Hoch geflogen und umso tiefer gefallen Bitte Rat!?

Wie gesagt sie ist die Frau die mich wirklich um den Verstand gebracht hat und ebenfalls wie gesagt, ich habe noch nie so viel für eine Person so viel empfunden wie für sie und eigentlich sollte man dann erst recht handeln und taten sprechen lassen aber wie du erfasst hast ich grübel zu lange nach...
Und da ich das schon seit jetzt mehr als einen Monat tue habe ich mich inzwischen so in der Spirale verfangen das ich gar nicht mehr richtig Handeln kann da ich vom schlimmsten ausgehe und nicht vom besten..
03.03.2016 17:31 •

schmaloo
Zitat von Hase87:
Zitat von Eunomos:Oder das sie so Tanzt das ich sie immer im Blickfeld habe.


Hallo Eunomus

Ich glaube auch dass sie noch sehr jung ist und nicht so richtig weiß was sie will.

sie packt ihn, drück ihn gegen die Wand und knutsch ihn... und weiß nicht was sie will ?
sie weiß sehr genau was sie will...
03.03.2016 17:31 •
A
Hoch geflogen und umso tiefer gefallen Bitte Rat!?
x 3

Gegen die Wand hat sie mich nicht gedrückt eher sehr überraschend mich zu ihr gezogen und geküsst ^^`
03.03.2016 17:36 •

Hase87
Zitat von schmaloo:
Zitat von Hase87:
Zitat von Eunomos:Oder das sie so Tanzt das ich sie immer im Blickfeld habe.


Hallo Eunomus

Ich glaube auch dass sie noch sehr jung ist und nicht so richtig weiß was sie will.

sie packt ihn, drück ihn gegen die Wand und knutsch ihn... und weiß nicht was sie will ?
sie weiß sehr genau was sie will...


Und was?
Wenn sie ihn wollen würde dann würde sie ja nicht sagen dass sie sich zurückzieht weil sie denkt er will was von ihr? Ist doch dann kontraproduktiv oder?
03.03.2016 17:39 •

Genau das meine ich ja

Über die Zeit immer mehr interesse gezeigt und das ganze auf dem Höhepunkt dann umgeschmissen..
Obwohl wie gesagt sich das genau mit dem großen Verlust überschnitten hat den sie machen musste...
03.03.2016 17:46 •

H
Bitte Eunomos,
sprich sie an- oder knutsch sie ,wie Schmaloo es vorschlug-
nur HANDEL endlich !
Du wirst nie erfahren was sein wird, wenn du nicht in die Pötte kommst.
03.03.2016 18:05 •

Leichter gesagt als getan...

Ich habe mich inzwischen so mürbe gemacht das es überhaupt noch ein Wunder ist das ich morgens aus dem Bett komme - Es geht mir nicht nur an die innere Substanz es geht seit Wochen auch an meine körperlichen reserven..

Ich werde sehen ob man sich das Wochenende sieht, wenn es passt versuche ich es vielleicht kommt ganz auf die Situation drauf an..
Wenn ich bis dahin nicht schon zusammgeklappt bin - Ich bin kein Mensch der Mitleid erregen will ich bin einfach nur völlig am Ende - Alleine das ich mich an euch bzw an dieses Forum wende ist für mich ein Zeichen das ich komplett am Ende der Fadenstange angekommen bin..

Dazu muss man ja sagen so wie ich es beobachte das es ihr doch ganz gut geht. Wenn man sich danach orientiert was ich höre und sehe. Und wie gesagt wie sehen meine Chancen schon aus wenn sie alles über den Haufen wirft (Wahrscheinlich durch den Verlust der nahestehenden Person und des ganzen Schul und Ausbildungssuchungsstresses) und knapp 1 Woche später plötzlich auf die Person steht die für sie immer wie ein großer Bruder war.
03.03.2016 18:17 •




Ähnliche Themen


Top