53

Nach 5 Jahren mit Ihr hat es mich zerissen

Wulf
Bin mit meiner Ex vor 5 Jahren zusammengezogen, damals war alles super.
War insgesamt 11 Jahre mit Ihr zusammen.
Direkt nach Weihnachten kam der große Knall, musste wegen KV die Wohnung verlassen und hinterher kam von Ihr eine Aussage zu dem Vorfall, was mir die Kinnlade auf den Tisch knallen lies. Da gibt es allerdings keine Details darüber, das wird ausgefochten und durchgestanden.
Lese ich mir ihre Aussage immer wieder mal durch: Sie hat es geplant! Wie kann ein Mensch so hinterlistig und so krankhaft auf seinen eigenen Vorteil bedacht sein? Zuerst war ich zutiefst enttäuscht und für mich steht fest: Meine Sachen müssen raus, ich von ihr fort und das wars!
Zu meiner Schande muss ich anmerken, das ich selbst seit etwas über einem halben Jahr gemerkt habe, das die Luft langsam raus ist. Hab daher auch einen Weihnachtsurlaub angeregt, um mal wieder raus zu kommen, um mit Ihr was zu unternehmen. Ende vom Lied = musste mir anhören lassen das sie 2 Tickets für die Stadttrip bezahlen musste, dabei hab ich den ganzen Rest vorgestreckt.
Unter anderem hab ich Ausflüge während der Corona Zeit angestrebt damit wir nicht immer in der Bude hocken, Spaziergänge angeregt, etc pp. das alles wurde von Ihr nach und nach geblockt. Habe auch Ihr den Freiraum gelassen das Sie auch ihren Hobby nachgehen kann.
Sogar seit 2 Jahren habe ich permanent gekocht, auch schon gemault das Sie mal wieder was kochen könne, aber da kam nix von ihr. Sie stellte sich beim schnippeln einer Zucchini schon so an, als ob sie das Bundesverdienstkreuz haben wolle.
Mitte 2020 bekam Sie die Kündigung von ihrem damaligen Arbeitgeber, danach machte Sie quasi 2,5Jahre einen auf krank und arbeitslos. Dann war Sie auf Reha und wir haben viel telefoniert, hab Sie immer wieder unterstützt, was sie machen könne.
Habe auch öfters das Thema Ordnung angesprochen, das kann sie nicht, dazu sei sie körperlich nicht in der Lage.
Für alles was sie nicht machen wollte gab es grundsätzlich eine medizinische Ausrede.
Dann heult sie mir vor, wieviele Kilometer ihre Karre schon runter hätte. dabei bin ich mit meinem Wagen immer gefahren, sie nutzt ihr Auto ausschließlich für ihre eigenen Zwecke.
Sie hat auch Streit mit ihrer Familie und habe sie dabei unterstützt.
Bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob Sie mir jemals die Wahrheit über ihren Familienstreit erzählt hatte oder auch nur gelogen hat.
Zum Thema Ordnung kann ich nur schreiben das sie ein Sachmessi Deluxe geworden ist. Da stehen überall Ordner herum, da sind Reiseführer auf japanisch von vor über 15 Jahren im Schrank selbst Lebensmittelkonservern stehen im Flur rum abgelaufen Dezember 2021 und so.
Wenn sie mal die Wohnung gesaugt hat, das dauert 2 Tage und danach stellt Sie den Sch*******Staubsauger nicht weg.
Mittlerweile probiert sie einen Rosenkrieg. Bl***Ku*. malade verd*mmt*!
Sie hat gut gelernt mir erfolgreich auf der Nase rumzutanzen und zieht quasi eine schmutzige Trennung durch.
Dumm nur das sie keine gute Strategin ist.
Für mich steht fest, neue Wohnung neues Leben, ohne Sie. Ein für allemal, auf immer und ewig.
Sie hat ihren treuesten Verbündeten zu ihrem schlimmsten Feind gemacht.
Ausnutzerisches Früchtchen ist das, mehr nicht.

Musste mal raus, fühle mich wieder besser.

25.01.2023 17:51 • x 8 #1


S
Heftig das ganze... Ich erkenne Parallelen.

25.01.2023 18:05 • x 1 #2


A


Nach 5 Jahren mit Ihr hat es mich zerissen

x 3


Solskinn2015
@Tin_ Ich denke Körperverletzung

25.01.2023 18:09 • x 1 #3


S
@Tin_
hatte auf Kindsvater getippt. aber stimmt , Kind kommt irgendwie keins vor.
Kon.domversagen? ok, sorry das wohl eher nicht.

25.01.2023 18:11 • x 1 #4


Wulf
Habe ein FamGericht Kontaktverbot am Hals. Sie hat sich eine Anzeige wegen Unterschlagung eingefahren.
Auf diesem Level befinden wir uns gerade.

25.01.2023 18:11 • #5


T
Ah, also KontaktVerbot...

25.01.2023 18:14 • #6


P
Zitat von Wulf:
Habe ein FamGericht Kontaktverbot am Hals

Hallo Wulf, mit welcher Begründung?

25.01.2023 18:15 • #7


S
@Wulf

Gut, dass es mal raus ist und ich hoffe, Du hast auch sonst noch Möglichkeiten, deinen Frust abzubauen?!
Klingst ja zumindest sonst, recht klar in deiner Entscheidung.

Was mich mal generell interessieren würde ist, wo es eigentlich diese ganzen Männer, die den Haushalt machen, kochen, Unternehmungen planen und Geld verdienen, während ihre Frauen nur zu Hause sind, in RL gibt ?
Irgendwie lese ich das hier ständig, aber in freier Wildbahn ...

25.01.2023 18:16 • x 5 #8


T
Zitat von SchlittenEngel:
@Wulf Gut, dass es mal raus ist und ich hoffe, Du hast auch sonst noch Möglichkeiten, deinen Frust abzubauen?! Klingst ja zumindest sonst, recht klar in deiner Entscheidung. Was mich mal generell interessieren würde ist, wo es eigentlich diese ganzen Männer, die den Haushalt machen, kochen, Unternehmungen ...


Das sind meist die Nice Guys die keine Frau haben will. Findet man oft in der Kleiderabteilung von Karstadt oder in der Damenhygieneabteilung von Budni ;P

25.01.2023 18:18 • x 6 #9


S
Zitat von Tin_:
Das sind meist die Nice Guys die keine Frau haben will. Findet man oft in der Kleiderabteilung von Karstadt oder in der Damenhygieneabteilung von Budni ;P


Dann wird nice wohl unterschätzt

25.01.2023 18:19 • x 2 #10


T
Zitat von SchlittenEngel:
Dann wird nice wohl unterschätzt

Zumeist von Frauen bei denen Kopf und Hormone konträr werkeln....
Sie sagen, sie wollen das eine, werden aber beim anderen wuschig.

25.01.2023 18:20 • x 2 #11


Wulf
@SchlittenEngel: da kenne ich eine, die ist nur faul. Kannste aber auch knicken.

25.01.2023 18:26 • #12


T
Irgendwas muss sie ja gehabt haben, wenn du so lange mit ihr zusammen gewesen bist.

25.01.2023 18:27 • x 1 #13


S
@Tin_
gut, dass wenigstens Männer immer ihrem Kopf folgen!

und jetzt zurück zu @Wulf - sorry Wulf fürs abschweifen!

25.01.2023 18:27 • x 1 #14


T
Zitat von SchlittenEngel:

gut, dass wenigstens Männer immer ihrem Kopf folgen!

Wobei der Kopf/Hirn areal-flexibel sind. Also ja, immer dem Kopf nach. ;P

25.01.2023 18:27 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag