Herz zerissen

C
Hallo liebe Leute,

ich habe mich gerade angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiß wo hin mit meinen Gedanken:(. Ich sitze jetzt gerade hier und hab trennen in den Augen und bin fertig.

Seit 1,5 Monaten ist meine 3 Jährige Beziehung in die Brüche gegangen.
Ich lernte Sie kennen als ich im Spital lag sie war meine Krankenschwester. Ich verliebte mich sofort in Sie und wir hatten eine sehr harmoniesche Beziehung. Leider fing es nach 2 Jahren zum kriseln an leider auch nicht zuletzt wegen mir. Ich fühlte mich eingeängt und bin viel unterwegs gewesen auch ein wenig zu viel Alk. bin immer erst in der Früh heimgekommen wenn ich fort war. Im durchschnitt jedes zweite Wochenende. Sie ist eine komplizierte Person und hat starke launische Schwankungen. Aber im großen und ganzen war das, dass große problem da Sie gar keinen Alk. getrunken hat. Ich möchte mich nicht als Alk. outen da es jetzt nicht sooo oft vorkam aber wenn dann halt sehr exzessiv.
Vor 1,5 Monaten war wieder so eine Situation. Um etwas auszuholen: Sie hat in der Zeit echt an allem genörgelt was ich getan habe, ich habe ihr nichts recht machen können alles war falsch. An dem besagten Tag war ich auf Dienstreise und Sie hat mich angerufen und gesagt, dass sie sich mit einem Freund treffen möchte (einem alten Freund) ich hatte nichts dagegen weil ich Ihr vertraute. Ich kam zurück und wir hatten eine Grillfeier es war wieder so, dass ich was getrunken habe mit freunden und um 1 war es aus und wir gingen schlafen (das war Freitag) am Samstag abend Küssten wir uns noch sehr gefühlvoll aber nach dem kuss war wieder totenstille. Am Sonntag in der Früh hab ich dann den ersten schritt getan LEIDER und gesagt dass es so nicht mehr geht, dass sie nicht immer auf mich böse sein kann und nicht redet ! Ich beendete die Beziehung in der hoffnung dass sie drauf kommt und wir dann noch mal reden und ich auch bereit bin an mir zu arbeiten. Leider war da der Typ und Sie hat sich dann 3 Wochen nciht wirklich gemeldet war nicht daheim gar nichts. Ich bin darauf gekommen weil Sie ihren Föhn mitnahm und den braucht man bei einer Freundin nicht. Nach 3 Wochen sahen wir uns wieder und sie sagte mir dass sie die 3 Wochen mit ihm verbracht und sich verliebt habe ... bähm mein Herz war nicht mehr da ! Ich kämpfte um Sie wie noch nie um eine Frau dann kam Sie eine Woche darauf zu mir zurück für genau 2 Tage und sagte dann Sie fühle sich eingeängt wenn ich mich meldete und ich erdrücke Sie weil ich mich TOTAL bemühte. Ich ging zu einem Freund um ihr Zeit zu geben und einen Tag später kam eine SMS dass sie nurmehr freundschaft empfinde und in den neuen verliebt sei. Ich bin echt total zusammengebrochen und bin vorm nichts gestanden ich wollte ihr im Oktober einen Antrag machen und sie heiraten. Jetzt sitze ich in meiner neuen Wohnung und bin am ende ! Sie weiß es leider dass es mir schlecht geht (ich weiß zeige es dem Menschen nie). Sie ist happy und verliebt führt eine FERNBEZIEHUNG mit dem anderen (er wohnt in der Schweiz) und ich bin einfach nur fertig und komme nicht mehr an sie rann. Wenn wir schreiben dann nur wegen Sachen die noch erledigt gehören. Sie ist so kalt zu mir und sie interessiert sich überhaupt nicht mehr für mich kein wie gehts oder sonst was ! Ich kann einfach nicht mehr

Wir haben fast keinen Kontakt da ich gesagt habe sie soll sich nicht melden aber das heftige daran ist dass es mich fertig macht weil einfach nur ein OK nachgeschossen wurde...

Ich weiß einfach nichtmehr weiter! Normal sollte ich sie hassen weil sie mich für einen anderen im endeffekt verlassen hat und auf meinen gefühlen herumgedrehten ist aber ich Liebe sie und bin emotional so stark an sie gebunden.

Und diese verdammte Hoffnung geht nicht weg dass sie doch drauf kommt was ich aber im Kopf nicht glaube aber meine Emotionen sagen es ! Für dass ist sie meiner Meinung nach zu fröhlich und lebt ihr leben wie wenn sie die drei Jahre bereut. So sachen kommen auch von ihr wo ich mir denke bitte was ?

Danke fürs lesen
Freue mich auf Antworten...

29.09.2012 13:00 • #1


A
willkommen christian

bei euch lag vieles im argen, dein Alk., ihre unzufriedenheit. leider habt ihr es versäumt an euren themen gemeinsam zu arbeiten und lösungen zu finden.

sie ist ausgestiegen weil sie nicht glücklich sein konnte mit dir und hat sich in einen anderen verliebt, dass musst du akzeptieren lernen. auch, dass sie jetzt ihr leben lebt und zufriedener ist. mit euch hat es nicht geklappt.

die einsicht kommt oft zu spät. überlege warum dir Alk. so wichtig ist und warum es sein musst, dass du ihn oft sehr exzessiv leben musst. dein leben mit party und alk kannst du als singel leben aber in einer beziehung wirkt sich das störend aus.

du fühltest dich oft eingeengt ? lag es an ihr oder lag es daran, dass du keine wirkliche nähe aushalten kannst und deshalb türmen und dich mit alk zuschütten musstest ? arbeite an dir - sonst ist die nächste wiederholung vorprogrammiert und lasse sie ihr leben leben.
meiner einschätzung nach könntest du beziehungsängste haben.

alles gute für dich!

29.09.2012 14:11 • #2


C
Hi du,

ja das problem an der Sache ist, dass sie mir keine Möglichkeit gegeben hat an mir zu arbeiten sie hat nie mit mir darüber gesprochen sondern war böse. Ja das Party machen war ein fehler aber es war alle zwei Wochen ich dachte mir, dass dies nicht zu oft ist aber ich wurde eines besseren belehrt. Nein beziehungsängste habe ich keine ich lebe seit meinem 18. Lebensjahr in Beziehungen und bin nun 27.
Mein problem war ihre besitzergreifende Art die sie hat. Aber ich verstehe das ja alles ich möchte ja nicht darüber schreiben warum es auseinander gegangen ist sondern wie ich mich wieder finde.
Ich hänge Emotional so sehr an ihr das jeder Tag eine Qual ist... Wir haben über Kinder gesprochen und für mich war sie mein ein und alles.
Ich frage mich nur wie ich mich wieder aufbauen kann. Ich weiß dass ich sie nicht wieder haben kann bzw.. jetzt auf keinen Fall. aber meinen Emotionen geben mir andauernt Hoffnungen die ich aber nicht haben will !
Was ich auch nicht verstehe ist wie man nach 3 Jahren Beziehung einfach ohne leiden aussteigen kann das verstehe ich nicht. Wir hatten ja eine gute beziehung. Keine Streiterein, harmonisch und nur dieses eine Thema hat alles zerstört ohne dass ich es wusste...

Es tut einfach höllisch weh und ich liebe diese Frau mehr als alles andere... Ich lasse sie ihr leben, leben keine Frage ich terrorisiere sie auch nicht oder sonstiges aber es zerfrisst mich innerlich

29.09.2012 20:00 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag