BREAXXKZ
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 39
Zitat von Alessia:Tut sehr weh. Habe auch schon alles durch. JEDE Sekunde bringt dich näher ans Ziel. versuche den Sommer etwas zu genießen und sei froh, dass es Juni ist und nicht kurz vor Weihnachten. wie bei mir damals. hab mich bei meiner Familie einquartiert, als mich mein Lebensgefährte nach gemeinsamen Hausbau und 15 Jahren abserviert hat. war dann 14 Tage krank geschrieben. Unfähig irgend was zu tun. Dann langsam aufgerappelt und im März dann in eine neue Wohnung gezogen. Trauer zulassen. Abstand halten . die Zeit spricht für dich . Ich hab mich zur Zeit auch in einen Mann verguckt, der noch an seiner Frau hängt, die sich von ihm getrennt hat. Abwarten! Und ihn erstmal aus meinem Kopf für 8 Wochen verbannen. .dann in mich gehen und entscheiden . . ob ich nochmal Kontajt aufnehme. .Ich bin mir nicht sicher, die Zeit bringt Klarheit. ?Wünsche dir viel viel Kraft . .
tut mir auch sehr leid für dich ,Unfassbar
trauer lasse ich zu und es tut auch irgendwie gut alles raus zulassen. es wird schon bin aber noch nicht in Lage mich auf zurappeln nächste Woche vielleicht, möchte mir was gönnen z.b neue Klamotten Frisur usw. irgendwie neu anfangen und der Rest wird die Zeit zeigen obwohl ich kaum Hoffnung habe Sie irgendwann nochmal Glücklich zumachen. Kontakt sowieso nicht, obwohl ich ihr gerne schreiben würde sehr so gar aber das bringt nichts. Danke für deine lieben Worte, das selbe für Dich !Zitat von itastub:Auch wenn es schwer ist, nich an Sie zu denken, solltest du in erster Linie an dich denken. Niemand ist wichtiger, als du - im gesunden Rahmen natürlich.
Versuch dir vorzustellen, du würdest Sie irgendwann durch Zufall auf der Straße sehen - nichts ist unattraktiver als ein Mann, der sein Leben nicht unter Kontrolle hat und aussieht wie Schlunz. Pflege, Sport, Kleidung & ein gesundes selbstbewusstes Auftreten sind wichtig. Soll Sie denken: "Ohne mich hat er sein Leben nicht im Griff? Wie ein kleines Kind?" Oder soll Sie denken: "Mein Gott. Der scheint sein Leben ja endlich mal auf die Reihe bekommen zu haben. Vielleicht hat er sich ja weiterentwickelt. Mal schauen, was wir da machen können. Ich sprech Ihn mal an."
Habe nicht vor rumzulaufen wie Schlunz mein Zeit die ich zur Zeit draußen verbringe beschränkt sich auf Arbeit, wenn ich soweit bin werde ich auch wieder raus gehen und dabei gut aussehen und Selbstbewusst sein
Zitat von itastub:In deiner Situation war ich auch noch vor 4 Wochen, aber mittlerweile ist der Trennungsschmerz soweit vergangen. Ich verdrücke zwar hier und da noch die Tränen, denke viel an Sie aber ansonsten bin ich relativ gefestigt.
da will ich hin kommen
Zitat von itastub:In vielen Beziehungen ist es auch so, dass Frauen nach anderen Gründen suchen um Schluss zu machen, als wie der eigentliche Grund ist.
Verarbeite die Beziehung. Reflektiere. Jetzt gibst du dir die Schuld, weil Sie dir sagt das du die Schuld trägst. Wenn du ein paar Wochen weiter bist und die Beziehung reflektiert hast, ist es gut möglich das du zu der Einsicht kommst, das es doch garnicht deine Schuld war & du doch nicht so wenig für Sie getan hast als Sie vermutet.
doch doch, das ist ja schlimme. mag sein das da noch andere Gründe ein Rolle spielen nur hat Sie das nicht gesagt um mir nicht noch mehr weh zu tun. keine Ahnung
Zitat von itastub:Ich vermute hier, das Sie durch dich Liebe erfahren und sich vollständig fühlen wollte. Allerdings ist das eine Teufelsspirale: Sie will von Tag zu Tag mehr Liebe & Aufmerksamkeit von dir. Du kommst aber garnicht so schnell hinterher, wie Sie etwas will, damit Sie sich gut & geliebt fühlt. Am Ende, macht Sie Schluss, weil du dich negativ verändert hast, Sie vernachlässigt hast und/oder das Gefühl gegeben hast, Sie nicht geliebt zu haben. Vorallem Frauen sagen dann Dinge die sehr verletzend sein können und über die vorher nicht nachgedacht wurde.
Viel Glück und gib mal ein Update in den nächsten Tag.
habe ihr zwar jeden Tag gesagt das ich Sie liebe aber das waren nur Worte es folgten keine Taten, war so dumm
Und Sie gab mir jeden Tag das Gefühl geliebt zu werden, und das hat Sie bestimmt gespürt. Jetzt muss ich mit meiner Dummheit Leben. Werde das Gefühl nicht los das Sie jemand hat der Ihr das gibt was Sie braucht.