4

Hoch geflogen und umso tiefer gefallen Bitte Rat!?

E
Guten Morgen, Hallo oder Guten Abend kommt ganz darauf an wann du das hier liest, ich bedanke mich schon einmal im voraus für jeden Rat, Kritik und Hilfe

Der Text ist wirklich sehr lang, dennoch hoffe ich auf eure Geduld ihn euch durchzulesen da ich einfach nichts wichtiges auslassen will damit ihr auch vernünftige Infos habt um überhaupt richtig Antworten zu können
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für etwas Hilfe von euch.

Also um es einmal auf den Punkt zu bringen, seit ca. 4 Monaten hat mich der Teufel der Liebe wieder erwischt und mich komplett ins Chaos gestürzt.

Ich fange mal von vorne an.

Kennengelernt habe ich C. an einem Sonntag Vormittag bei einem Kumpel bei dem ich und meine Leute die Nacht gefeiert hatten.
Hatten uns sofort gut verstanden da habe ich aber natürlich noch keine Gefühle gehabt.
Aufjedenfall hatten wir Nummern getauscht und uns bei Facebook geaddet aber nur rein aus Sympathie.
Dann wenn es hoch kommt erstmal nur hin und wieder mal kurz geschrieben.
Hatten uns halt wegen dem Freundes und bekanntenkreis auch oft am See unserer Stadt getroffen und die Zeit verbracht.
Was mir aber sofort auffiel und ich selber als untypisch für mich empfand war als ich merkte das es ihr nicht gut geht das ich unbedingt für sie da sein wollte, ihr Problem hatte sie mir auch gleich anvertraut auch wenn wir uns noch nicht mal einen Monat kannten.
Danach war erstmal ne gewisse Zeit Funkstille, das so ungefähr 3 Monate.
Dann wieder mal hin und wieder miteinander geschrieben oder kurz gequatscht wenn man sich zufällig sah.
Das ging so bis ende November 2015.
Als ich dann an einem Samstag zu meiner Wochenendarbeitsstelle (Bin DJ) gegangen bin einfach aus Langeweile da ich eigentlich Frei hatte.
Als ich dann durch die Tür der Kneipe gegangen bin habe ich sie sofort von hinten erkannt, dachte mir aber erstmal das ich mich wohl verguckt habe.
Erst als ich zu meiner Chefin gegangen bin um Hallo zu sagen habe ich jemanden meinen Namen rufen hören und ja es war doch C.
Da es recht voll an dem Abend war hatte ich mir noch den letzten freien Platz an der Theke genommen und erstmal die Seele baumeln lassen bis sich mein Handy gemeldet hat.
Sie hatte mir bei Whatsapp geschrieben obwohl wir an der selben Theke saßen was ich schon komisch fand da sie mich ja auch hätte rüberwingen können (Sie war mit ihrer Mutter da und sie ist die Beste Freundin von eine der Laufkräfte daher wollte ich nicht lange stören, falls jemand denken sollte das ich darauf warte das der Hund zum Knochen kommt )
Das mit dem schreiben ging so knapp 2 Stunden bis bei ihr Platz war, da habe ich mich auch sofort neben sie gesetzt und halt mit ihr den restlichen Abend geredet, nichts großes.
Am Ende des Abends hatte sie mich dann gefragt ob wir uns nicht mal Privat treffen wollen, hatte sofort gesagt das dass kein Problem ist - Das Resultat davon war das ich ca. 1 Woche später mit ihr und einer guten Freundin von ihr ins Kino gegangen bin, da ich fragte wann sie das mit dem Treffen mal umsetzten will, daraufhin lud sie mich halt spontan mit ein.
Als nächstes folgte ein Spieleabend mit 4 von ihren Freunden die sie mir vorstellen wollte.
Das ganze hatte auch gut Spaß gemacht
Sie hatte alleine dafür gesorgt das mich ihre Mutter abgeholt da die Busse an dem Tag nicht allzu gut gefahren sind.
An dem Darauffolgenden Wochenende war sie nach ca. 3 Wochen auch wieder in der Kneipe mit ihrer Mutter.
Die meiste Zeit davon verbrachte sie bei mir als gearbeitet hatte.
Ab dem Punkt fing es bei mir schon leicht an zu kribbeln wenn ich sie sah oder wusste das ich sie heute sehe und habe angefangen mich richtig zu freuen.
So ging das die ganzen Wochenenden der 2.Hälfte des Dezembers und Januars so.
Es war auch nicht nur so das sie neben mir stand und mit mir geredet hat.
Wenn sie getanzt hatte ist sie so bin ich der Ansicht immer in meine Blickrichtung gekommen damit ich sie sehe.
Dazu kommt das sie Körperliche Nähe gesucht hatte in Form von kleinen Sticheleien wie Kitzeln, stechen, anstupsen und antanzen oder wenn sie mich umarmt hat und ihren Kopf auf meine Schultern gelegt hatte (Kam alles regelmäßig und oft vor)
Hatten uns auch Privat des öfteren getroffen und halt fast jeden Tag geschrieben.
Der Höhepunkt wurde damit erreicht das wir uns geküsst hatten.
Der erste war ein Alibikuss das wusste ich im nachhinein auch da sie von einem Typen etwas bedrängt wurde.
Aber wie er erfolgte haut mich bis jetzt noch um.
Ich wollte gerade kurz weg gehen da packte sie mich an meinem Arm zog mich zu sich und hat mir halt dann den Kuss gegeben.
Den Abend über kam es noch öfters dazu auch als der Laden schon leer war und es kurz vor Feierabend war.
Und groß Alk. war da nicht im Spiel, von beiden Seiten aus nicht.
Das ging dann so die darauffolgenden 3 Wochenenden so.
Innerhalb dieser Zeit ist es auch passiert das ich mich in sie verliebt habe.
Ich komme jetzt zu dem Moment als es angefangen hatte sich alles zu ändern.
Am Ende vom Januar musste sie leider den Verlust einer sehr nahe stehenden und geliebten Person verkraften.
Passiert war das einem Tag vor Freitag, und trotz dieser mieses Situation kam sie beide Tage in die Kneipe.
Haben auch geredet und habe versucht sie aufzumuntern bzw wenigstens etwas zu trösten.
Am Samstag zum Feierabend hin hatte ich dann gesehen das sie aufeinmal ganz alleine an einem Tisch saß.
Ich bin natürlich sofort rüber und habe sie im Arm genommen und ihr versucht Mut zuzusprechen.
Ich habe ihr auch gesagt das Wir das zusammen durchstehen da ich sie damit nicht alleine lassen werde.
Darauf folgte eine festere Umarmung und das wir uns wieder küssten.
Am Sonntag waren wir dann noch zusammen zu einem Kumpel gefahren und haben da halt nen ruhigen Tag und Abend verbracht.
Hatte auch wieder nähe gesucht da wir nicht gerade viele waren und überall viel Platz war saß sie fast nur bei mir.
Am Montag hatten wir dann auch noch normal geschrieben wie immer.

