Zitat von BREAXXKZ:Vielleicht dann kommt sie zur Besinnung und weiß was Sie an mir hatte. Dann ist es aber zu spät und ich bin wieder glücklich
Das ist in den meisten Fällen so. Der Verlassende ist der, der nach anderen zwei oder drei Beziehungen merkt das deine doch die Beste war. Deswegen melden sich doch so viele Ex-Partner die verlassen haben wieder. Das kann bei dir genau so der Fall sein, wie bei mir. Man sagt zwar immer das man das, was man für diese Frau gemacht hat einzigartig war und das es kein Anderer macht, aber am Ende wird es vielleicht doch der eine sein, der das Ganze sogar noch besser macht. Aber das kommt halt auf den Ex-Partner an. Bei mir z.B. weiß ich definitiv, das meine Ex in den nächsten 2-5 Jahren den Kontakt zu mir suchen wird. Sie wird nichts besseres bekommen als mich. Und das ist nicht eingebildet, sondern eher logisches Denken.
Und so kann es auch bei dir sein. Wenn du deine Ex-Partnerin kennst und weißt wie Sie tickt, wirst du ganz gut abschätzen können ob Sie wieder vor deiner Tür stehen wird. Denn: Wird der Andere so viel Geduld aufbringen? Sich so um die Kinder kümmern? Und so weiter.
Zitat von BREAXXKZ:und doch vermisse ich Sie sehr
Tun wir alle. Das legt sich schon noch. Gestern war ich z.B. nach der Arbeit im Eiscafé wo wir uns kennengelernt haben und habe noch ein bisschen gearbeitet. Da kam dann ein Mädel - Anfang 20 - vorbei mit Ihren Eltern, wir schauten uns an, grüßten uns, kannten uns aber nicht. Haben uns dann zwischendurch immer ein lächeln zugeworfen. War echt sympathisch, wollte aber Ihre Privatsphäre mit den Eltern nicht stören. Im gleichen Moment dachte ich aber auch an meine Ex und dann kam wieder das Gefühl, das ich nicht flirten "darf"...ich kann das Gefühl nicht beschreiben.
Aber ganz fertig bin ich damit auch noch nicht, genau so wenig wie du. Es braucht einfach eine positive Einstellung, Unternehmungen, gute Zuhörer und Ablenkung.

Dann gelingt es auch dir.