30

Nach Trennung durch großen Fehler ganz alleine

T
Zitat von VictoriaSiempre:
Bitte was? Sieht so der normale Umgang in diesem Freundeskreis aus? Schlimm! Wieso lässt Du Dir das gefallen und erstattest keine Anzeige? Spätestens nach so einer Aktion wäre ich mit diesen Personen durch, es wird sicher nicht der erste Gewaltausbruch in Deiner Clique gewesen sein.

Ja leider war es der normale Umgang zumindest wenn jemand sch. gebaut hat. Ging aber nur von den beiden Personen aus.

Du bist lt. Profil 20; ich geh mal davon aus, dass Dein Freund im ähnlichem Alter ist. Dass so ein junger Kerl keinen Bock aufS.hat, ist total ungewöhnlich. Entweder hat er ein körperliches Problem (z. B. ne Phimose) oder er steht nicht auf Dich oder er steht insgesamt nicht auf Frauen

Ich weiß dass das nicht normal ist, aber ichbezogen es aus Liebe alles akzeptiert.
Gras über die Sache wachsen lassen kommt da glaube ich gut

Dir ist Körperlichkeit verständlicherweise wichtig. Wenn bei 2 Jahren Beziehung 1 1/2 Jahre ohne Intimitäten ablaufen, dann frage ich mich schon, warum Dir eine Freundschaft (die ja durchaus liebevoll sein kann) nicht reicht.

Naja ich hatte ja alles in der Beziehung bis auf S6... und naja ich hab es auch genossen wie er außerhalb des körperlichen war. Die Zeit war einfach nur schön


Super Lösung. Nicht nur keinen S6, sondern auch noch Leberzirrhose und Matschbirne.

War nicht die beste Entscheidung geb ich zu


Dann mal raus aus dem Dorf, wenn Dich da eh nix hält. Was machst Du beruflich, hast Du einen Job, studierst Du, machst Du eine Ausbildung? Statt Dir die Birne täglich vollzuknallen, solltest Du Dich auf Dein Leben konzentrieren. Es kann doch nicht sein, dass eine halbgare Beziehung und diverse Vollpfosten Deinen Lebenssinn ausmachen!

Ich fange am 1.9 eine Ausbildung zur Bürokauffrau an. Naja er war 2 Jahre mein Lebenssinn und ich habe wortwörtlich alles für ihn getan

Was ist mit Deiner Familie, es ist sehr traurig, dass Du dort nicht aufgefangen wirst. Google nach Beratungsstellen, vertrau Dich Deinem Hausarzt an, werde aktiv. Du bist so jung und hast noch sehr viele Möglichkeiten. Deinen Hintern dafür hochbekommen musst Du allerdings selber.

28.07.2020 00:47 • #16


T
Zitat von Matroschka:
Das ist schon echt heftig und wenn ich ehrlich bin , Telefonseelsorge ist für'n A*sch , da bist du hier besser aufgehoben . Wie unfair, eine ganze Clique gegen sich zu haben , du bist abgeschrieben und der andere Kumpel bleibt verschont. Also die haben Mal mächtig übertrieben aber ich kenne das auch so im Suff oder Dro., die Sachen Übergabe hätte man auch anders klären können. S. gehört nun Mal zu einer Partnerschaft dazu , wenn das nicht funktioniert, ich wüsste auch nicht , was ich machen sollte und ganz ehrlich , ich sehe du hast dich ...



Ich bin von Leuten abgeschrieben wWorden, wo zwei Leute selber Monate lang durch irgendwelche Betten gehüpft sind und welche Personen mich dann eine *beep* nannten.
Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass der besagte Kumpel mit dem das passiert ist selber eine Beziehung hat und das ganze ohne irgendwas weiterführt.

28.07.2020 00:50 • #17


A


Nach Trennung durch großen Fehler ganz alleine

x 3


T
Zitat von Matroschka:
Also nur um ein Vergleich zu bringen, der Bruder eines Ex hat Mal kurz nachdem mein Ex nur kurz weg , gleich seinen Dödel rausgeholt und sich vor meinem Gesicht ..... Verheiratet Familienvater! Ein anderes Mal kam er , wo er wusste mein Ex ist auf Arbeit und zog mich gleich ins Schlafzimmer und wollte das ich bestimmte Unterwäsche an mir sehen - voll verrückt!

Ein anderer Ex , dessen Bruder hatte gleich immer seinen Höhepunkt wo er mich nur gesehen hat - ich hätte ebenfalls nicht nein gesagt und ihn für die bessere Wahl gehalten , wäre ich nicht mit dem anderen zusammen- so kann es laufen - wir mussten uns aus dem Weg gehen und so tun als wenn wir uns nicht leiden können, sonst wären wir übereinander hergefallen- auch verheirateter Familienvater , danach in langjähriger Krise .

Dagegen finde ich Deine Situation wirklich nur verständlich.


Okay das ist heftig. Ich persönlich kann die Sichtweise was ich getan habe nicht mehr so sehen. Ich denke es war der größte Fehler den ich hätte tun können.

28.07.2020 00:53 • #18


BrokenHeart
Zitat von Thesi:
der Partner von Freundin 2 schlug mir ins Gesicht nachdem sie mir schon gegen den Kopf getreten hatten.


wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr ...... diese Menschen nennst Du Freunde?
Denk mal lieber an Dich. Du bist blutjung und hast noch alles vor Dir ..... auf eine solche Rotte kannst Du verzichten. Such Dir Hilfe
Ich wünsche Dir Kraft

Er ist um die 20 herum und will seit 1,5 Jahren kein S. mehr und steht auch sonst nicht hinter Dir?
Finde den Fehler .........

28.07.2020 00:53 • x 3 #19


T
Zitat von CaveCanem:

Nö. Das war der sauberste Reflex, den Du bislang hattest.

Auch wenn mich hier gleich wer steinigen wird.

Dein Ex hat Dir nicht nur 6 verweigert. Er gat Dir auch jegliche Erklärung dazu verweigert.

Das geht sowas von auf das Selbstwertgefühl, weil man sich als der Grund dafür empfindet.

Das ist mies. Wer weiß, was SEIN Grund dafür war. Klingt, als sei da ne andere Frau bei ihm im Spiel.

Würde man zumindest vermuten.

Und alleine Dich das vermuten zu lassen und Dich im Ungewissen zu lassen find ich mies.



Also eine andere Frau kann ich definitiv ausschließen, da mein Ex definitiv nicht der Typ für sowas ist und wenn er mich schon nicht ran lässt egal in welcher Variante dann wird er auch keine andere Frau einlassen. Und ich kann nur zustimmen dass es mir sehr auf Selbstwertgefühl schlägt ich kann seit der Trennung nicht mehr in den Spiegel kucken kannst mit mir selber schlecht und ich hasse mich dafür was ich getan habe.

28.07.2020 00:54 • #20


CaveCanem
Auf alle Fälle ist das mies. Und manipulativ!

Was hast Du Dir da für nen A... zugelegt?!

28.07.2020 00:55 • #21


T
@Matroschka

Der Rest der Clique hat mir an den Kopf geworfen ich hätte mich ja trennen können und das was ich getan hätte würde überhaupt nicht gehen. Also die behaupten sie hätten Schluss gemacht. Was ich aber nicht glauben kann. Das Mädchen was mich geschlagen hat, hatte innerhalb von drei Monaten fünf Typen und jedes Mal war die große Liebe aber keiner durfte sie dafür verurteilen sonst ist sie ausgerastet

28.07.2020 00:57 • #22


T
Zitat von BrokenHeart:

wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr ...... diese Menschen nennst Du Freunde?
Denk mal lieber an Dich. Du bist blutjung und hast noch alles vor Dir ..... auf eine solche Rotte kannst Du verzichten. Such Dir Hilfe
Ich wünsche Dir Kraft

Er ist um die 20 herum und will seit 1,5 Jahren kein S. mehr und steht auch sonst nicht hinter Dir?
Finde den Fehler .........



Bis zu jenem Abend stand er immer hinter mir nur nicht in körperlichen Sachen. Ich hab ihn mit meinem Seitensprung sehr verletzt. Aber ich nehme es ihm übel dass er mich nicht verteidigt hat. Freunde nenne ich davon aktuell keinen mehr, schon gar nicht die die auf mich eingeschlagen haben. Ich finde es selbst ein bisschen strange, aber der Schmerz in mir ist zu tief als dass ich so denken kann.

28.07.2020 00:58 • #23


BrokenHeart
Zitat von Thesi:
ich hasse mich dafür was ich getan habe.


Bloß nicht ... er hat es ja irgendwie mit provoziert .....
wer lässt eine 20jährige Frau so lange im Regen stehen ......Bis sie ihm über den Kopf gewachsen ist ....
denk mal darüber nach

28.07.2020 00:59 • #24


T
Zitat von CaveCanem:
Auf alle Fälle ist das mies. Und manipulativ!

Was hast Du Dir da für nen A... zugelegt?!



An sich war er nicht immer so das ist erst passiert nachdem ich ihm wehgetan habe

28.07.2020 00:59 • #25


T
Zitat von BrokenHeart:

Bloß nicht ... er hat es ja irgendwie mit provoziert .....
wer lässt eine 20jährige Frau so lange im Regen stehen ......Bis sie ihm über den Kopf gewachsen ist ....
denk mal darüber nach



Vielleicht hätte ich noch mehr mit ihm reden können als dass ich direkt fremdgegangen bin. Mir tut es einfach nur leid das ich das was ich hatte was nicht alles schlecht war so weggeschmissen habe

28.07.2020 01:00 • x 1 #26


VictoriaSiempre
Zitat von Thesi:


Vielleicht hätte ich noch mehr mit ihm reden können als dass ich direkt fremdgegangen bin. Mir tut es einfach nur leid das ich das was ich hatte was nicht alles schlecht war so weggeschmissen habe

Ach Thesi, ernsthaft?
Was war denn richtig gut, wenn nicht alles schlecht war?

28.07.2020 01:04 • x 1 #27


T
Zitat von BrokenHeart:

Bloß nicht ... er hat es ja irgendwie mit provoziert .....
wer lässt eine 20jährige Frau so lange im Regen stehen ......Bis sie ihm über den Kopf gewachsen ist ....
denk mal darüber nach




Er ist nur wenig schuld... ich hatte ja was mit einem anderen nicht er

28.07.2020 01:07 • #28


T
Zitat von VictoriaSiempre:
Ach Thesi, ernsthaft?
Was war denn richtig gut, wenn nicht alles schlecht war?



Auf emotionaler Ebene war er immer für mich da er hat mich auf Händen getragen hat mir ganz viel Liebe gegeben also wenn ich traurig war hat er mich stundenlang getröstet wenn ich spielerisch drauf war dann hat er mit mir rum gealbert. Er hat mir einen Zufluchtsort gegeben wo ich mich wohl gefühlt habe, das wurde alles nur davon überschattet dass er eben gesagt hat er will das körperliche nicht und Schluss.

28.07.2020 01:09 • #29


BrokenHeart
Zitat von Thesi:
Er ist nur wenig schuld... ich hatte ja was mit einem anderen nicht er


Er hat Dich aber auch 1,5 Jahre nicht angesehen und ist nicht auf Deine Bedürfnisse eingegangen .... wie alt ist denn? 82 und kann nicht mehr, oder wie sieht es aus.
Du bist 20 Jahre alt!

Oder bist Du gerne Opfer?

Zitat von Thesi:
ich hatte ja was mit einem anderen nicht er


und das weißt Du woher?

28.07.2020 01:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag