jellybean83
Mitglied
- 1
Ich War mit mein ex 4.5 Jahre zusammen ,es hat Höhen und tiefen gegeben.ich muss gestehen ich habe oft an gemeckert, was ich im Nachhinein sehr bereue.naja vor einer Woche hat er Schluss gemacht,weil ich dumme kuh,gemeckert habe weil er wieder hein wollte (sowas von sinnlos) ,hatte mich aber noch nicht blockiert in WhatsApp oder sonst..naja ich habe ihn zugetextet und bombardiert, weil ich ihn einfach nicht verlieren wollte..naja dann Samstag hatten wir uns noch getroffen und er sagte : ich habe dir schon immer in den letzten Jahren gesagt,lass mich einfach in Ruhe und ich melde mich schon. Und ich bin so ehrlich ,ich habe immer wieder von der Beziehung angefangen zu schreiben,obwohl ich gemerkt hatte er hatte kaum zurück geschrieben.Er hatte auch gesagt,er schaut es sich an ob sich was ändert.ich War an diesen Tag so glücklich.
Dann Kam der Freitag der wo War, und er hatte mir geschrieben,du kannst immer über normale Sachen schreiben,aber ihn nicht nerven über immer die Beziehung zu reden,rund um die Uhr.
Da hatte ich nachts was nicht verstanden,und fragte ganz normal..und dann sagte er,ich habe die Schnauze voll,und ich habe dann wieder geschrieben,daraufhin hat er mich überall blockiert,wo man nur blockieren kann
Ich weiß ich habe alles falsch gemacht ,was man nur falsch machen kann! Ich Bereue es so,ich würde es ihn so gerne zeigen, daß ich ihn nie mehr enttäuschen möchte
Mein frage ..wisst ihr was ich noch tun könnte,was ich nachen soll
Kann ich ihm wirklich so aufeinander sch**** egal sein,?
Ich hatte nur so angst das er mich vergisst,und das er sich gar nimmer meldet,wenn ich ihn Ruhe lasse
Darum War ich Wie ne verrückte
Bitte haltet mich nicht für verrückt ,ich bin nur verzweifelt,den er fehlt mir so sehr.Ich kann seit tagen nichts mehr essen,geschweige schlafen...
LG jassy
Danke für lesen
Neee, man nicht, meine Ex schon!