sehe darin nichts schlimmes

18.06.2021 01:33 • x 3 #33


BrokenHeart
Das Schöne, am Individium Mensch ist doch, dass wir uns aussuchen können (bis auf wenige Ausnahmen), wie wir leben wollen ....
Partnerschaft oder Singleleben .... jedem das Seine, Toleranz ist gefragt!
Wie in vielen anderen Bereichen auch

18.06.2021 01:37 • x 2 #34


Lebensfreude
Zitat von Lalalana1:
Ich bin seit fast 7 Jahren Single. Aber alles ist dir wie bei dir angefangen und ich hatte auch gleiche Überlegungen damals. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, hätte ich mir absolut alle OD Erfahrungen am besten erspart. Die haben mich sehr geprägt. Real habe ich deutlich bessere Erfahrungen gesammelt. Heute ...

ist ja auch nicht schlimm.
Bevor ich meinen Exmann kennenlernte, war ich auch lange Single und hatte mich damit abgefunden.
Meine Omas waren auch Witwen, die haben es auch geschafft, dachte ich damals.

In meiner Partnerschaft finde ich es schön, zusammen aufzuwachen. Für ihn zu kochen.
Zusammen Pilze zu sammeln. Sich auszutauschen.
Auch sich zu kabbeln. Zusammen zu lachen.
Und wenn er nicht bei mir schläft, ruft er abends immer an und fragt, ob alle Katzen rein gekommen sind.
Und am WE, wenn ich etwas länger schlafe als er, bringt er Kaffee ans Bett
und läßt die Hunde schon mal raus.

18.06.2021 01:38 • x 3 #35


Lalunia
Oh. Das hört sich sehr gemütlich und ruhig an. Ja ich bleibe gerne alleine und verbinde mich nur falls ich meinen Seelen Menschen treffen sollte. Das über OD erzwingen oder extra Leute kennen lernen werde ich aber nicht mehr. OD vergiftet die Seele, ich Rate allen Frauen davon ab. Aber wer weiß wie das Leben kommt

Liebe TE, Versuch loszulassen. Erst dann passieren oftmals von alleine Wunder:)

18.06.2021 01:55 • x 1 #36


Lebensfreude
Zitat von Lalalana1:
Oh. Das hört sich sehr gemütlich und ruhig an. Ja ich bleibe gerne alleine und verbinde mich nur falls ich meinen Seelen Menschen treffen sollte. Das über OD erzwingen oder extra Leute kennen lernen werde ich aber nicht mehr. OD vergiftet die Seele, ich Rate allen Frauen davon ab. Aber wer ...

wie vergiftet OD die Seele? Erklär doch mal bitte!

18.06.2021 02:06 • #37


BrokenHeart
OD? OnlineDate?

18.06.2021 02:12 • #38


Lebensfreude
Zitat von BrokenHeart:
OD? OnlineDate?

hier ist das die Abkürzung für Ortsdurchfahrt

18.06.2021 02:13 • x 1 #39


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
hier ist das die Abkürzung für Ortsdurchfahrt

18.06.2021 02:17 • x 1 #40


Lalunia
Ich könnte darüber ein Buch schreiben. Es geht hier ja aber nicht darum. Es gibt hier ein ganzer Thread darüber.

18.06.2021 02:17 • #41


BrokenHeart
Aha

18.06.2021 02:21 • x 1 #42


Lebensfreude
Single-sein hat Vorteile.
In Beziehung sein hat aber auch Vorteile.
Nur mal so nebenbei bemerkt.

18.06.2021 02:26 • x 1 #43


Lalunia
Das hat hier bisher keiner abgestritten.
Ich habe nur meine Sichtweise zu diesem Thread von Schiiva geschrieben. Aus meiner Erfahrung und Beobachtungen. Gute Nacht.

18.06.2021 02:32 • #44


alleswirdbesser
Zitat von Butterblume63:
Ich hatte das Glück auf Männer zu treffen die klar formulierten was ihnen wichtig ist.
Scheitern gehört leider dazu.

Danke!

Er hat es absolut klar formuliert und mich von seinen Absichten überzeugt, sonst wäre ich nicht mit den Kindern zu ihm gezogen. Er war offenbar selbst von seinen Behauptungen überzeugt. Und das war das Problem, ich habe nicht erkannt was da läuft, nämlich, er kann und konnte nie lieben, laut ihm. Aber das schreibt keiner ins Profil oder erzählt es beim kennenlernen.

18.06.2021 06:27 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag