Riesen Fehler gemacht Wie akzeptieren

D
Hallo hatte meine Situation schon mal hier geschrieben . Habe mich getrennt von meiner Freundin nach 7 Jahren ! Und als ich ihr nach 4 Wochen eine Nachricht schickte dass ich es bereue . Schrieb sie dass sie mit mir abgeschlossen hat , dass ihre Gefühle zu mir nicht mehr so sind wie sie für einen Partner sein sollten . Und dass ich mich nicht mehr melden soll ! Ich bin immer noch fix und fertig ! Dass ganze ist jetz eine woche her . Soll ich es wirklich akzeptieren oder einen letzten Versuch mit Pauken und Trompeten starten ? Gestern hatte ich sie gesehen und sie machte auf überglücklich .

07.11.2016 19:03 • #1


Kummerkasten007
Ähm, Du hattest Zweifel, hast schon mal vorher Schluß gemacht und jetzt will sie nichts mehr von Dir. Ich kann sie verstehen.

Alles, was Du tun kannst, ist es zu akzeptieren und sie nicht mit irgendwelchen Sachen (Messages, Briefe, etc) zu bombadieren.

Aber warum hast Du dazu noch einen Thread gestartet?

07.11.2016 19:11 • #2


A


Riesen Fehler gemacht Wie akzeptieren

x 3


D
Das mit dem Thread hab ich verpeilt sorry . Danke für deine antwort , ich muss es eben jetzt einfach ertragen .

07.11.2016 19:15 • #3


Eswirdbesser
Zitat von Domdom:
Das mit dem Thread hab ich verpeilt sorry . Danke für deine antwort , ich muss es eben jetzt einfach ertragen .


Hallo,

du musst gar nix ertragen...

du darfst jetzt Verantwortung, für deine Entscheidung sich zu trennen, tragen...

Sie will net mehr...

Was waren die Grűnde warum du dich getrennt hast?

Und sind die auf einmal weg?

Oder hast du Angst jetzt allein zu sein...

07.11.2016 19:28 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag