13

Habe ein Riesen Fehler gemacht

J
Hallo :/ ich bin neu hier,den ich bräuchte sehr grosse Hilfe. .

Ich War mit mein ex 4.5 Jahre zusammen ,es hat Höhen und tiefen gegeben.ich muss gestehen ich habe oft an gemeckert, was ich im Nachhinein sehr bereue.naja vor einer Woche hat er Schluss gemacht,weil ich dumme kuh,gemeckert habe weil er wieder hein wollte (sowas von sinnlos) ,hatte mich aber noch nicht blockiert in WhatsApp oder sonst..naja ich habe ihn zugetextet und bombardiert, weil ich ihn einfach nicht verlieren wollte..naja dann Samstag hatten wir uns noch getroffen und er sagte : ich habe dir schon immer in den letzten Jahren gesagt,lass mich einfach in Ruhe und ich melde mich schon. Und ich bin so ehrlich ,ich habe immer wieder von der Beziehung angefangen zu schreiben,obwohl ich gemerkt hatte er hatte kaum zurück geschrieben.Er hatte auch gesagt,er schaut es sich an ob sich was ändert.ich War an diesen Tag so glücklich.

Dann Kam der Freitag der wo War, und er hatte mir geschrieben,du kannst immer über normale Sachen schreiben,aber ihn nicht nerven über immer die Beziehung zu reden,rund um die Uhr.
Da hatte ich nachts was nicht verstanden,und fragte ganz normal..und dann sagte er,ich habe die Schnauze voll,und ich habe dann wieder geschrieben,daraufhin hat er mich überall blockiert,wo man nur blockieren kann
Ich weiß ich habe alles falsch gemacht ,was man nur falsch machen kann! Ich Bereue es so,ich würde es ihn so gerne zeigen, daß ich ihn nie mehr enttäuschen möchte ..mein Sohn sagt auch schon immer wann kommt der Papa ( er hat mein Kind so genommen als wäre es sein eigenes)...

Mein frage ..wisst ihr was ich noch tun könnte,was ich nachen soll den ich möchte nicht die Beziehung einfach aufgeben,den er sagte noch bevor es Schluss ist,ich bin seine grosse Liebe, (ich War die längste Beziehung, was er hatte),

Kann ich ihm wirklich so aufeinander sch**** egal sein,?

Ich hatte nur so angst das er mich vergisst,und das er sich gar nimmer meldet,wenn ich ihn Ruhe lasse

Darum War ich Wie ne verrückte
Bitte haltet mich nicht für verrückt ,ich bin nur verzweifelt,den er fehlt mir so sehr.Ich kann seit tagen nichts mehr essen,geschweige schlafen...

LG jassy
Danke für lesen und danke für die Hilfe

03.07.2016 12:41 • #1


Hamster75
Hoi Jassy,

eigentlich ist es doch ganz einfach: Lass ihn in Ruhe!
Egal, was Du jetzt aktiv machst, es wird sie Sache nur verschlimmern. Darum halte eine Kontaktsperre und melde Dich auch nicht wegen irgendwelcher Banalitäten á la weißt Du wo meine rechte Socke ist.
Entweder er wird seine Gedanken ordnen und Dich auch vermissen oder es ist klar, dass es wirklich aus ist. In beiden Fällen hast Du Dich aber auch gedanklich weiterentwickelt, was sehr wichtig ist.

Es ist schwer, ich weiß das nur zu gut. Aber je länger Du klammerst, desto eher wird es für immer definitv aus sein und desto länger kommst Du nicht zur Ruhe, die Du brauchst.

Alles Gute!

03.07.2016 13:06 • x 1 #2


A


Habe ein Riesen Fehler gemacht

x 3


J
Danke für deine Antwort aber ich vermisse ihn so sehr..er sagte doch immer ,mich will er nie verlieren mir tut es so leid...ich würde alles ungeschehen machen wenn ich nur könnte .Kann man aber einen so schnell egal sein?

