DanniOderso
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
ja wo fange ich an ? Ich habe mich vor eingingen Monaten , von meiner Verlobten getrennt wir waren Jahre befreundet und dann ein Jahr zusammen Ich bin weggelaufen vor etwas was mir Angst machte . Die Angst ,dass liebe nicht ausreicht sie zu halten . Ich habe ein normales Gehalt, trotzdem habe ich ihr jeden mir möglichen Wunsch erfüllt . Wir waren sehr glücklich und ich habe sie wirklich sehr geliebt . Aber diese Verlust Angst bewegte mich zu gehen .
Die ganzen Monate hatten wir immer mal wieder etwas miteinander.
Dann kam Tag X sie hat jemand kennengelernt. Für mich ist die Welt zusammen gebrochen. Ich habe sehr viel abgenommen und habe Wochenlang nichts gegessen , nicht geschlafen und nur geweint . Dieser Schmerz ist unbeschreiblich. Ich habe sehr gekämpft aber von ihr nur Verachtung bekommen dafür .Wir wollten eigentlich wieder befreundet sein, so wie früher aber sie wollte jetzt von heute auf morgen Ruhe haben. Sie sagt ich bin jetzt angekommen und glücklich und möchte nicht nochmal etwas verlieren. Er hat sehr viel Geld und macht ihr nur teuere Geschenke und teuere Urlaube sind auch dabei Wie würdet ihr euch jetzt ihr gegenüber verhalten? Was soll ich jetzt machen ? Liebe Grüße.