Wie lange sollte eine Auszeit dauern?

pumuckl71

5
2
Guten Morgen, gestern ist mein Mann nach 17 Jahren Beziehung zu seiner Schwester in "Auszeit" von mir gegangen.
Ich wollte erst 2-3 Tage, er meinte, er bräuchte 1 Woche...O.K. aber wärend er bei seiner Schwester nach Herzenslust reden, schlafen, nachdenken und "nixtun" kann, sitz ich hier und muß für unser Kind stark sein. Das Auto hat natürlich er dabei.
Er will sich Klarheit verschaffen, ob er mich vermißt. Ich leide wie ein Schwein und hätte noch genug Redebedarf.
Für diese Woche habe ich mir für mich, nicht für unser Kind, eine totale Kontaktsperre erbeten. Jetzt frag ich mich aber, ob ich ihm nicht schreiben soll, dass wir uns am Mittwoch vielleicht auf einen Kaffee treffen sollen um darüber zu reden, wo wir momentan stehen. Soll ich oder nicht?
Grüße, Sandra
P.S. wo kann ich denn hier meine Beiträge sehen?

01.01.2012 08:41 • #1


ecki


36
2
5
Hallo Sandra,
wie lange ist schwer zu sagen, da Du über die Vorgeschichte wenig geschrieben hast.
Auf jeden Fall kannst Du sicher sein, dass ich Deine Stressituation gut nachvollziehen kann. Mache Dir den Druck, unter dem Du jetzt stehst, auf jeden Fall klar, und bedenke, dass alle Entscheidungen die Du jetzt triffst, eine große Fehlerwahrscheinlichkeit haben. Im Zweifel "bewusst" NICHTS tun. Höre in Dich rein, wenn Du Dir nicht sicher bist, NICHTS tun.

LG
Ecki

01.01.2012 08:55 • #2



Wie lange sollte eine Auszeit dauern?

x 3


MannmitBekannte.


3747
1
888
Pumuckl71, auf keinen Fall totquatschen

Eigene Klarheit finden, realisieren was passiert ist und das auf Papier oder PC schreiben. 30 Verbesserungsdurchläufe und selbst Chefin der Situation werden.

01.01.2012 09:04 • #3


pumuckl71


5
2
https://www.trennungsschmerzen.de/wird-e ... t6624.html

Ich hab meine Geschichte gestern schon mal ein bisschen aufgeschrieben.
Meine Überlegung sagt mir halt, er genießt in dieser Woche seine "Freiheit" und findet Gefallen daran. Seine Schwester, bei der er gerade ist, ist "überzeugter Single"...Mein Verstand sagt mir schon, lass UNS BEIDEN diese Woche, hab aber halt eine schei., dass er sich schon längst entschieden hat.

01.01.2012 09:24 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag