Thesi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Zitat von VictoriaSiempre:Bitte was? Sieht so der normale Umgang in diesem "Freundes"kreis aus? Schlimm! Wieso lässt Du Dir das gefallen und erstattest keine Anzeige? Spätestens nach so einer Aktion wäre ich mit diesen Personen durch, es wird sicher nicht der erste Gewaltausbruch in Deiner Clique gewesen sein.
Ja leider war es der normale Umgang zumindest wenn jemand sch. gebaut hat. Ging aber nur von den beiden Personen aus.
Du bist lt. Profil 20; ich geh mal davon aus, dass Dein Freund im ähnlichem Alter ist. Dass so ein junger Kerl keinen Bock aufS.hat, ist total ungewöhnlich. Entweder hat er ein körperliches Problem (z. B. ne Phimose) oder er steht nicht auf Dich oder er steht insgesamt nicht auf Frauen
Ich weiß dass das nicht normal ist, aber ichbezogen es aus Liebe alles akzeptiert.
Gras über die Sache wachsen lassen kommt da glaube ich gut
Dir ist Körperlichkeit verständlicherweise wichtig. Wenn bei 2 Jahren Beziehung 1 1/2 Jahre ohne Intimitäten ablaufen, dann frage ich mich schon, warum Dir eine Freundschaft (die ja durchaus liebevoll sein kann) nicht reicht.
Naja ich hatte ja alles in der Beziehung bis auf S6... und naja ich hab es auch genossen wie er außerhalb des körperlichen war. Die Zeit war einfach nur schön
Super Lösung. Nicht nur keinen S6, sondern auch noch Leberzirrhose und Matschbirne.
War nicht die beste Entscheidung geb ich zu
Dann mal raus aus dem Dorf, wenn Dich da eh nix hält. Was machst Du beruflich, hast Du einen Job, studierst Du, machst Du eine Ausbildung? Statt Dir die Birne täglich vollzuknallen, solltest Du Dich auf Dein Leben konzentrieren. Es kann doch nicht sein, dass eine halbgare Beziehung und diverse Vollpfosten Deinen Lebenssinn ausmachen!
Ich fange am 1.9 eine Ausbildung zur Bürokauffrau an. Naja er war 2 Jahre mein Lebenssinn und ich habe wortwörtlich alles für ihn getan
Was ist mit Deiner Familie, es ist sehr traurig, dass Du dort nicht aufgefangen wirst. Google nach Beratungsstellen, vertrau Dich Deinem Hausarzt an, werde aktiv. Du bist so jung und hast noch sehr viele Möglichkeiten. Deinen Hintern dafür hochbekommen musst Du allerdings selber.