Inesseo
Gast
Ich habe mich gerade frisch getrennt. Ich weiß eigentlich, dass es die richtige Entscheidung war. Dennoch vermisse ich alles so sehr was wir hatten.
Wir hatten regen Nachrichtenkontakt der teilweise sehr extrem war.
Iwann ist uns beiden klar geworden, den anderen so sehr zu vermissen und uns in einem Gespräch nochmal zusammensetzen. Jeder sollte sich im Vorfeld Gedanken machen, was jeder für sich wünscht usw.
Jetzt ist sie krank und wollte eigentlich im Laufe des Tages (gestern) kommen. Ich sagte ihr sie solle sich erstmal hinlegen und dann schreiben wir später mal.
Gesagt, getan. Sie war schon 3 Stunden wach und hat sich nicht gemeldet. Ich hab sie dann gefragt wann es ihr passt. Als Antwort kam ich muss noch duschen. Und dann ist sie ausfallend geworden, nur weil ich nicht zuerst gefragt habe wie es ihr geht.
Ich weiß doch, dass es ihr nicht gut geht und nach ein wenig Schlaf schon mal gar nicht. Hab ich da falsch reagiert? Hätte ich sie fragen müssen wie es ihr geht?
Ich dachte eigentlich ihr ist es wichtig das zu klären und wenn es ihr so schlecht geht, sie zumindest bescheid gibt, dass es heute (gestern) nichts mehr wird. Das wäre ja kein Problem und mehr als verständlich.
Wenn es von mir echt nicht ok war, bin ich natürlich bereit mich zu entschuldigen.
Könnt ihr mir sagen was ich hätte machen sollen?
LG
Entschuldigung, dass konnte ich mir nicht verkneifen.