Am darauffolgenden Dienstag kam es dann zum großen 180 Grad wechsel.
Sie hatte nicht mehr auf Whatsapp Nachrichten von mir reagiert und wenn sehr distanziert.
das ganze ging über eine Woche bis ich ihr geschrieben hatte das sie mir erklären soll was aufeinmal los ist und das ich für sie da bin wenn etwas ist und das sie aufhören muss alles runterzuschlucken.
Darauf kam die Nachricht das sie so Abstand hält da sie das Gefühl hat das ich was von ihr will..
Hallo? Ja natürlich will ich was von ihr - Ich liebe dieses Mädchen! (Habe aber aus Angst gelogen und gemeint das ich nichts von ihr will und sie einfach nur als sehr gute Freundin sehe)
Aber was mich eher erschreckte war die Tatsache das sie von Anfang an auf mich zukam, ich bin nach einer gewissen Zeit wo ich wusste das mein Herz wirklich nur für sie schlägt, nur darauf eingangen und bin dann auch auf sie zu.
Und meiner Meinung und der ein paar anderer Personen muss da was gewesen sein also Interesse, den so eine 0815 Nummer ist sie nicht die so etwas nur aus Spaß und Langeweile macht.
Dafür kenne ich sie schon zu gut.
Sie ist ein fairer Mensch der seine eigenen Bedürfnisse nach hinten stellt um für seine Freunde da zu sein.
Vor allem da sie selber das Gefühl kennt nur verarscht zu werden.

Aufjedenfall hat sich der Kontakt seitdem kaum bis gar nicht gebessert...
Schreiben tuen wir gar nicht mehr, ich schreibe ihr nicht da ich sie weder Bedrängen noch nerven will und sie wahrscheinlich weil ich ihr egal geworden bin...

Nur da Frage ich mich wieso?
Ich war nicht einmal Unfair zu ihr, habe sie nicht einmal schlecht behandelt.
War für sie da, hatte ein offenes Ohr für sie egal wann was war und egal was es war.

Und das Beste ist das ich seit knapp 3 Wochen weiß das sie jetzt auf jemand anderes steht (Den sie ihr Leben lang kennt wie ein Bruder für sie war - Der aber verlobt ist)

Ab da stellen sich mir noch mehr Fragen auf...
Wieso erst mir so ein Gefühl von Interesse und Nähe geben um mich im nächsten Moment fallen zu lassen und knapp eine Woche später auf jemand anderen zu stehen?...

Im Anbetracht der Dinge denke ich langsam das ich einfach nur ein Naiver Vollidiot war der einfach zu viel Hineininterpretiert hat..
Trotz alledem geht es mir beschissener als jemals zuvor in meinem Leben.
Denn sie hat geschafft was noch keine Frau geschafft hat und zwar mir voll und ganz den Kopf zu verdrehen und das so das ich einfach kein Interesse an jemand anderes habe... Ich will nur sie und das ist Fakt...
Aber alleine aus Respekt vor ihr und Akzeptanz der Situation mache ich nichts und leide lieber still in mich rein...

Mittlerweile ist es soweit das ich seit ca. 3 Wochen einfach kein bock mehr habe etwas zu essen..
Ich zwinge nur alle 3-4 Tage was kleines rein und dann auch nur wenn ich bei meinem Vater oder meiner Mutter bin...Bringt sowieso nicht da das Essen nach ca. 20 Minuten eh wieder hochkommt.
Schlafen tue ich nur noch sehr wenig, unregelmäßig und mich im Bett andauernt drehend....

Ich würde gerne um sie Kämpfen oder das Gespräch suchen aber meine Angst blockiert mich einfach total...

Was dazu kommt das sie sich in ihrem Verhalten wiederspricht.
Sie kommt wie bisher noch in die Kneipe und redet dort auch mit mir (Da geht es aufeinmal wieder)
Einmal hatte ich sie gefragt warum sie immer noch so abweisend reagiert wenn ich ihr schreibe obwohl ich ihr ja gelogen klar gemacht habe das ich nichts von ihr will...
Sie meinte nur wegen Schulstress und Stress wegen Ausbildungssuche und da auch der eine Verlust ihr noch sehr nachhängt.
Was ich jetzt mir widersprechen meine ist das sie mich wenn sie Tanzt oder ich durch den Laden laufe noch immer anguckt als hätte ich einen Keks auf dem Kopf.
Oder das sie so Tanzt das ich sie immer im Blickfeld habe.
Ganz Komisch war es auch als eine bekannte von mir mit mir ein bisschen geredet hatte, den von ihr habe ich erfahren das sie dann kurz danach von ihr im pampigen Ton angesprochen wurde mit der Frage was sie den von mir will.
Das widerspricht sich doch einfach.
Meine bekannte meinte auch das da etwas nicht stimmt und das da was hinterstecken muss ( Sie ist Studentin in Psychologie und kennt sich daher schon etwas aus, bin ich aufjedenfall der Meinung ^^ )

Aufjedenfall brauche ich dringend mehrere Ratschläge von euch bzw eine Meinung wie ihr das ganze so seht.
Ich weiß der Text ist mega lang aber ich wollte halt alles wesentliche erwähnen damit ihr alle wichtigen Infos habt um euch ein Urteil bilden zu können.

Ich bedanke mich wie gesagt schon einmal für jede Antwort und auch dafür das ihr so eine Geduld habt es euch durchzulesen und dann auch noch zu reagieren.

Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag, Abend und eine angenehme Woche und schönes Wochenende

03.03.2016 10:14 • #1


schmaloo
Zitat von Eunomos:
Guten Morgen,
Zitat:
Ich wollte gerade kurz weg gehen da packte sie mich an meinem Arm zog mich zu sich und hat mir halt dann den Kuss gegeben.



Zitat:
das ganze ging über eine Woche bis ich ihr geschrieben hatte das sie mir erklären soll was aufeinmal los ist und das ich für sie da bin wenn etwas ist und das sie aufhören muss alles runterzuschlucken.
Darauf kam die Nachricht das sie so Abstand hält da sie das Gefühl hat das ich was von ihr will..
Hallo? Ja natürlich will ich was von ihr - Ich liebe dieses Mädchen! (Habe aber aus Angst gelogen und gemeint das ich nichts von ihr will und sie einfach nur als sehr gute Freundin sehe)


Zitat:
Schreiben tuen wir gar nicht mehr, ich schreibe ihr nicht da ich sie weder Bedrängen noch nerven will und sie wahrscheinlich weil ich ihr egal geworden bin...




Mann, das Mädchen ist dabei eine Frau zu werden. Und SORRY, du benimmst dich wie ein Kind.
Sie will einen Mann.... kein Bruder und kein Freund... Kein Trost Spender sondern ein Küsser
Sie will sicher stellen dass es auf dich verlass ist, wenn du in ihre Nähe bist...
sie beschützt wenn freche Jungs in der Nähe sind....
und ja sie will dass du sie nervst.... kitzelst....bewegst..
Sie will dass du es in die Hand nimmst und zeigst wo es lang geht......
und nochmal küsst und küsst und küsst...
Also sei ein Mann und übernimm die Verantwortung.....
Alles Gute...

03.03.2016 10:45 • #2


A


Hoch geflogen und umso tiefer gefallen Bitte Rat!?

x 3


E
Danke für deine Antwort schmaloo

Da kannst du ganz gut recht haben, aber eine Sache habe ich getan und das war sie zu beschützen, auch wenn ich mal im Gespräch war, Arbeiten musste sie dennoch da war hatte ich immer eine Auge auf sie und bin auch direkt durch wenn ich der Meinung war da musst du jetzt mal hin das habe ich getan.

Also kann das was du gerade meinst der Grund für sein das sie sich von einem auf den anderen Tag so sehr dreht ?
Ich weiß ich agiere und handel wie ein Kind aber wie gesagt ich bin mir einfach unsicher wie der nächste Schritt aussehen soll vor allem da sie ja auf Nachrichten nicht wirklich reagiert (Obwohl seit einer Woche habe ich jetzt noch kein Lebenszeichen von mir ihr gegenüber gegeben) Aber wie gesagt einfach deswegen da ich in der Sache eher der Idiot bin der aus Respekt und Angst keine Reaktion zeigt.

Das ist aber auch eine Premiere bei mir, normalerweise wusste ich immer wie zu handeln ist nur bei ihr bin ich derart blockiert :/

03.03.2016 10:57 • #3


H
Hallo Eunomos,
vielleicht bist du auch nur ein guter Kumpel und mehr nicht.
Das Mädchen scheint noch sehr jung zu sein und tatsächlich nicht zu wissen, was es will.

03.03.2016 13:47 • #4


E
Hey Hope26,

Kann gut sein aber warum hat sie dann über die letzten 4 Monate erst immer mehr Nähe und Kontakt gesucht?
Das macht du dann überhaupt keinen Sinn aber ja mit dem Jung passt das schon sie ist 17.

03.03.2016 14:07 • #5


H
Wusstest duwas du mit 17 wolltest?
Flirten macht Spass und natürlich bist du auf eine Art ihr Eigentum....
Heißt aber nicht, dass sie eine Beziehung mit dir anfangen will oder vielleicht hat sie vor einer Beziehung mit dir auch Angst- du bist 4 Jahre älter und arbeitest.
Es sind alles nur Theorien- was in ihrem Kopf vorgeht, weiß sie wahrscheinlich selbst nicht.

03.03.2016 14:31 • #6


schmaloo
Zitat von Hope26:
Hallo Eunomos,
Das Mädchen scheint noch sehr jung zu sein und tatsächlich nicht zu wissen, was es will.


Liebe Hope, ich sehe das anderes. Er weiß nicht was er will aber vor allem wie er handeln soll..
Mit dem Alter hat es wenig zu tun... er hat sich verliebt.

Also lieber Eunomos,
nochmal, sie braucht einen Mann der Mut hat und keinen Angsthase...
Mutig genug um ihr seine Verliebtheit zu gestehen dazu stehen und vor allem mit Taten zeigen...
Einen Mann der Entscheidungen treffen kann und Verantwortung übernimmt...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob du überhaupt noch eine Chance hast...
Aber wenn, dann sollst du handeln, du kannst nur gewinnen.
In dem du ihr zeigst dass du was von ihr willst, dass du sie attraktiv findest....
dass sie dir wichtig ist und dass du mit ihr zusammen sein willst... Dass du dich in sie verliebt hast PUNKT.
Ist sie begeistert, dann geht deinen Wunsch auf.
Ist sie es nicht, dann hast du Klarheit und kannst dich wieder entspannen...
Als DJ hast du die besten Voraussetzung Mädels kennenzulernen...
Mit deiner g.eilen Mucke begeisterst du jedes Wochenende hunderte von Mädchen...
Aber du schaffst es nicht dein Mädel so zu beeindrucken dass sie nur noch von dir träumt...
Ach übrigens, wenn du es mit ihr ernst meinst und dich in die Top 5 der Rangliste potenzieller Schwiegersohn hoch katapultieren willst,
dann sollst du das nächste Mal im Club, dich groß machen, dir den Weg zu ihr frei machen, Ihre Mutter in die Augen schauen, sie freundlich begrüßen, deine Dame in die Augen verliebt gucken und eine Runde mit ihr knutschen
Da wird Mama begeistert, dein Mädel auch. Damit zeigst du beiden dass du willst....
ist wertvoller als es zu sagen.

Übrigens, ich habe einen Sohn in deinem alter und betreue ganz viele Mädchen in ihrem alter

Viel Erfolg, so oder so

03.03.2016 14:32 • #7


H
Zitat von schmaloo:
Ihre Mutter in die Augen schauen, sie freundlich begrüßen, deine Dame in die Augen verliebt gucken und eine Runde mit ihr knutschen
Da wird Mama begeistert, dein Mädel auch. Damit zeigst du beiden dass du willst....
Viel Erfolg, so oder so

Oder er bekommt von Mama eine geklatscht, weil er ihre Tochter unsittlich berührt....

03.03.2016 14:42 • x 1 #8


E
Ich bin einfach hin und her gerissen...

Ja sie ist die Nummer 1 für mich ohne wenn und aber..

Aber genau hier liegt das Problem weil meine Gedanken sich nur noch um sie kreisen.
Ich würde gerne zeigen was sie mir bedeutet aber dann kommt mir die Angst in die Quere das dass gewaltig nach hinten losgehen kann.

Ich will ihr schreiben aber habe einfach keine Lust wieder auf die Distanzierte Seite von ihr zu treffen.
Ich will mit ihr reden aber habe kein Bock das sie am Ende versucht dem auszuweichen.
Ich will ihr zeigen das ich sie liebe aber habe einfach keine Kraft mehr für den Moment wenn es doch wie gesagt gewaltig nach hinten losgeht.

Der Punkt ist einfach das alles so gut lief und ich angefangen habe sie an mein Herz zulassen und das sie von einem auf den anderen Tag ohne ersichtlichen Grund alles über den Haufen wirft.
Und ich weiß das sie eigentlich nicht so ein Typ von Mensch ist...

03.03.2016 14:52 • #9


schmaloo
Zitat von Hope26:
Zitat von schmaloo:
Ihre Mutter in die Augen schauen, sie freundlich begrüßen, deine Dame in die Augen verliebt gucken und eine Runde mit ihr knutschen
Da wird Mama begeistert, dein Mädel auch. Damit zeigst du beiden dass du willst....
Viel Erfolg, so oder so

Oder er bekommt von Mama eine geklatscht, weil er ihre Tochter unsittlich berührt....


Oder das egal wie, wird es ihn weiter bringen....

03.03.2016 14:56 • #10


Hase87
Zitat von Eunomos:
Oder das sie so Tanzt das ich sie immer im Blickfeld habe.


Hallo Eunomus

Ich glaube auch dass sie noch sehr jung ist und nicht so richtig weiß was sie will.
Aber was dein obiger Satz aussagt ist auf jeden Fall, dass sie Aufmerksamkeit sucht. Die Frage die sich nun stellt ist, ob sie nur deine sucht oder generell von Menschen. Manche brauchen einfach diese Bestätigung und denken damit ihr Selbstbewusstsein pushen zu können. Mit Liebe oder Verliebtsein hat das dann allerdings sehr wenig zu tun. Eher mit Unreife..
Du wirst noch sehr lange leiden wenn du dieses Spiel mit dir spielen lässt. Du musst unbedingt den Mut aufbringen und offen zu ihr sein. Sag ihr beim nächsten mal in einem passenden Moment doch einfach, dass du sie sehr magst und dass sie nicht falsch mit ihrer Vermutung lag, dass dir mehr an ihr liegt als nur Freundschaft. Oder frag sie ob sie mal alleine etwas mit dir unternehmen will. Geh aber weg von dem ,,ich bin für dich da''-Kram...(Sonst kommst du wirklich in die BestBuddy-Schiene in die du nicht möchtest)
Wenn sie dich als Stütze wegen ihrem Verlust braucht dann wird sie auf dich zukommen.

Sollte sie kein Interesse äußern dann hast du Gewissheit und kannst versuchen damit abzuschließen...Die Leute hier im Forum helfen dir gerne dabei Sollte sie doch Interesse haben dann wunderbar und ab dafür

Alles Gute für dich

03.03.2016 15:39 • x 1 #11


E
Naja was ich aufjedenfall weiß ist die Tatsache das es ihr in der Vergangenheit nicht gerade gut ging bzw viel *beep* erlebt hat.
Das ihr Selbstvertrauen nicht gerade das beste ist, weiß ich selber da auch sie es sich eingesteht.
Auch einer der Gründe warum sie viel in sich rein frisst anstatt mal zu reden.

Ich will und werde nicht ins Detail gehen was ich weiß was so passiert ist, aber das Wort Verarscht und Ausgenutzt trifft es ganz gut auf den Punkt.

Aber trotz alledem kann bzw will ich mir nicht eingestehen das sie so eine Aktion bringt nur um ihr Ego zu pushen..
So kenne ich sie einfach nicht und meiner Meinung nach ist sie dafür eigentlich auch zu Vernünftig.

Sie ist eine gute, aufrichtige und ehrliche Person daher würde das aus meiner Sicht nur einen Widerspruch ergeben.

Und ja zum Thema mal mit ihr darüber reden oder sogar zu gestehen was ich empfinde - Ich ziehe es schon in Erwägung da es auch der einzige Vernünftige Weg ist da überhaupt noch Klarheit rein zubekommen.
Aber 1. will ich das nicht über Facebook, Whatsapp oder per Telefonat klären und 2. Wenn wir uns sehen ist das in der Kneipe und da ist es etwas kniffliger einen passenden Moment zu finden sie zur Seite zur nehmen und mal auf den Punkt zu kommen.
Und wie gesagt hindert mich meine Angst und Verzweiflung daran es zu tun - ich stehe in der Sache in einem Konflikt mit mir selber - Ich denke mir nur Wenn du nichts tust ist es Falsch - Wenn du etwas tust ist es aber auch Falsch egal wie ich denke und Plane ich komme immer zu dem Resultat das es am Ende eh Falsch ist..

03.03.2016 17:05 • #12


H
Was soll dir passieren, wenn du ihr sagst, dass du in sie verliebt bist- sie sagt :ich aber nicht
Sagst du gar nichts- kommst du auf keinen Fall mit ihr zusammen.

03.03.2016 17:09 • x 2 #13


E
Die Frage die ich mir auch stelle ist die Sache ob ich sie überhaupt verdient habe.
Weil wenn ich bedenke wie es mir in den letzten Monat ging bekomme ich immer mehr das Gefühl das ich diesen ganzen Schmerz eher verdient habe als sie.

Ich bin wegen einer einzelnen Person bzw wegen einer Frau noch nie so durch die Hölle gegangen wir bei ihr..

Ja ich will mit ihr reden sagt die eine Seite von mir - Nein, damit machst du dich nur zum Idioten und legst ihr dein Herz endgültig zum zerschlagen da, sagt die andere Seite..

03.03.2016 17:13 • #14


schmaloo
Hey Mann,
für deinen Alter überlegst zu viel vor allem zu lange...
Und je länger du grübelst desto tiefer fällst du...
Dann ist deine Dame weit weg... und hat ein neuen der handelt und nicht überlegt ob er es tut...
Hey DJ, sei kreativ, spontan und mutig... und such keine Ausreden nicht zu handeln... sei cool

03.03.2016 17:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag