Wulf
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1876
Habe meinen Arbeitgeber über meine Situation informiert, die Antwort war = Firmenanwalt wird aktiviert.
Da ist mir die tolle Zweisamkeit mit ihr eingefallen und was ich denn falsch gemacht haben könnte, habe ich was übersehen, diese Ungewissheit darüber, dieses permanente selbstzweifeln.
Also manchmal überfällt mich ja dieses "Sensuchts"-Gefühl schon, daran kann ich nichts machen.
Vor 15 Jahren hätte mich das eher Bauch- wie Kopftechnisch komplett zerstört.
Jetzt lese ich mir einfach ihre Aussage durch: Die hat das geplant und will mich mit runterziehen!
NEIN! Sie hat sich selbst ein tolles Leben in Saus und Braus samt der Rammelei durchtrieben.
Sie lebt über das rummjammern weiter.. Alter Verwalter, einfach ungepflegten Spaß mit ihr zu haben war in letzter Zeit überhaupt nicht mehr drin. Gestern wäre ein tolles Konzert gewesen, welches ich selber gerne besucht hätte.
Da war ich wütend und traurig zugleich.
Wohne derzeit wieder in einer WG ein, wo diesesmal 2 Kinder (eines davon mit ADHS(zappelphilipp)) dabei sind.
Da merke ich mal wieder diese Unbeschwertheit, aber auch = Leihweise sind die Plagen ja ok, auf Dauer NEIN!
Die emotionale Ablenkung ist einfach die Beste die Mann(!) bekommen kann.
Nächste Woche erfahre ich, ob ich den Zuschlag für eine wirklich tolle Wohnung erhalte.
Und ich weiss nicht woher ich diese Überzeugung her habe = bekomme ich diese Wohnung, wird alles gut verlaufen.
Diese Unwegbarkeiten die noch alle auftreten können ignoriere ich dadurch. Aber ich weiß nicht woher ich diese Überzeugung her habe.
Hätte mir mittlerweile 2 Wohnungen greifen können, aber die interessieren mich nicht. DIESE Wohnung ist es einfach.
Habe gelernt auf die Füße zu fallen, ich bin mir auch bewußt das es diesmal schmerzhaft werden wird... also Sprunggelenke werden jammern.