Colonia
Gast
heute ist wieder so ein trauriger Sonntag, seit 8 Monaten habe ich diesen schrecklichen Liebeskummer, weil ich mich im Okt. 2013 in einen früheren verheirateten Kollegen verliebt hatte, es aber Gott sei dank nicht zu einer Affäre kam.
Gott bewahre.Den Ärger wollte ich mir ersparen.Wir mochten uns sehr.
Langsam hasse ich mich selbst dafür, daß ihn immer noch nicht loslassen u. abhaken kann, wir kannten uns 10 Jahre.
Ich habe Wut auf mich selbst, der Gute hat mich nämlich sicher längst abgehakt.
Am liebsten würde ich den blöden Liebeskummer wie einen Knopf ausschalten, immer diese blöden ungeklärten Fragen u. das leidige Gedankenkarussell.
Außerdem beneide ich ihn darum, daß er wohl in einer glücklichen Ehe ist, der hat alles in seinem Leben erreicht, sicheren Job, liebe Ehefrau, Häuschen im Grünen.
Geliebt zu werden ist ja ein Geschenk.
Wie lange darf Liebeskummer dauern? Nach der letzten kläglich gescheiterten Partnerschaft hatte ich über 2 Jahre gebraucht, dann kam der blöde u. groteske Herzschmerz mit dem früheren Kollegen.
Der hat mich sicher längst vergessen.So ist es im Leben nunmal.
Es ärgert mich, daß ich nicht inzwischen cool darüber stehe.
Wie sind denn da Eure Meinungen? Außerdem spüre ich immer noch viele Wunden aus der letzten Partnerschaft, auch wenn der Käs längst gegessen ist.
Es ist doch albern, wenn man mit 47 Jahren Liebeskummer wie ein Teenie hat.
Dem besagten Herrn möchte ich nicht noch Jahre hinterher trauern.Das ist verlorene Lebenszeit.
Ich frage mich auch, was ich in meinem Leben erreicht habe (Single, keine Kinder, blöde OP, weitere folgen etc.). Ich sehe immer nur die glücklichen Paare mit Kindern.
Heute fühle ich mich wieder als der unglücklichste Mensch der Welt.Ich weiß jeder ist seines Glückes Schmied.
Das soll jetzt kein Selbstmitleid sein.
Mir schwirrt auch im Kopf herum, daß ich nicht perfekt genug bin für die Herren der Schöpfung.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.Vorab danke für die Feedbacks, gut daß es diese Plattform gibt. :