31

Ich habe einen Riesen Fehler gemacht !

A
Wenn du etwas wirklich liebst, lass es los!

Das willst du jetzt nicht hören, verstehe ich sehr. Aber es könnte dein Weg sein um Frieden mit dir zu finden. Und dann kannst du auch loslassen.

Du hast dich gegen sie entschieden seinerzeit. Sie ist nun glücklich und angekommen. Gönne es ihr, so schmerzhaft es auch ist aber lieben heißt auch loslassen!

22.02.2018 14:34 • x 1 #31


S
Deine Ängste sind nicht bestätigt worden,weil du vorher abgehauen bist. Bewegst dich da so ein bisschen in der Opferrolle
Jetzt hilft es nichts, musst aufstehen und an dir arbeiten, sonst passiert in der nächsten Beziehung das gleiche Spiel

22.02.2018 14:38 • #32


A


Ich habe einen Riesen Fehler gemacht !

x 3


S
Zitat von Aramis:
Wenn du etwas wirklich liebst, lass es los!

Das willst du jetzt nicht hören, verstehe ich sehr. Aber es könnte dein Weg sein um Frieden mit dir zu finden. Und dann kannst du auch loslassen.

Du hast dich gegen sie entschieden seinerzeit. Sie ist nun glücklich und angekommen. Gönne es ihr, so schmerzhaft es auch ist aber lieben heißt auch loslassen!


Wahre Worte .Bedeutet auch, aus Liebe zu sich selbst loszulassen

22.02.2018 14:39 • #33


A
Ja, ich hab es selbst durch gemacht letztes Jahr und mich aus Liebe von meinem Partner getrennt, weil wir uns trotz aufrichtiger Liebe blockiert haben und uns in gewissen Belangen einfach nicht gut getan haben.

Es war ein jahrelanger innerlicher Kampf und wir haben wirklich alles versucht, es aber nicht hin bekommen. Am 1.11. habe ich dann die Reißleine gezogen. Nach 9 Jahren Beziehung. Ich dachte, ich muss sterben. Zu meinem Partner sagte ich ich lasse dich los, weil ich dich liebe - und mich.

Es war der Zeitpunkt da und wir haben 8 Wochen lang zusammen gewohnt, zusammen geweint, gelacht, den Alltag verbracht... Bis ich ausgezogen bin. Da waren dann alle Tränen versiegelt und er hat sich recht schnell neu orientiert und ich gönne es ihm von Herzen. Er wird aber immer ein Teil von mir bleiben und hat mich zu dem gemacht was ich heute bin. Dafür danke ich ihm. Und weil ich ihn liebe, möchte ich, dass es ihm gut geht!

22.02.2018 14:45 • #34


DanniOderso
Aramis wahre schöne Worte ..
Ja ich lasse sie gehen ich möchte das sie glücklich ist das hat sie verdient..
Sie weiß das wenn etwas ist, dass ich immer für sie da sein werde . Sie sagte auch , dass sie es zu schätzen weiß von mir ..

22.02.2018 14:57 • #35


H
Zitat von DanniOderso:
Aramis wahre schöne Worte ..
Ja ich lasse sie gehen ich möchte das sie glücklich ist das hat sie verdient..
Sie weiß das wenn etwas ist, dass ich immer für sie da sein werde . Sie sagte auch , dass sie es zu schätzen weiß von mir ..


Auch wenn es sehr schwer ist, es ist der einzig richtige Weg, weil man keine Gefühle und schon gar keine Liebe erzwingen kann.


VG Holzer60

22.02.2018 15:01 • #36


Sabine
Zitat von DanniOderso:
Genau und leider ist es genau so alles gekommen wie meine Ängste es bestätigt haben ..


Was du ausstrahlst, ziehst du an. Buddha

So lange du nicht aufhörst Gründe zu suchen, wird es eh nie was, egal mit wem.

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Neue.

Du wirst due neue große Liebe schon noch finden. Finde zuerst aber DICH. Genau so eine Bauchlandung braucht mancher Mensch, um zu erlernen, dass wer für sich selbst nicht sorgen kann, auch nicht für den Partner sorgen kann,, geschweige denn für eine Familie.

Die andere Alternative ist due Selbsaufgabe.

22.02.2018 22:59 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag