32

Ich habe einen großen Fehler getan

NeuBeginn18


631
4
1395
Eine traurige Geschichte für beide Seiten.

Ob das drauf los gehen hier zielführend ist, weiß ich nicht. Verständlich ja, aber die Lektion wurde gelernt - leider auf Kosten eines Anderen. Auf der anderen Seite stimmt aber auch was nicht, wenn er ein Jahr auf ein Treffen wartet. Wie alt war er denn - 16?

Dein Selbstwertgefühl ist nun noch weiter im Keller. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Klar gibt es Frauen und Männer, die mehr Auswahl haben als andere. Aber das heißt je nicht, dass man nicht glücklich werden kann und nicht genau den passenden Partner findet. Man braucht ja nur einen von vielen 1000.

Das Kapitel musst du schließen und ein neues beginnen. Dieses sollte auf dich gerichtet sein. Mach Sport und tue etwas für dich. Mache ggf. eine Therapie. Aber verabschiede dich von dem Gedanken, dass es nur auf das Aussehen ankommt. Es ist ein Baustein von vielen - man muss sich angezogen fühlen vom anderen - und ich finde nicht selten Frauen anziehend, die keinen klassischen Schönheitsideal entsprechen...

Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Und auch wenn Frauen mit ihrem Körper und Gesicht manchmal so mogeln, dass jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast käme, muss man dem anderen schon die Wahl lassen...

Ich wünsche viel Erfolg. Denn du hast selber nun viel an dir zu tun... obwohl dein Körper nun schlanker ist.

30.04.2018 12:05 • #16


UnglücklicherXX.


385
2
325
Also ehrlich gesagt würde ich das alles nicht so schwer nehmen. Ihr habt euch nie getroffen, es ist also nichts Schlimmes passiert. Dass er so starke Gefühle entwickelt hat, glaube ich auch nicht, jedenfalls nicht bei einer reinen Emailbekanntschaft ohne jegliches Treffen. Letzten Endes war es einfach nur Zeitverschwendung für euch beide.

30.04.2018 12:07 • #17



Ich habe einen großen Fehler getan

x 3


kaaaaa72

kaaaaa72


1859
3
1805
Ich denke ihr habt euch beide gegenseitig benutzt um euer Ego zu pushen.
Hatte ja auch ein Jahr lang funktioniert.

Das klingt nach einem Rosamunde Pilcher Roman.
Lern was draus und beim nächsten gibt es zeitnah ein Treffen.
Dann weiß man was Sache ist und jeder kann prüfen ob man sich "riechen" kann.

30.04.2018 12:18 • x 1 #18


TinTin1980


Was sind irreparabele Fehler? Eine Möglichkeit daraus zu lernen.

30.04.2018 13:00 • x 1 #19


ysabell


Zitat:
Ich kann nicht ohne ihn leben. Ich brauche ihn


ich verstehe Deine Trauer. Aber wenn Du so fühlst, fehlt Dir viel mehr als er im Leben.
Und damit wirst Du durch diesen Verlust konfrontiert. Das ist zunächst einmal hart, aber auch eine Chance, Dich weiter zu entwickeln und ein glücklicheres Leben zu führen.
Wie ging es Dir bevor Du ihn kennenlerntest?

30.04.2018 13:10 • #20


Butterblumen


88
8
19
Falscher Thread.

20.02.2021 20:58 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag