79

Sie braucht eine Auszeit - habe großen Fehler gemacht

G
Zitat von BREAXXKZ:
Das habe ich versucht und trotzdem wieder heulend auf Couch
Brauch wohl noch Zeit


Das braucht es auf alle Fälle!

Keiner kann dir sagen wie lange aber es kann ja nur bergauf gehen

LG GfH

06.06.2018 18:23 • x 1 #76


BREAXXKZ
Wir hatten kurz Kontakt geh morgen früh zu ihr und hole ein paar sachen aus ihrem Keller. Habe ihr gesagt das ich Sie nicht sehen möchte. Hoffe das war kein Fehler ?

09.06.2018 21:02 • #77


A


Sie braucht eine Auszeit - habe großen Fehler gemacht

x 3


A
Ich glaube, man muss durch diesen Schmerz einfach durch, das Ablenken funktioniert bei mir gerade gar nicht, ich schalte einen Film ein und nach 10 Minuten merke ich z.B., dass ich gar nix mitbekomme, da ich immer wieder mit meinen Gedanken bei ihm bin... Ich habe jetzt nicht alle Beiträge zu Deinem Thema gelesen, BREAXXKZ, aber ich habe das Gefühl, dass da doch noch Hoffnung sein darf. Vielleicht beurteilst Du Dich zu streng, ich bin selbst alleine mit 2 Kindern und fände es ganz schwer, von jemandem zu verlangen oder zu erwarten, dass er den Alltag komplett mit-lebt. Ehrlich gesagt, glaube ich, dass das nur in den wenigsten Fällen wirklich gut funktioniert.

09.06.2018 22:45 • #78


M
Hi BREAXXKZ,

Mir geht es genau so. Meine Ex und ich waren 3 Jahre zusammen, vor 2 Monaten hat sie Schluss gemacht. Ich habe irgendwann angefangen sie für selbstverständlich zu nehmen. Dadurch habe ich mir keine Gedanken mehr gemacht und mir keine Mühe mehr gegeben und habe viele wichtige Dinge einer Beziehung vernachlässigt. Dadurch wurde sie natürlich immer unglücklicher und ich habe es nicht mal gemerkt. Ich hasse mich selbst dafür und leide extrem, aber es ist nicht mehr rückgängig zu machen. Wir beide können nur eins tun gerade: aus unseren Fehlern lernen und es das nächste mal besser machen!

12.06.2018 14:01 • #79


I
Zitat von Max91:
Hi BREAXXKZ,

Mir geht es genau so. Meine Ex und ich waren 3 Jahre zusammen, vor 2 Monaten hat sie Schluss gemacht. Ich habe irgendwann angefangen sie für selbstverständlich zu nehmen. Dadurch habe ich mir keine Gedanken mehr gemacht und mir keine Mühe mehr gegeben und habe viele wichtige Dinge einer Beziehung vernachlässigt. Dadurch wurde sie natürlich immer unglücklicher und ich habe es nicht mal gemerkt. Ich hasse mich selbst dafür und leide extrem, aber es ist nicht mehr rückgängig zu machen. Wir beide können nur eins tun gerade: aus unseren Fehlern lernen und es das nächste mal besser machen!


Wie genau hast du deine Freundin bzw. Ex-Freundin denn vernachlässigt? Was hast du nicht mehr gemacht? Oder gar ignoriert?

12.06.2018 14:13 • #80


M
Zitat von itastub:

Wie genau hast du deine Freundin bzw. Ex-Freundin denn vernachlässigt? Was hast du nicht mehr gemacht? Oder gar ignoriert?


Habe mir keine Gedanken mehr drum gemacht wie oft wir uns sehen, das kam oft nur noch von ihr. Habe nicht mehr darüber nachgedacht Zeit für sie einzuplanen.Habe sie hinter meinen Freunden angestellt, also anstatt am Wochenende zu sagen: Hey was machen WIR? Habe ich was mit meinen Kumpels ausgemacht und ihr gesagt: Hey ich mach das und das heute, kommst du mit? Hab sie nicht wirklich in die Planung mit einbezogen und keine Rücksicht drauf genommen, was sie eigentlich unternehmen will. Auch die Unternehmungen zu zweit wurden weniger. Früher habe ich ihr auch fast jeden Tag gesagt, dass ich sie liebe, ihr ein Kompliment gemacht etc., auch das habe ich vernachlässigt. Zudem noch die körperliche Nähe. Früher habe ich sie immer von mir aus in den Arm genommen, von mir aus geküsst, von mir aus angefangen wenn ich Lust auf S. hatte. Irgendwann habe ich das unbewusst abgelegt und dachte mir, wenn sie will wird sie schon was machen. Total dumm. Das hat aber keinesfalls was damit zu tun, dass ich sie nicht mehr geliebt habe oder sie mir nicht wichtig war. Es war nur einfach selbstverständlich für mich, dass sie danach schaut wann wir uns sehen, es war selbstverständlich für mich, dass ich was mit meinen Freunden ausmach und sie mitkommt, es war selbstverständlich für mich, dass sie sich an mich kuschelt oder anfängt wenn sie Lust auf S. hat.

Habe einfach irgendwann aufgehört mir Gedanken darüber zu machen, dass all diese Dinge eine Beziehung ausmachen und sehr wichtig sind. Einige andere Kleinigkeiten habe ich bestimmt auch noch vernachlässigt, aber das läppert sich dann halt.

2 Jahre war sie überglücklich mit mir und dann hat es irgendwie so schleichend angefangen. Sie hat mir auch oft gesagt, dass sie sich vernachlässigt fühlt und ich sie hinten anstelle etc.Natürlich war das in meiner Wahrnehmung nicht so und deshalb habe ich nichts geändert, anstatt mir einfach mal zu denken: Okay, ich empfinde das vielleicht nicht so, aber das ist nur meine Wahrnehmung. Irgendwas wird schon dran sein, wenn sie das sagt. Ich sollte mir mal Gedanken machen damit sich das bessert. Sie war keine, die mal grundlos Streit angefangen hat. Ich hab sie nicht verdient.

Daraus gelernt habe ich: Nimm nie jemanden für selbstverständlich und sei dir bewusst darüber, dass ein Partner immer gehen kann wenn er will. Aus meinen Fehlern werde ich lernen, denn sie haben mir die schmerzhafteste Erfahrung meines Lebens bis jetzt eingebracht

12.06.2018 14:36 • #81


G
Das selbe war bei mir, hab es genau gemacht wie du. Nur mit dem Unterschied das sie nie was gesagt hat bis es zu spät war für sie.

Sie meldet sich zwar ab und zu und sie weiß nicht richtig ob es gut oder schlecht war.
Trotzdem glaube ich es hat sich erledigt für sie und es gibt kein Zurück mehr für sie obwohl ich einiges ändern würde und auch ich mich super mit allen bei ihr verstehe. Auch jetzt noch. Aber ja nacher ist man immer schlauer

LG GfH

12.06.2018 14:46 • x 1 #82


I
Zitat von Max91:
Daraus gelernt habe ich: Nimm nie jemanden für selbstverständlich und sei dir bewusst darüber, dass ein Partner immer gehen kann wenn er will. Aus meinen Fehlern werde ich lernen, denn sie haben mir die schmerzhafteste Erfahrung meines Lebens bis jetzt eingebracht


Guter Mann. Menschen treten in unser Leben um uns etwas zu lehren. Sie treten nicht ohne Grund in unser Leben und gehen dann auf einmal. Das ganze Leben ist ein Lernen. Und aus jeder Situation, positiv wie negativ, kannst du Lernen dich zu einem besseren Menschen entwickeln - nicht das du schlecht wärst, aber du weißt was ich meine.

Jedenfalls hast du auch geschrieben, das du weniger gesagt hast, dass du Sie liebst. Wenn deine Freundin nicht Gesten, Mimiken Gestiken nicht gesehen hat das du Sie auch liebst wenn du es nicht grade sagst dann ist Sie blind.

Auch meine Ex sagte mir ich würde es zu wenig sagen. Dabei habe ich ganz zu Anfang der Beziehung gesagt das ich kein Typ bin der es oft sagt. Denn wenn ich es sage, dann sage ich es in einem Moment in dem ich spüre wie sehr ich diese Person liebe. Der Satz Ich liebe dich, ist so fest in den Köpfen, das alles andere was mit Liebe zutun hat in den Hintergrund bei deinem Gegenüber gerät.

Wenn du nicht der Typ bist oft zu sagen Ich liebe dich!, dann ist es eben so. Aber du hast garantiert auf eine andere Art Weise versucht haben Ihr zu zeigen was Sie dir bedeutet, auch wenn es am Ende eingeschlafen ist.

Du hast deine Fehler erkannt und kannst nun daran arbeiten. Es liegt also an dir.

12.06.2018 14:51 • x 1 #83


BREAXXKZ
Zitat von itastub:

Wie genau hast du deine Freundin bzw. Ex-Freundin denn vernachlässigt? Was hast du nicht mehr gemacht? Oder gar ignoriert?


Eigentlich wie bei max nur das wir noch nicht zusammen gewohnt haben war mehr bei mir als bei ihr

13.06.2018 09:24 • #84


BREAXXKZ
habe nicht geschafft die Kontaktsperre durch zuziehen, habe ihr gestern Abend geschrieben weil ich wissen wollte ob da doch Hoffnung besteht wollte eine klare ansage,haben kurz geschrieben dann kam ein klares NEIN. und ein paar min später kam von ihr noch behalte mich bitte in guter Erinnerung.

wie kann ich die letzten worte von ihr deuten bin verwirrt

18.06.2018 08:09 • #85


hahawi
Wortwörtlich am besten.

18.06.2018 08:17 • #86


I
Zitat von BREAXXKZ:
habe nicht geschafft die Kontaktsperre durch zuziehen, habe ihr gestern Abend geschrieben weil ich wissen wollte ob da doch Hoffnung besteht wollte eine klare ansage,haben kurz geschrieben dann kam ein klares NEIN. und ein paar min später kam von ihr noch behalte mich bitte in guter Erinnerung.

wie kann ich die letzten worte von ihr deuten bin verwirrt


Eigennutz. Sie will nicht das auf auch nur im Ansatz auf die Idee kommst negativ über Sie zu denken oder reden.

Du hast ein klares Nein bekommen, sollst Sie aber in guter Erinnerung behalten? Sie würde es fertig machen, wenn Sie keine Erinnerung mehr wert in deinem Kopf wäre. Das nennt sich *beep* und wird von Frauen gerne angewendet. Nicht drauf zu reagieren ist die beste Reaktion.

Interpretier da nicht so viel rein.
Du hast ein Nein bekommen, das du vorher auch schon hattest.

18.06.2018 08:18 • x 1 #87


BREAXXKZ
Zitat von itastub:

Eigennutz. Sie will nicht das auf auch nur im Ansatz auf die Idee kommst negativ über Sie zu denken oder reden.

Du hast ein klares Nein bekommen, sollst Sie aber in guter Erinnerung behalten? Sie würde es fertig machen, wenn Sie keine Erinnerung mehr wert in deinem Kopf wäre. Das nennt sich *beep* und wird von Frauen gerne angewendet. Nicht drauf zu reagieren ist die beste Reaktion.

Interpretier da nicht so viel rein.
Du hast ein Nein bekommen, das du vorher auch schon hattest.



*beep* was soll das warum machen Frauen das ?

ja das habe ich wohl, zu viel rein interpretiert
habe ihre nr gelöscht, und versuche Sie zu vergessen jetzt weiß ich woran ich bin und kann abschließen.

18.06.2018 08:28 • #88


I
M-ind...fu...--c-----...k

Weil Frauen so sind. Manipulativ und mögen es dem Ex, egal wer Schluss gemacht hat, nochmal eins aufs Auge zu drücken.
Habe gestern meine Bude fit gemacht und hatte da so ein Gefühl, als hätte mich grad der Blitz getroffen.
Ich bin gezielt intuitiv an den PC, Facebook und Ihr Profil aufgerufen. Sie hatte ein neues Profilbild und den Spruch dazu geschrieben (auf italienisch): Sei nicht traurig über das was du nicht hast und wünschst, sondern sei früh über das was du hast. 3 3 :-* :-*

Eigentlich hätte das nichts in mir auslösen dürfen nach 2 Monaten...aber ich habe mich versucht zurück zu halten, trotzdem aber gegen Wände geschlagen und dadurch eine geprellte bunte Hand.
Als ich den Spruch las, kam so viel Wut Hass in mir hoch. Darüber das Sie mehr Schein als Sein ist. Darüber das Sie nichts von alldem verstanden hat, was ich Ihr versucht habe beizubringen, zu erklären. Das Sie es wert ist gut behandelt zu werden. Das will Sie aber nicht.

So viel Hass darüber, das ich mich habe behandelt lassen wie ein A., als sei ich der letzte Dreck. Obwohl Sie es war.
Ich kann mir Bilder von Ihr anschauen....kein Problem. Aber der Spruch...Hat Sie eher was verstanden als ich? Ist Sie glücklicher als ich? Warum postet Sie sowas? Was hat Sie nicht verstanden?

Das ist ein *beep* der Kategorie 100% successful.
Aber so drauf reagieren, wie Sie es will werde ich nicht. Weder anschreiben, noch anrufen. Nichts. Allein meine Reaktion mir gegenüber war schon zu viel.

18.06.2018 09:00 • #89


BREAXXKZ
Zitat von itastub:
M-ind...fu...--c-----...k Weil Frauen so sind. Manipulativ und mögen es dem Ex, egal wer Schluss gemacht hat, nochmal eins aufs Auge zu drücken. Habe gestern meine Bude fit gemacht und hatte da so ein Gefühl, als hätte mich grad der Blitz getroffen. Ich bin gezielt intuitiv an den PC, Facebook und Ihr Profil aufgerufen. Sie hatte ein neues Profilbild und den Spruch dazu geschrieben (auf italienisch): Sei nicht traurig über das was du nicht hast und wünschst, sondern sei früh über das was du hast. 3 3 :-* :...


ist ja unfassbar, ok das hat mir bissel die Augen geöffnet, jetzt weiß ich auch warum sie einen tag nach unserer Trennung in ihren Whats App status geschrieben hat Wenn ich du wäre, würde Ich mich lieben

18.06.2018 09:06 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag