Ineedhelp
Mitglied
- 1
Leider hat mich das Zusammenleben mit meinem ex viel Energie gekostet vor allem weil ich es nicht ertragen konnte ihn leiden zu sehen! Doch meine Möbel haben leider fast 3 Monate zur Lieferung benötigt. Mein neuer Freund hat aber alles verstanden und mich unterstützt. Er war wirklich gut zu mir doch ich denke ich war noch nicht wirklich frei für ihn nach über 4 Jahren Beziehung mit einem anderen. Ich habe zu viel Rücksicht genommen und mich auch von meinem Ex und seinen Tränen und Wutausbrüchen manipulieren lassen. Das war alles einfach schrecklich für mich zu sehen wie meine erste große Liebe so leidet. Durch meine Unsicherheit und meine Schuldgefühlen dem Ex gegenüber habe ich durch einen Affekt heraus wohl einen Befreiungsschlag getätigt und meine Beziehung zu ihm beendet. Ich dachte, dann würde das Gefühlschaos endlich ein Ende haben.
Leider habe ich auch noch auf die schlimmst mögliche Art schluss gemacht. Er war im Urlaub und ich dachte mir "bevor ich das hinauszögere kann er jetzt doch auch Spaß im Urlaub haben. Das will ich ihm nicht auch noch kaputt machen."
Dann habe ich ihm in whatsapp geschrieben dass es vorbei ist. Es kam nur eine kurze verwirrte Reaktion mehr nicht. Paar Tage später wurde mir bewusst was ich da getan habe und schrieb ihn an, da er noch immer im Urlaub war "es tut mir so leid. Das war eine Kurzschlussreaktion und das ist nicht zu entschuldigen. Aber wenn du dich irgendwann bereit dazu fühlst würde ich mich gerne mit dir aussprechen. " es kam keine Reaktion.
Eine Woche später schrieb ich nur noch dass ich es verstehe und akzeptiere und mich nicht mehr melden werde.
Jetzt ist die Trennung 4 Wochen her und die letzte Nachricht 2 Wochen.
Bin ich ihm so egal? Oder was könnte in ihm vor gehen?
Und das Wichtigste: WIE kann ich ihn zurückgewinnen und ihm zeigen dass die Kontaktsperre die er auferlegt hat, mir gezeigt hat dass ich nur noch ihn will!?
Ich weiß wir waren nur 4 Monate zusammen, doch er fehlt mir so sehr.
Es hat Dich auch nicht davon abgehalten, vor der Nase des ExEx mit dem Next ne tolle Silvesterreise zu machen. Wie wird es Deinem Exfreund dabei wohl gegangen sein? Anständig wäre gewesen, sofort auszuziehen - entweder nur mit Luftmatratze in eine leere Wohnung oder übergangsweise irgendwo bei Freunden unterkommen wäre eine Option gewesen. Statt dessen hast Du Deine Gegenwart Deinem Expartner noch monatelang zugemutet.