30

Nach Trennung durch großen Fehler ganz alleine

CaveCanem
Zitat von Thesi:
Er ist nur wenig schuld


Quatsch! Hör doch bitte auf mit diesem Theater!

Er hat Dich verhungern lassen.

Hat Dir das Gefühl vermittelt, unattraktiv zu sein...

Und Dir nicht ein Wort der Erklärung gegönnt, damit Du begreifen kannst, dass ER sein eigenes Problem ist.

Probleme im Bett kann man ja haben.

Aber die dann an der Partnerin auszulassen ist mies.

Wenn er ja erklärt hätte, warum...! Aber so? Manipulativ. Und sitzflächenmäßig, der Mann. Pfui.

28.07.2020 01:22 • #31


T
Zitat von BrokenHeart:

Er hat Dich aber auch 1,5 Jahre nicht angesehen und ist nicht auf Deine Bedürfnisse eingegangen .... wie alt ist denn? 82 und kann nicht mehr, oder wie sieht es aus.
Du bist 20 Jahre alt!

Oder bist Du gerne Opfer?



und das weißt Du woher?



Nein natürlich bin ich nicht gerne ein Opfer!

Er ist nicht der Mensch dafür...

28.07.2020 01:24 • #32


A


Nach Trennung durch großen Fehler ganz alleine

x 3


AaronB
Zitat von Thesi:


Auf emotionaler Ebene war er immer für mich da er hat mich auf Händen getragen hat mir ganz viel Liebe gegeben also wenn ich traurig war hat er mich stundenlang getröstet wenn ich spielerisch drauf war dann hat er mit mir rum gealbert. Er hat mir einen Zufluchtsort gegeben wo ich mich wohl gefühlt habe, das wurde alles nur davon überschattet dass er eben gesagt hat er will das körperliche nicht und Schluss.


Warum dann hast Du auf seine Bemühungen so reagiert?

28.07.2020 01:25 • #33


T
Zitat von AaronB:

Warum dann hast Du auf seine Bemühungen so reagiert?




Weil ich dumm war

28.07.2020 01:27 • #34


BrokenHeart
Zitat von Thesi:
Er ist nicht der Mensch dafür...


na dann ......

28.07.2020 01:29 • #35


VictoriaSiempre
Zitat von AaronB:

Warum dann hast Du auf seine Bemühungen so reagiert?

Häh? Welche Bemühungen? Für mich ist das ganz normales Verhalten in einer Freundschaft. Da ist man halt füreinander da, oder?

Aber wenn ich mit 20 schon den halben VictoriaSecret-Shop hätte leerkaufen müssen, um bei meinem Partner ne NULL-Reaktion erfahren zu müssen... Ich würde glatt auf Er steht halt nicht auf mich kommen.

Aber was weiß ich schon...

28.07.2020 01:33 • x 2 #36


BrokenHeart
mir fällt nur das Wort resistent ein .....

28.07.2020 01:39 • #37


Matroschka
Zitat von Thesi:


Ich bin von Leuten abgeschrieben wWorden, wo zwei Leute selber Monate lang durch irgendwelche Betten gehüpft sind und welche Personen mich dann eine *beep* nannten.
Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass der besagte Kumpel mit dem das passiert ist selber eine Beziehung hat und das ganze ohne irgendwas weiterführt.


Genauso kenne ich es auch ... Daran erkennt man, was Du von Deinen ehemaligen Freunden halten kannst . Nimm es Dir nicht so zu Herzen.

28.07.2020 01:49 • #38


Gwenwhyfar
Eine neue Sucht scheint ja wohl zu sein, dass excessiv einschlägige Filmchen konsumiert werden bis es weh tut und sowieso kein reales Begehren mehr da ist. Kannst Du das ausschließen?

Ja, Du hättest Dich trennen sollen statt fremd zu gehen. In jungen Jahren habe ich so einen Unsinn aber auch mal gemacht, weil er mich betrogen hatte. Das ist noch lange kein Grund, dass sich Personen außerhalb Eurer Beziehung überhaupt einmischen und dann noch handgreiflich werden.

28.07.2020 02:47 • #39


CaveCanem
Zitat von Thesi:
Bis zu jenem Abend stand er immer hinter mir nur nicht in körperlichen Sachen. Ich hab ihn mit meinem Seitensprung sehr verletzt.


Was bitte ist denn mit Dir los?

Der hat den totalen Liebesentzug betrieben, Dir nicht mal erklärt, weshalb.

Und DU bist schuld?

Quatsch!

Du weißt bis heute nicht, mit wem ER Dich betrogen hat, aber Du sollst schuld sein?

Was für einem Typen weinst Du denn bitte hinterher?

Und was kennst Du für Leute?! Meinst Du im Ernst, dass das Freunde sind, die sich derart in anderer Leute Dinge reinhängen?

28.07.2020 06:34 • #40


C
Zitat von Thesi:


Was meinst du auf lange Sicht hier raus kommen?
Ich lese seit Freitag ... es braucht Zeit und wäre ich nicht komplett alleine wäre es denke ich auch nicht so schlimm.



Ok, das ist doch schon mal gut, dass du dich hier durchliest.

Auch wie die anderen gemeint haben, anpeilen, wenn es geht dort wegzuziehen.

28.07.2020 07:56 • x 1 #41


T
Zitat von VictoriaSiempre:
Häh? Welche Bemühungen? Für mich ist das ganz normales Verhalten in einer Freundschaft. Da ist man halt füreinander da, oder?

Aber wenn ich mit 20 schon den halben VictoriaSecret-Shop hätte leerkaufen müssen, um bei meinem Partner ne NULL-Reaktion erfahren zu müssen... Ich würde glatt auf Er steht halt nicht auf mich kommen.

Aber was weiß ich schon...



Dann wäre er aber nicht mit mir zusammen geblieben und er hat ja gewisse körperliche Reaktionen (ihr wisst was ich meine) bekommen...ich durfte nur nicht ran

28.07.2020 11:30 • x 1 #42


T
Zitat von Matroschka:

Genauso kenne ich es auch ... Daran erkennt man, was Du von Deinen ehemaligen Freunden halten kannst . Nimm es Dir nicht so zu Herzen.



Ich weiß, ich sollte es nicht. Aber wenn man alleine da steht und keinen mehr hat, dann klammert man sich an alles

28.07.2020 11:32 • #43


T
Zitat von Gwenwhyfar:
Eine neue Sucht scheint ja wohl zu sein, dass excessiv einschlägige Filmchen konsumiert werden bis es weh tut und sowieso kein reales Begehren mehr da ist. Kannst Du das ausschließen?

Ja, Du hättest Dich trennen sollen statt fremd zu gehen. In jungen Jahren habe ich so einen Unsinn aber auch mal gemacht, weil er mich betrogen hatte. Das ist noch lange kein Grund, dass sich Personen außerhalb Eurer Beziehung überhaupt einmischen und dann noch handgreiflich werden.




Ich weiß, dass Trennung das beste gewesen sein könnte. Aber ich hab ihn geliebt und tue es noch immer.
Das handgreifliche geht für mich gar nicht und ich würde sie ja anzeigen, wenn ich nicht so eine Angst vor denen hätte

28.07.2020 11:33 • #44


D
Du wirkst ungeheuer passiv und ängstlich, bist Du sicher, dass Du überhaupt das Rüstzeug für eine Beziehung besitzt?
Kein vernünftiger Mensch würde sich mit einem finde Dich damit ab, dass es keinen Sech gibt, basta, abspeisen lassen und sich dann noch abstrampeln, mal angefasst zu werden.
Sechsualität (und zwar eine gute) ist einer der Grundpfeiler einer gesunden Beziehung.

Liebe erfordert keine Opfer, vergiss also eventuelle romantische Ideen, dass reine und wahre Liebe Entbehrungen mit einer Art Belohnung adelt, das Gegenteil ist der Fall.

Dieser Alptraum von Prügel und Klatsch auf dem Dorf solltest Du hinter Dir lassen.
Meinetwegen mit Nebenjob und Kredit, Hauptsache weg da.
Und natürlich mit neuer mail-Adresse und neuer Handy-Nummer, die Du beide hütest wie die die Juwelen von England.
Wenn Du dieses Pack und Deine Lusche von Freund los werden willst (und das solltest Du dringend), dann starte neu, ähnlich dem Kronzeugenschutzprogramm.

das innere Gejohle und Getrete der anderen ist ihren jungen Jahren geschuldet: es ist so befreiend, sich selber besser zu fühlen und einen Sündenbock zum abreagieren zur Hand zu haben.
Dann muss man nicht auf die eigenen Verfehlungen schauen und steht selber strahlend weiss gewaschen da.
Ein recht billiger Trick, die eigene Psyche auszutricksen, aber das zu erkennen, braucht Erfahrung und Verstand.

28.07.2020 11:53 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag