lola202
Gast
ich melde mich hier heute und schreibe alles aus meiner Seele nieder, weil ich die Schmerzen und die Schuldgefühle nicht mehr ertragen kann. Ich habe einen Mann im Internet kennengelernt, er war von der 1. Sekunde mein Typ. Sein Aussehen, sein Humor, einfach alles passte, jetzt kommt das große ABER: ich hatte damals Fotos von einer Freundin auf dem Profil gehabt, weil wir beide das Profil genutzt haben. Er hat direkt gesagt wie hübsch er "MICH" doch findet, aber ich sah nicht mal annähernd so gut aus wie sie. Zu der Zeit war ich stark übergewichtig und mehr als unzufrieden mit mir selbst. Ihr könnt es euch denken. Ich hab ihn 1 Jahr lang belogen, immer wieder Ausreden gefunden um mich nicht mit ihm zu treffen oder über Facetime zu telefonieren. Dennoch hat er Gefühle für mich entwickelt, er hat jedem von mir erzählt, seinen Freunden und sogar Familie. Ich war so in dieser Lüge verstrickt dass ich nicht mehr rauskam. Keine Entschuldigung dieser Welt kann das wieder ungeschehen machen, das weiß ich, ich war dumm- so verdammt dumm! Ich hasse mich dafür! Nach 1 Jahr und einem so schlechten Gewissen dass ich nicht mehr schlafen konnte und die Hälfte meines Gewichts verloren habe, habe ich ihm alles gestanden. Er war geschockt und hat sofort "Schluss" gemacht. das ist jetzt bereits 1 Jahr her, doch ich kann ihn nicht vergessen. Ich kann nicht ohne ihn leben. Ich brauche ihn und ich weiß das klingt egoistisch, denn ich könnte niemals von ihm erwarten mir eine 2. Chance zu geben. Ich bereue nichts mehr, als das was ich tat. Ich hatte Selbstmordgedanken. Aber das ist keine Lösung, ich erwarte hier nix und erhoffe mir nix, aber ich musste es aus meiner Seele niederschreiben