79

Sie braucht eine Auszeit - habe großen Fehler gemacht

I
Zitat von BREAXXKZ:
Wenn ich du wäre, würde Ich mich lieben


So ein sinnfreier Spruch mit nur einem Ziel - dich zu nerven und daran zu hindern Sie zu vergessen. Deswegen auch der Spruch, du sollst Sie in guter Erinnerung behalten. Im Sinne von: Sorg dafür das du mich nicht vergisst, denn ich war das Beste was du je hattest.

Am A...

18.06.2018 09:32 • x 1 #91


BREAXXKZ
Zitat von itastub:

So ein sinnfreier Spruch mit nur einem Ziel - dich zu nerven und daran zu hindern Sie zu vergessen. Deswegen auch der Spruch, du sollst Sie in guter Erinnerung behalten. Im Sinne von: Sorg dafür das du mich nicht vergisst, denn ich war das Beste was du je hattest.

Am A...



du sagst es

18.06.2018 09:48 • x 1 #92


A


Sie braucht eine Auszeit - habe großen Fehler gemacht

x 3


BREAXXKZ
aber irgendwie habe ich dennoch Hoffnung gerade wegen diesem Satz das Sie irgendwann wieder kommt und wir Glücklich werden und ich meine Fehler wieder gut machen kann.
Sie wird es auch schwer haben. Welcher Mann lässt sich schon auf eine Frau mit 2 Kindern ein bzw macht das längere Zeit mit


im moment gibt es Tage da denke ich nicht oft an Sie lass auch mein Handy in ruhe (gucken wann sie online war ) ich weiß sollte mann nicht tun. . hoffe bin bald drüber hinweg und frei für neues

20.06.2018 10:42 • #93


I
Zitat von BREAXXKZ:
Welcher Mann lässt sich schon auf eine Frau mit 2 Kindern ein bzw macht das längere Zeit mit


Das sollte nicht dein Problem sein. Du hast ja selber geschrieben das du gerne deine Fehler wieder gut machen möchtest.
Dann tu es, in dem du bei deiner nächsten Freundin nicht die gleichen Fehler machst.

Schau aber das du die Beziehung anständig verarbeitest. Nicht das du Fehler, Altlasten, Gedanken zu starke Erwartungen deiner Ex in die neue Beziehung nimmst. Das kann dann nur nach hinten los gehen.

20.06.2018 10:48 • x 1 #94


BREAXXKZ
Zitat von itastub:

Das sollte nicht dein Problem sein. Du hast ja selber geschrieben das du gerne deine Fehler wieder gut machen möchtest.
Dann tu es, in dem du bei deiner nächsten Freundin nicht die gleichen Fehler machst.

Schau aber das du die Beziehung anständig verarbeitest. Nicht das du Fehler, Altlasten, Gedanken zu starke Erwartungen deiner Ex in die neue Beziehung nimmst. Das kann dann nur nach hinten los gehen.


na klar werde ich erst mal alles richtig verarbeiten, mich um mich kümmern und wenn es irgendwann soweit ist, werde ich diese Fehler nicht wieder machen das ist klar habe viel in dieser Beziehung gelernt.

20.06.2018 10:50 • x 1 #95


BREAXXKZ
Eben hat Sie sich gemeldet, und möchte Geld, das ich mir von ihr vor Monaten geliehen habe ca 200 Euro .Vor 3 wochen hieß es noch Sie will nichts zurück alles ok so. Ist kein Problem bekommt Sie natürlich weiß aber genau das Sie keine Geld sorgen hat. Was soll das ?

Hab nur ein kurzes Ja zurück geschrieben...

20.06.2018 23:46 • #96


I
Zitat von BREAXXKZ:
Eben hat Sie sich gemeldet, und möchte Geld, das ich mir von ihr vor Monaten geliehen habe ca 200 Euro .Vor 3 wochen hieß es noch Sie will nichts zurück alles ok so. Ist kein Problem bekommt Sie natürlich weiß aber genau das Sie keine Geld sorgen hat. Was soll das ?

Hab nur ein kurzes Ja zurück geschrieben...


Sorry, aber da wär ich eiskalt. Hätte Ihr gesagt das Sie mir das Geld gegeben hat und es nicht zurück haben wollte.
Entsprechend kriege Sie von mir keinen Cent.

Gestern hatte ich eine Rechnung im Briefkasten - 150 Euro für eine Zahnbehandlung meiner Ex (adressiert an Sie).
Habe dieser Bank der Zahnärzte erstmal die neue Anschrift meiner Ex in Italien gegeben.
Denke in den nächsten 7-10 Tagen bekommt Sie Post.

Man sollte sich immer an Absprachen halten.

Erst sagen du musst es nicht zurückgeben und dann? Gib mir das Geld zurück!
Erst sagen Pause, du bist wichtig und dann? Einen dreckigen Schnitt.

21.06.2018 08:19 • #97


BREAXXKZ
Habe ihr das geschrieben, das sie es nicht zurück wollte usw das sie ne Auszeit wollte und und da kam jetzt nur dann lass es, rede dir nur alles zurecht dein Verhalten ist das allerletzte

Bin an dem Punkt will sie nicht zurück habe sie blockiert Nr gelöscht und werde sie vergessen es reicht genug ist genug.

21.06.2018 11:50 • x 1 #98


I
Zitat von BREAXXKZ:
Habe ihr das geschrieben, das sie es nicht zurück wollte usw das sie ne Auszeit wollte und und da kam jetzt nur dann lass es, rede dir nur alles zurecht dein Verhalten ist das allerletzte

Bin an dem Punkt will sie nicht zurück habe sie blockiert Nr gelöscht und werde sie vergessen es reicht genug ist genug.


Ich kenne nur eine Seite der Medaillie. Aber das war die einzige beste Lösung.
Daran merkt Sie auch das du dr nichts mehr gefallen lässt.

Soll Sie denken was Sie will. Ihre Gedanken sind ihre Gedanken. Unterbewusst weiß Sie was Ihr für eine Zeit hattet und das es Ihr gut dabei ging. Ihre Gedanken jetzt sind einfach nur ein zurechtlegen aller Dinge, sodass Sie im besseren Licht steht.
Wenn irgendwann das große Erwachen kommen sollte, wird Sie merken das doch nicht nur alles deine Schuld war.

22.06.2018 07:15 • x 1 #99


BREAXXKZ
Ja Sie wird irgendwann aufwachen das ist gewiss, ihre Kids haben mich geliebt.Und ich Sie... Oh ja ihr ging es gut bei mir auch wenn ich nicht immer da war habe Sie nie betrogen belogen gedemütigt oder sonst was....Wer weiß was ihr neuer irgendwann für einer ist. Vielleicht dann kommt sie zur Besinnung und weiß was Sie an mir hatte. Dann ist es aber zu spät und ich bin wieder glücklich

22.06.2018 23:42 • x 1 #100


BREAXXKZ
und doch vermisse ich Sie sehr

05.07.2018 22:37 • #101


I
Zitat von BREAXXKZ:
Vielleicht dann kommt sie zur Besinnung und weiß was Sie an mir hatte. Dann ist es aber zu spät und ich bin wieder glücklich


Das ist in den meisten Fällen so. Der Verlassende ist der, der nach anderen zwei oder drei Beziehungen merkt das deine doch die Beste war. Deswegen melden sich doch so viele Ex-Partner die verlassen haben wieder. Das kann bei dir genau so der Fall sein, wie bei mir. Man sagt zwar immer das man das, was man für diese Frau gemacht hat einzigartig war und das es kein Anderer macht, aber am Ende wird es vielleicht doch der eine sein, der das Ganze sogar noch besser macht. Aber das kommt halt auf den Ex-Partner an. Bei mir z.B. weiß ich definitiv, das meine Ex in den nächsten 2-5 Jahren den Kontakt zu mir suchen wird. Sie wird nichts besseres bekommen als mich. Und das ist nicht eingebildet, sondern eher logisches Denken.

Und so kann es auch bei dir sein. Wenn du deine Ex-Partnerin kennst und weißt wie Sie tickt, wirst du ganz gut abschätzen können ob Sie wieder vor deiner Tür stehen wird. Denn: Wird der Andere so viel Geduld aufbringen? Sich so um die Kinder kümmern? Und so weiter.

Zitat von BREAXXKZ:
und doch vermisse ich Sie sehr


Tun wir alle. Das legt sich schon noch. Gestern war ich z.B. nach der Arbeit im Eiscafé wo wir uns kennengelernt haben und habe noch ein bisschen gearbeitet. Da kam dann ein Mädel - Anfang 20 - vorbei mit Ihren Eltern, wir schauten uns an, grüßten uns, kannten uns aber nicht. Haben uns dann zwischendurch immer ein lächeln zugeworfen. War echt sympathisch, wollte aber Ihre Privatsphäre mit den Eltern nicht stören. Im gleichen Moment dachte ich aber auch an meine Ex und dann kam wieder das Gefühl, das ich nicht flirten darf...ich kann das Gefühl nicht beschreiben.

Aber ganz fertig bin ich damit auch noch nicht, genau so wenig wie du. Es braucht einfach eine positive Einstellung, Unternehmungen, gute Zuhörer und Ablenkung. Dann gelingt es auch dir.

06.07.2018 09:09 • x 1 #102


BREAXXKZ
Wenn ich das wüsste würde ich warten aber habe jede Hoffnung auf gegeben sind jetzt fast 3 Monate ohne jeglichen Kontakt. Würde gerne Wissen wie es ihr und den Mädels geht,  möchte alles besser machen vorallem da sein mit ihr und den Kids zusammen wohnen und leben. Dann gibt es wieder Tage wo ich froh bin ist so verwirrend alles im Moment. Ich Gehör bestimmt zu denen die kein Glück haben und die Ex zurückgewinnen weil Sie jemand hat der ihr das gibt was ich nicht gegeben habe bzw Sie meldet sich bei ihrem Ex Ex ...Hoffnung ist ein mieser Verräter hoffe bin sie bald los aus meinem Kopf...denn da ist Sie noch.

09.07.2018 19:08 • #103


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag