79

Sie braucht eine Auszeit - habe großen Fehler gemacht

BREAXXKZ
Zitat von Georg:

Ich leide mit dir im wahrsten Sinne das Wortes. Würde auch so gerne loslassen aber klammer mich immer an die letzte Hoffnung.
Und glaub mir zu wissen das da ein anderer Mann ist (wie bei mir) macht es auch nicht wirklich besser.

Das Konzept des loslassens


Tut mir sehr leid, bei mir Denke auch das da jemand anderes ist. Habe nur keine Gewissheit.

05.06.2018 11:54 • x 2 #61


G
Zitat von Georg:
Und glaub mir zu wissen das da ein anderer Mann ist (wie bei mir) macht es auch nicht wirklich besser.


Und ich dachte immer ich hoffe sie hat einen neuen das ich loslassen kann...
Anscheinend dann auch nicht besser

Zitat von BREAXXKZ:
Habe nur keine Gewissheit.


Ich weiß nicht was besser ist...
Ich hoffe wir können alle bald sagen das wir darüber hinweg sind und endlich wieder anfangen unser Leben zu leben

LG GfH

05.06.2018 12:10 • x 1 #62


A


Sie braucht eine Auszeit - habe großen Fehler gemacht

x 3


hahawi
Zitat von GforHire:
Und ich dachte immer ich hoffe sie hat einen neuen das ich loslassen kann...
Anscheinend dann auch nicht besser

Eigentlich schlimmer, weil die Kränkung eine größere ist.
Da wird dann auch gelogen und geschwindelt, was bei Dir nicht der Fall war.
Sie war ehrlich zu Dir, das ist dann im Nachhinein die angenehmere Variante.

05.06.2018 12:14 • x 2 #63


BREAXXKZ
[
Zitat von BREAXXKZ:
Habe nur keine Gewissheit.


Ich weiß nicht was besser ist...
Ich hoffe wir können alle bald sagen das wir darüber hinweg sind und endlich wieder anfangen unser Leben zu leben

LG GfH[/quote]

das ist das Ziel, das hoffentlich bald erreicht ist.

05.06.2018 12:26 • x 3 #64


G
Zitat von BREAXXKZ:
das ist das Ziel, das hoffentlich bald erreicht ist.


Genau so ist es

05.06.2018 12:49 • #65


I
Zitat von BREAXXKZ:
[


Ich weiß nicht was besser ist...
Ich hoffe wir können alle bald sagen das wir darüber hinweg sind und endlich wieder anfangen unser Leben zu leben

LG GfH


das ist das Ziel, das hoffentlich bald erreicht ist.[/quote]

Was soll denn an Gewissheit so schlimm sein?
Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber ich würde wissen wollen woran es gelegen hat. Egal was vorgefallen ist. Betrug, keine Gefühle, kleine Probleme, große Probleme, Ufer gewechselt, was auch immer.

Da könnte ich mich besser mit abfinden als nach Antworten oder nach Gewissheit zu suchen - anstatt zu Hause zu sitzen und zu rätseln.

05.06.2018 12:56 • x 1 #66


G
Zitat von itastub:
Da könnte ich mich besser mit abfinden als nach Antworten oder nach Gewissheit zu suchen - anstatt zu Hause zu sitzen und zu rätseln.


Das auf alle Fälle da hast du recht. Nur mich bringt die Gewissheit zu wissen sie hat keine Gefühle mehr auch nicht viel. Weil ich mir dann den Kopf zerbreche wie kommt es dazu.

Aber auf alle Fälle ist es besser zu wissen was der Grund war.

Ich habe nur für mich gemeint, das wenn sie einen neuen hat ich mir keine Hoffnungen mehr machen brauche.

Obwohl sie mir sagte sie kennt sich ihre Gefühle kommen nicht wieder ich soll mir keine Hoffnungen machen...

Haha leichter gesagt als getan aber wahr eine klare Ansage

LG GfH

05.06.2018 13:21 • #67


I
Zitat von GforHire:

Das auf alle Fälle da hast du recht. Nur mich bringt die Gewissheit zu wissen sie hat keine Gefühle mehr auch nicht viel. Weil ich mir dann den Kopf zerbreche wie kommt es dazu.

Aber auf alle Fälle ist es besser zu wissen was der Grund war.

Ich habe nur für mich gemeint, das wenn sie einen neuen hat ich mir keine Hoffnungen mehr machen brauche.

Obwohl sie mir sagte sie kennt sich ihre Gefühle kommen nicht wieder ich soll mir keine Hoffnungen machen...

Haha leichter gesagt als getan aber wahr eine klare Ansage

LG GfH


Das Sie keine Gefühle mehr für dich hat, damit musst du leben. Du weißt aber jetzt das es so ist. Du hast keine Kontrolle über die Gefühle und deren Entwicklung bei anderen Menschen. Die Kontrolle hat jeder Mensch alleine.
Du hättest es also nicht ändern können, es kam quasi so, wie es kommen musste.
Aber du weißt es wenigstens. Es muss ja nicht einmal an dir gelegen haben. Theoretisch!

Besser als zu Hause zu sitzen und zu überlegen warum Pause/Schluss/Kontaktsperre ist das alle Mal.

05.06.2018 13:58 • #68


G
Zitat von itastub:
Du hättest es also nicht ändern können, es kam quasi so, wie es kommen musste.


Das hätte ich nicht schon gar nicht wie ich es probiert hab...

Zitat von itastub:
Besser als zu Hause zu sitzen und zu überlegen warum Pause/Schluss/Kontaktsperre ist das alle Mal.


Das alle mal, nur glaub mir ich sitz auch zuhause und denk mir ganze zeit meinen teil und such die fehler...
Leider (muss ich schon sagen) bin ich so ein menschen der auf jede frage eine antwort wissen muss...
Und ihre befriedigt mich nicht.

Auch auf die Ansage sie soll mir ins Gesicht sagen das sie mich nicht mehr liebt. Sagte sie nur weinend ich kann es nicht es währe gelogen...

Hab mich umgedreht ihr alles gute gewünscht Sie kann sich bei mir melden ich bin für sie da immer. Und bin gegangen...

Aber auf das Warum werd ich vielleicht irgendwann einmal eine Antwort bekommen auf das warte ich noch...

Sonst wünsche ich euch alles Gute

LG GfH

05.06.2018 15:33 • #69


BREAXXKZ
Es ist wieder ein Tag an dem ich keine Kraft habe, der Gedanke an Sie geht nicht weg. Die Verzweiflung ist so stark im Moment

06.06.2018 12:59 • #70


I
Zitat von BREAXXKZ:
Es ist wieder ein Tag an dem ich keine Kraft habe, der Gedanke an Sie geht nicht weg. Die Verzweiflung ist so stark im Moment


Sobald mir der Gedanke kommt, meist in Richtung Feierabend, fahre ich nach Hause, zieh meine Sportsachen an und fang an zu laufen. Gute Musik dazu, den Laufschritt dem Rhythmus anpassen und ab dafür.

Das bringt definitiv auf andere Gedanken. Einzige Voraussetzung: Ar. hoch!
Ohne das das beleidigend klingen soll, aber: Wie sollen Frauen dich sehen? Wie ein Häufchen elend? Oder doch lieber als einen selbstständigen Mann der sein Leben im Griff hat?

Man muss natürlich was dafür tun - und das was du nicht tun solltest ist, dich hängen zu lassen.

06.06.2018 13:03 • #71


G
Zitat von itastub:
Sobald mir der Gedanke kommt, meist in Richtung Feierabend, fahre ich nach Hause, zieh meine Sportsachen an und fang an zu laufen. Gute Musik dazu, den Laufschritt dem Rhythmus anpassen und ab dafür.


Ist auch meine beste Ablenkung und bringt auch selber einen was! Danach denke ich zwar auch an sie aber mit einem guten Gefühl!

Aber ich Bewundere die Leute die den Laufschritt der Musik anpassen können. Ich bekomm das einfach nicht hin und komm immer raus.
Vielleicht auch die falsche Musikrichtung

LG GfH

06.06.2018 13:22 • #72


I
Zitat von GforHire:

Ist auch meine beste Ablenkung und bringt auch selber einen was! Danach denke ich zwar auch an sie aber mit einem guten Gefühl!

Aber ich Bewundere die Leute die den Laufschritt der Musik anpassen können. Ich bekomm das einfach nicht hin und komm immer raus.
Vielleicht auch die falsche Musikrichtung

LG GfH


Kommt in der Tat auf die Musikrichtung an - bei Schranz hätte ich auch so meine Probleme.
Aber es gibt ja zum Glück bei Spotify/Napster verschiedene Jogging-Playlist´s. Die sind ganz gut um im Rhythmus zu bleiben.

06.06.2018 13:24 • #73


G
Zitat von itastub:
Kommt in der Tat auf die Musikrichtung an - bei Schranz hätte ich auch so meine Probleme.


Dann liegt es daran. Hardstyle ist dann wohl einen ticken zu schnell

LG GfH

06.06.2018 13:26 • #74


BREAXXKZ
Zitat von itastub:

Sobald mir der Gedanke kommt, meist in Richtung Feierabend, fahre ich nach Hause, zieh meine Sportsachen an und fang an zu laufen. Gute Musik dazu, den Laufschritt dem Rhythmus anpassen und


Das habe ich versucht und trotzdem wieder heulend auf Couch
Brauch wohl noch Zeit

06.06.2018 17:16 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag