Tiefer Schmerz / zerissen wegen Kontaktsperre

L
Hallo Ihr Lieben,
um Himmels willen, ich möchte nicht jammern, aber ich habe ja beschlossen, wg. des Bekannten eine Kontaktsperre durchzuziehen, ich bin tieftraurig und sehr zerrissen.
Ich weiß, ich bin anstrengend, ich stehe vor seiner letzten unsensiblen, aber deutlichen Mail (s. meine Beiträge) und bin trotzdem immer wieder fassungslos, auch wenn sie brutal ehrlich ist.
Ich bin aber sehr verletzt durch die schräge und harte Wortwahl von seiner Mail.
Nach 10 Jahren Bekanntschaft, wo ich ihm soviel privates anvertraut hatte, bin ich doch sehr enttäuscht über sein Niveau.
Ich weiß man muß das akzeptieren u. kann Menschen nicht ändern.
Was mich sehr traurig macht, ist daß ich doch ein besseres Niveau bei ihm vorausgesetzt hatte.
Ich weiß diese quälenden Fragen sind müßig, ich fühle mich aber zutiefst entwertet und verletzt durch seine harsche Wortwahl.
Und dann soll ich im Nov. zur BFA zu seiner Kollegin im Nachbarbüro wg. der Erwerbsminderungsrente.
Natürlich wird es mir die Sprache verschlagen, wenn ich ihn sehen sollte.Ich hoffe,ich werde dann nicht die Fassung verlieren.
Ich dachte immer, er wäre ein guter Freund, dem ich vieles anvertraut hatte.
Und dann dieses traurige Ende.
Natürlich war mir schon lange klar daß es aussichtslos war.
Ich hätte die Gefühle gar nicht erst zulassen dürfen, jetzt hab ich sie u. muß sie verdrängen.
Natürlich versuche ich bei der BFA gute Miene zum bösen Spiel zu machen u. sehr professionell auf der Sachebene zu bleiben.
Aber mir graut vor diesem Termin, weil ich Angst davor habe, daß es mich wieder völlig zerreißt.
Zu realisieren, daß es aussichtslos ist, ist die eine Seite, die andere Seite ist, zu realisieren, wie verletzend ich die Mails finde, zumal alle anderen Mails eher lieb waren.
Er sagte mir vor geraumer Zeit, ich wäre ihm ans Herz gewachsen und dann so eine verletzende Mail, das passt nicht zusammen.
Daher bin ich natürlich auch verwirrt.Ich habe jetzt gerade wieder geweint.
Ich versuche stark u. tapfer zu sein, aber es holt mich immer noch ein.
Ich freue mich aber, wenn Ihr etwas Geduld habt u. mir Tipps geben könntet, wie ich die schwere Zeit der Kontaktsperre bewältigen kann.
Liebe Grüße von Larissa

14.10.2014 14:58 • #1


H
Hallo Larissa! Warum meldet sich denn keiner auf deinen Beitrag? Lass dich mal drücken! ich weiß auch nicht, wie ich dir helfen kann. Ich bin dir sehr dankbar, dass du so ehrliche Dinge für mich geschrieben hast. Ich hätte dir auch das selbe geraten. Aber ich mache es am Ende doch immer so, wie ich es meine. Auch wenn es mir damit nicht gerade gut geht. Ich bin sehr stur, leider! Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann will ich es auch erreichen! Und ich habe mir in den Kopf gesetzt, diesen Mann zu lieben. Vielleicht nimmt es schon krankhafte Züge an. Mein Leben dreht dich ja nur noch um Gedanken an ihn. Ich muss wieder zu mir selber finden! Ihn loslassen ja, aber ich schaffe es nicht gänzlich!

14.10.2014 20:05 • #2


A


Tiefer Schmerz / zerissen wegen Kontaktsperre

x 3


Engelshaar
Larissa,
wenn man deinen Katz-Maus-Thread liest, dann weiß man sofort, dass du die ehemalige Userin Moskau bist, die hier mit ca. 10 Nicks angemeldet war und mit endlosen Threads.

Ich halte dich inzwischen für krank.
Jetzt erzählst du eine reine Lügengeschichte. In wievielen Threads hast du hier ausführlich lamentiert, dass dieser Sachbearbeiter, den du auch Amtsschimmel nanntest und mit den übelsten Attributen hier verhöhnt hast, nur weil er nicht auf deine Annäherung einging.

Ihn jetzt aber in eine Bondageszene zu schieben wegen dem Wort Nädelchen, ist der absolute Hammer.
Du hast keinerlei Niveau und du bist diejenige, die sich mit dieser Szene befasst, siehe auch hier:

Zitat:
Jetzt hab ich noch was ganz Böses auf Lager, was ich natürlich nicht mache:
Ich kann ja ans Amt eine Rundmail mit entsprechendem Verteiler schreiben: hey süßer, du warst aber heute nacht sehr toll, das Bonding war der mega Kick.
Wann kommst denn wieder zu mir? Hast du noch Termine mit deinen anderen Fällen?
Wann treffen wir uns im Club für Pärchen.
--
Ich weiß, das ist rabenschwarz.Dann liest das der Sachgebietsleiter u. dann hätte ich natürlich die Riesenwelle gemacht.
Keine Sorge, das sind nur süße Rachephantasien.Ganz so förderlich für die Reputation des Amtsschimmels wäre das natürlich nicht.

https://www.trennungsschmerzen.de/verlie ... 15605.html

Wenn es nicht der Amtsschimmel ist, dann ein Arzt oder ein verheirateter Professor usw. Es gibt unzähliche Threads unter unzähligen Nicks von dir.

14.10.2014 20:40 • #3


Engelshaar



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag