Thesi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
Ich war zwei Jahre mit meinem Ex Freund zusammen. Alles schön und gut doch nach einem halben Jahr, in welchem alles gut lief und es keine Probleme gab, wollte er plötzlich keinen Geschlechtsverkehr mehr und keine intimen Berührungen bei ihm. Ich hab alles versucht: Dess., Kommunikation, Heulen aus Frustration. einfach alles. Nix hat geholfen. Eigentlich war unsere Beziehung außer diesem eine sehr harmonische.
Ich habe das 1,5 Jahre mitgemacht und es immer und immer versucht. Dazu habe ich nie eine Erklärung bekommen, sondern nur: Ich will halt nicht und das musst du akzeptieren.
Habe ich auch bis dieses Jahr im März. Ein guter Kumpel war zu Besuch und es gab Abends, als wir mit Freunden zusammen saßen extremen Streit zwischen mir und meinem Ex Freund. Ich saß danach heulend im Schlafzimmer und besagter Kumpel war bei mir während mein ex Freund bei den andern saß. Alk. und verletzte Gefühle sind keine gute Kombi.
Er war süß und lieb zu mir und schmierte mir Honig ums Maul, da er von dem Sex Problem wusste. Es kam leider wie es kommen musste. wir knutschten sehr intensiv mit Berührungen auf dem Körper den anderen. schlimm genug, aber nicht mehr. (Bitte keine Hassantworten, da ich weiß, wie sch. das war von mir).
Wenig später berichtete ich meinem Ex den Seitensprung und es zerbrach alles fast, doch er verzeih mir und ich gelobte, dass ich es nie wieder tun würde. Ich hab es eingesehen was mein Fehler war, doch er hielt an deiner Aussage fest bezüglich Sex, da dies unterandrem ein Grund für meinen Seitensprung war. Der Kumpel gab mir das, was mein Ex mir nicht geben wollte.
Dann war drei Monate alles super und es viel nix vor. dann kam der besagte Kumpel wieder zu Besuch. Ich war zu dem Zeitpunkt so sexuell frustriert, dass ich meinen Kopf ausschaltete und auf die erneuten Anmachen und Schmeicheleien des Kumpels erneut einging, da ich mir zu dem Zeitpunkt dachte, dass mein Ex es ja selber schuld sei, wenn ich es mir jetzt woanders hole. (Inzwischen weiß ich, dass es das beschissenste gewesen ist, was ich tun konnte).
Reden brachte die ganze Zeit bei meinem Ex nix, er hielt an seiner Aussage fest. 1,5 Jahre und ich wollte und brauchte es zu einem Teil sich, aber er hatte entschieden, dass es das nicht gibt, weil er nicht wollte, konnte. Wie auch immer.
Meine besten Freundinnen wussten von dem zweiten Seitensprung und fanden es natürlich nicht gut, aber sagten erstmal nix dazu. Naja zumindest Freundin 1, denn Freundin 2 erzählte es heimlich im Freundeskreis herum.
Freundin 1 meinte dann zu mir das ich es meinem Ex erzählen müsste, da es ja sehr unfair wäre und ich sah es ein. Es lief zu dem Zeitpunkt eh nicht gut und ich wollte mit ihm reden und so berichtete ich es ihm direkt dazu. Ich weinte und bat, dass er mir verzeihe. Doch er war sauer, richtig sauer. (Inzwischen kann ich es nachvollziehen)
Am gleichen Tag wollte er erstmal Abstand, was ich auch verstehen konnte. Doch ich bekam mit, dass er mich die Woche über sehr oft belogen hatte. Dies war Freitag vor einer Woche also am 16.07. Mittags wollte ich dann zu meinem Pferd und traf auf dem Weg auf Freundin 2, welche mich beschimpfte und im Endeffekt zwei mal ins Gesicht. Als ich wieder zuhause war rief ihn mehrmals an, um mit ihm zu reden und er schob es immer weiter raus. Irgendwann eskalierte ich und als er ans Telefon ging wollte ich sehr wütend wissen, ob er mich denn überhaupt noch lieben würde. Er meinte nur, dass wir ja eine Beziehungspause hätten und er auf sowas nicht antworten würde. Ich rastete aus und meinte er solle seine Sachen holen und verschwinden. Dies tat er dann auch nachdem ihn unsere Clique dazu brachte. Er tauchte also mit vier weiteren Freunden aus unserer Clique vor meiner Wohnung auf um seine Sachen zu holen. Ich durfte mich beschimpfen lassen und mir vier mal anhören, dass die Freunde keinen Kontakt mehr zu mir wollen. Ich weiß nicht mehr alles, aber es eskalierte erneut und der Partner von Freundin 2 schlug mir ins Gesicht nachdem sie mir schon gegen den Kopf getreten hatten. An dem Abend redete ich noch mit meinem Ex, aber ohne Ergebnis, da ich völlig in Tränen aufgelöst war.
Wir redeten am nächsten morgen und er wollte eine Woche Beziehungspause ohne Kontakt und allem. Ich musste einwilligen, denn er sagte mir da schon, dass er keine Chance mehr für uns sehen würde.
Ich litt eine Woche und hatte Gott sei Dank Besuch. Aber irgendwann kam der Tag, wo er entscheiden wollte ob er noch mit mir zusammen sein will oder nicht. Naja letzen Freitag, zwei Tage vor unserem zwei jährigen Jahrestag, machte er Schluss. Nachdem er mich eine Woche hat leiden lassen. Ich verlor ihn, seine Familie, welche mich quasi wie eine Tochter aufgenommen hatte, da ich keine Familie habe und fast alle Freunde.
Er sagte wir würden Freunde bleiben.
Trotzdem viel ich in ein Loch.
In dem stecke ich nun fest.
Warum ich das alles jetzt erkläre ist, dass ich die Schmerzen in mir nicht ertrage. Ich habe versucht ihn zurück zu bekommen, ohne Möglichkeit. Freunde ja. Liebe Nein.
Ich sitze in meinem Loch und komme seit Freitag nicht mehr aus meinem Bett, kann seit Tagen nix essen und kaum was trinken. Ich habe seit dem Tag nur gesoffen um mich zu betäuben.
Ich habe allen Lebenssinn verloren und stehe ohne Freunde, Familie und ohne Liebe da.
Wir wohnen auf einem Dorf, heißt es wissen fast alle Einwohner Bescheid.
Ich wollte sterben und konnte es nicht.
Ich möchte alles rückgängig machen und kann es nicht.
Helft mir bitte.
Was kann ich tun das die Schmerzen aufhören und das ich wieder eine Perspektive bekomme.
Lg Thesi