BREAXXKZ
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 39
Möchte etwas loswerden, habe den größten Fehler meines Lebens gemacht und die Frau die ich über alles Liebe vernachlässigt war nie für Sie(31) da, ich (33) bin der größte Trottel der Welt
, Sie hat immer alles für mich getan und noch mehr und ich war nicht da wenn Sie mich gebraucht hat und natürlich ist Sie jetzt weg seit ca.2 Wochen habe kein Kontakt zu ihr möchte Sie nicht stressen, Sie hat noch 2 Süße Mädels(6) wir wohnten getrennt und ich habe mehr Zeit allein bei mir verbracht als bei Ihnen zu sein. Jetzt sind ihre Gefühle weg und die kommen nicht wieder, da habe ich leider keine Hoffnung, Sie hat kurz vor unserem Ungarn Urlaub um eine "Auszeit" gebeten, Sie könne nicht mehr und weiß nicht weiter, es ist nicht alles Schlimm gewesen wir hatten sehr viele schöne Momente die Sie nie vergessen wird später dann kam noch "Vielleicht wenn einige Zeit der Heilung vergangen ist, das sich unsere Wege wieder finden" (nur gesagt um zu trösten denke ich)
Habe ihr gesagt das wäre kein Problem. wusste da aber schon das es keine Auszeit ist ist sondern das Ende meine Gedanken "da ist bestimmt jemand anderes", habe Sie gefragt Sie hat es verneint.
Hatten danach noch ein Treffen was sehr kalt ablief.
Noch vor 4 Wochen heisst es werde dich Niemals gehen lassen.
Bin seit 2 Wochen nicht mehr auf der Welt läuft alles ab wie im Film
WARUM WAR ICH SO DUMM
das beschäftigt mich so sehr Wir wollten zusammen ziehen haben viele Wohnungen angeschaut usw. Wir waren 2 Jahre zusammen. Ich liebe sie und würde alles tun um Sie zurück zubekommen würde Sie nie wieder allein lassen bzw da sein wenn Sie mich braucht. Das wird aber nicht möglich sein denke ich, es tut sehr weh wenn man weiß das alles allein die eigne Schuld ist.
DAS HABE ICH WOHL VERDIENT ! bin so ein A-loch gewesen und jetzt jeden Tag am Heulen, Esse nicht ,Trinke nicht bin auf Arbeit umgefallen und wurde vom Notarzt abgeholt.Werde immer damit Leben das ich so ein Trottel war/bin. .
Versuche es aus Ihrer Sicht zusehen,wenn Ich Sie wäre hätte ich das auch getan und wäre gegangen. Hoffe sehr das Sie Glücklich wird auch wenn ich die Chance nicht bekommen werde der zu sein der Sie Glücklich macht. Hauptsache Sie wird es ! Sie hat nichts anderes Verdient! Wenn ich 3 Wünsche frei hätte das wäre der erste IHR GLÜCK steht über allem habe es zu spät kapiert, das bereue ich zutiefst.
Dieser Moment als Sie sagte Sie brauche eine Auszeit hat mich wach gerüttelt aber zu spät . das bereue ich mein ganzes Leben. Werde Sie alle sehr vermissen Sie fehlen mir