03.07.2016 13:09 • #3


Hamster75
Ich habe meine Ex auch lange Zeit vermisst wider besseren Wissens, dass sie mich belogen und betrogen hat.
Die Gefühle folgen dem Verstand leider nur sehr verzögert, aber es wird besser werden.

Ehrlich: Das einzige, was Du machen kannst, ist ihn in Ruhe zu lassen. Sonst machst Du noch mehr Sachen, die Du später bereust und ungeschehen machen möchtest.
Egal ist man einem nicht von einen Tag auf den anderen. Das ist ein Prozess und vermutlich ist der bei Deinem Ex schon länger im Gange. Jedesmal, wenn ihr Streit hattet, um was auch immer, und dieser Streit nicht gelöst wurde, hat er sich von Dir entfernt.
Meine Ex hatte mir schon sehr lange nicht mehr ich liebe Dich gesagt, klar ... sie hatte sich schon gelöst.

03.07.2016 13:23 • x 2 #4


J
Aber das ist ja das ganz schlimme an den Tag wo er heim wollte,sagute er noch bevor ich gezielt habe,aber da bin ich ja ohne dich und ich liebe dich hat er ständig gesagt,auch War er jeden Tag bei mir ..ach alles habe ich ruiniert
gezickt nicht gezielt ...aber ich habe ihn gestern geschrieben er hat noch Sachen bei mir,aber die holt er ja auch nicht :/

03.07.2016 13:25 • #5


Hamster75
Ja, und jetzt ist es nicht mehr so. Ganz einfach!
Meine Ex hat mir ewige Treue geschworen, als ich den Betrug aufgedeckt habe, und dass sie nur mich lieben würde, ganz tief und für immer.
Tja .. Ar.. Nachdem die Haus-Anschlussfinanzierung durch war, hat sie mich rausgeworfen und ist direkt zur Affäre gedackelt.

03.07.2016 13:29 • x 2 #6


E
Zitat von Hamster75:
Ja, und jetzt ist es nicht mehr so. Ganz einfach!
Meine Ex hat mir ewige Treue geschworen, als ich den Betrug aufgedeckt habe, und dass sie nur mich lieben würde, ganz tief und für immer.
Tja .. Ar.. Nachdem die Haus-Anschlussfinanzierung durch war, hat sie mich rausgeworfen und ist direkt zur Affäre gedackelt.

Drück dich. .

03.07.2016 13:30 • x 1 #7


J
Ja das macht man ja auch nicht

03.07.2016 13:32 • x 1 #8


Hamster75
Zitat von jassy1802:
Ja das macht man ja auch nicht


Neee, man nicht, meine Ex schon!

Aber zu Dir: Löse Dich von Worthülsen. Er hat genauso gesagt, dass er nicht mehr will und viel stärker ist sein Handeln: Blockieren und Fernbleiben.
Akzeptiere es einfach, das wäre der erste richtige Schritt.
Es ist für Dich sicher unendlich schwer und es wird auch eine zeitlang dauern, bis es besser wird. Das wirst Du sicher auch nicht wahrhaben wollen, aber es ist so.
Wenn Dein Ex (so solltest Du ihn jetzt auch sehen) noch wahre Gefühle hat, wird er sich schon melden oder sich bemerkbar machen.

Du hast ein Kind! Widme all Deine Liebe jetzt ihm, auch er wird das brauchen.

03.07.2016 13:35 • #9


J
Das stimmt :/ nur ist es so unsagbar schwierig...mir geht's gar nicht gut..kann nix essen nicht schlafen..und ablenken hilft auch nicht wirklich

03.07.2016 13:39 • #10


Hamster75
Zitat von jassy1802:
Das stimmt :/ nur ist es so unsagbar schwierig...mir geht's gar nicht gut..kann nix essen nicht schlafen..und ablenken hilft auch nicht wirklich


Verständlich. Diese Symptome hatten und haben viele - ich auch. Aber das legt sich, versprochen. Und auch die Ablenkung kommt wieder.

03.07.2016 13:41 • #11


J
Das hoffe ich

03.07.2016 13:42 • #12


kaja1971
Zitat von Hamster75:
Zitat von jassy1802:
Ja das macht man ja auch nicht


Neee, man nicht, meine Ex schon!

Aber zu Dir: Löse Dich von Worthülsen. Er hat genauso gesagt, dass er nicht mehr will und viel stärker ist sein Handeln: Blockieren und Fernbleiben.
Akzeptiere es einfach, das wäre der erste richtige Schritt.
Es ist für Dich sicher unendlich schwer und es wird auch eine zeitlang dauern, bis es besser wird. Das wirst Du sicher auch nicht wahrhaben wollen, aber es ist so.
Wenn Dein Ex (so solltest Du ihn jetzt auch sehen) noch wahre Gefühle hat, wird er sich schon melden oder sich bemerkbar machen.

Du hast ein Kind! Widme all Deine Liebe jetzt ihm, auch er wird das brauchen.


So ist es!Wie soll er wissen, ob er dich vermisst, wenn du immer verfügbar bist.Das ist deine letzte Chance ihm zu zeigen , dass du ihn respektierst.
Und wenn du Tapeten von der Wand holst, halte durch.Schreib ihm nicht,ruf nicht an.
Wenn er dich noch liebt und vermisst, wird er sich melden..Aber nur so kannst du etwas retten.

Drück dich,und wünsche dir viel Kraft.Ich befinde mich auch in einer für mich schrecklichen Situation.Ich weine,schreie,Träume...es ist die Hölle.Aber ich werde es durchhalten.Egal wie,sei versichert.Und das musst du auch!

03.07.2016 13:53 • #13


S
Wie Hamster75 schon geschrieben hat, ist leider ganz normal, wie es dir gerade geht.

Ich kann mich auch ansonsten nur anschließen: Dein Ex hat dich immer wieder darum gebeten, nicht so viel zu schreiben.
Das schlimmste was du jetzt machen kannst, ist weiter den Kontakt zu ihm zu suchen. Das bestätigt ihn nur in seiner Einschätzung, warum er dich blockiert hat. Also: Ihn nicht erinnern, dass er noch irgendwelchen Kram bei dir hat. Das weiß er bestimmt selbst.

Das einzige, was du jetzt noch machen kannst, ist Abstand zu halten. Respektiere das jetzt. Eine Verhaltensänderung kann man nicht damit doumentieren, dass man verspricht, ich ändere das, sondern nur mit anderem Handeln. Falls da wirklich noch was zu machen sein sollte, dann zeig das jetzt durch dein neues, verändertes Verhalten und kontaktiere ihn nicht. Viel Kraft dafür.

03.07.2016 13:56 • x 1 #14


MyDestiny
Liebe Jassy1802,

ich weiß wie du dich fühlst, du kochst hoch vor Emotionen , kannst es nicht verstehen und suchst Antworten nach dem ''Warum?''.
Nun mein Rat. Schreibe ihm nicht . Halte dich zurück. Du erstickst die letzten Gefühle , die er noch für dich hat, mit deinem Druck. Männer können oft schlecht damit umgehen,wenn eine Frau so emotional wird. Ich spreche da aus Erfahrung.

Suche den Fehler nicht nur bei dir und sieh nach vorn. Es muss weitergehen! Du wirst dich erstmal sehr schlecht fühlen, das ist auch erlaubt und hilft der Selbstheilung.

Er wird sich melden, wenn seine Gefühle ernst waren und wenn nicht dann hasst du Gewissheit und kannst es für dich beenden. Und ja, die Zeit heilt wirklich alle Wunden auch wenn du es dezeit anders siehst.

03.07.2016 14:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag