Zitat von Shiiiva: Freue mich über ein paar schöne Geschichten die Hoffnung machen.
Grüße
Hallo @Shiiiva

Ich bin seit zwei Jahren bewusste Single-Frau. Und ich brauchte auch absoluten Abstand zu Männern, ja ich habe sie auch gehasst. Wobei der Hass aus Jahrzehnten entstanden ist und das, was man mir alles angetan hat. Ich wurde auch mit 15 Jahren vergewaltigt.
Nun, seit geraumer Zeit öffne ich mich etwas wieder, gehe auf Männer zu (online) und flirte auch hier und da mal ein bisschen. Wichtig ist mir aber nicht, dass ich mit jemand zusammen komme oder dass ich beabsichtige, in der nächsten Zeit, mir jemand zu angeln.
Nein, es tut mir gut, mich mit Männern wieder etwas zu befassen, wie sie denken, was sie von sich geben. Auch hatte in in den letzten zwei Jahren eine Telefon-Freundschaft mit einem Mann. Ging leider zu Bruch von seiner Seite aus, aber nunja, hat eben nicht fürs Leben gereicht. Aber er war der einzige Mann, der Zugang zu mir fand, in der Zeit, wo ich Männer eben hasste.
Aber generell merke ich, dass ich wieder einfach Lust habe, mich mit Männern auf nette Art und Weise zu unterhalten, ob schreiben oder telen. Und auch mal bissl zu Schackern

Ich kann dir nur raten: Verschliess dich nicht weiterhin, sondern gehe offen auf die Männerschaft zu, egal auf welche Weise. Du brauchst dich ja nicht auf jemand einlassen, denn auch eine Freundschaft zu einem Mann kann wirklich toll sein

Ich denke, wenn man sich gegenüber den Männern dauerhaft sich zurückzieht, ist das nicht wirklich gut fürs Gemüt, ausser man steht natürlich nur auf Frauen

Will dir einfach sagen, versuche einfach wieder, der Männerwelt freundlich zu begegnen und wenn du einen triffst, der einen miesen Charakter hat, versuche das einfach abzuhaken, denn man ist leider nicht vor solchen Menschen dauerhaft geschützt.
Mir tut es gerade unheimlich gut, zugänglich zu sein und möchte das so in der Form auch für die nächsten 2-3 Jahre weiter beibehalten

Für eine Beziehung fühle ich mich noch nicht gut genug

L G Pinkstar