20

Tiefer Schmerz nach Trennung

P
Mir bringt es nichts, ob ihre neue Beziehung funktioniert oder nicht. Es tut einfach unglaublich weh, wie sich ihre Gefühle in so kurzer Zeit geändert haben.
Wahrscheinlich ist die Trennung besser so, weil ich mich für die Beziehung im Nachhinein schon verbogen habe, aber der Schmerz ist trotzdem da. Heute geht es mir wieder deutlich schlechter. In der Arbeit konnte ich mich kaum konzentrieren und jetzt muss ich auch noch lernen, weil ich am Freitag eine Prüfung habe.
Es kommt wirklich alles zusammen und ich fühle mich beschissen.

08.01.2019 21:30 • #16


Plentysweet
Dein Kopf sagt Dir, dass die Trennung für Dich das Bessere war, weil Du Dich sonst hättest weiter verbiegen müssen. Aber Du fühlst es mit dem Herz noch nicht. Der Verstand spricht eine andere Sprache als das Herz. Irgendwann werden die beiden in Gleichklang kommen und dann wird es Dir besser gehen! Vergiss nicht: Die Trennung ist noch ganz frisch!
Und Du hast schon eine Wohnung und die Prüfung wirst Du sicher schaffen !

08.01.2019 22:12 • x 1 #17


A


Tiefer Schmerz nach Trennung

x 3


P
Ich hatte gestern ein echt schönes Date über eine Dating App. Ich bin ohne große Erwartungen dahin gegangen und wir haben uns gut verstanden und die ganze Nacht geredet und ich habe bei ihr übernachtet. Es lief nichts, was für mich völlig ok war.
Mir kam das Ganze wie ein Wendepunkt vor. Im Moment denke ich deutlich weniger an meine Ex und es tut gerade nicht so weh. Aber wie es der Zufall so will, habe ich in der Früh eine Nachricht von meiner Ex erhalten mit eigentlich belanglosem Inhalt. Ich frage mich wirklich, ob es sowas wie Schicksal gibt. Warum bekomme ich ausgerechnet an dem Tag eine Nachricht, obwohl lange nichts kam? Die bloße Tatsache war wie ein Stich, aber es tat weniger weh.
Ich könnte mir mit dem Date mehr vorstellen, will aber definitiv nichts überstürzen und auf mich zukommen lassen. Aber es isr schön zu sehen, dass es da draußen noch deutlich mehr gibt und es auch ohne die Ex geht.

13.01.2019 20:36 • #18


Plentysweet
Ich freu mich für Dich!
Aber wirklich bitte nichts überstürzen. Du solltest die alte Beziehung ausreichend verarbeitet haben. Sonst tust Du Dir und Deiner neuen evtl. Freundin keinen Gefallen.
Alles Gute Dir!

13.01.2019 22:40 • #19


B
Habe ähnliches durchgemacht. Und tue es immer noch.
Aber überleg mal: Jemand der sowas durchzieht ist es doch überhaupt nocht wert, oder? Du hast doch was besseres verdient. Stecke da nicht zu viel Energie rein.

14.01.2019 01:15 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag