Peter28
Mitglied
- Beiträge:
- 90
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 72
- Mitglied seit:
ich habe in einem anderen Thread über das Hin und Her mit meiner Ex geschrieben. Im Endeffekt ist es so gekommen, wie die meisten gesagt haben. Sie hat es vor drei Wochen endgültig beendet und ist jetzt mit einem Neuen zusammen. Ich war nach dem davorigen Hin und Her schon ziemlich am Ende.
Das Ganze tut so wahnsinnig weh, einfach ausgetauscht werden und nicht wissen, was falsch gelaufen ist. Nich dazu hat sie mich dreist angelogen und immer gesagt, dass sie nichts Neues anfangen will und erstmal zu sich finden will. Hat auch alles andere abgestritten. Dass ich über Bekannte erfahre, dass sie schon in einer neuen Beziehung ist, ist wie ein Schlag ins Gesicht. Wie kann man sich nur so in einem Menschen täuschen?
Ich hab inzwischen eine Kontaktsperre eingeleitet. Von ihr kommt auch nichts mehr. Ich habe vor Weihnachten meine Sachen aus der gemeinsamen Wohnung geholt und wohne jetzt wieder bei meinen Eltern bis ich was Neues habe.
Die Feiertage waren der absolute Horror.
Allein der Gedanke, dass sie jetzt wieder glücklich mit jemand anderen ist, macht mich wahnsinnig. Vor allem weil Silvester unser Jahrestag war.
Wie kann ich den Schmerz lindern und das Ganze verarbeiten? Mir fällt das unglaublich schwer und ich will auch nicht meine Familie und Freunde mit dem gleichen Themen jeden Tag nerven.
LG
Hi, indem du deine Gefühle mit anderen teilst, Eltern und Freunde weiter "nervst", die Gefühle zulässt, trauerst. Reflektierst. Dir Zeit gibst. Die Schmerzen hören auf, du wirst auch wieder fröhlich werden und lachen. Es wird eben seine Zeit brauchen.
!
!
.