79

Sie braucht eine Auszeit - habe großen Fehler gemacht

BREAXXKZ
Zitat von Alessia:
Tut sehr weh. Habe auch schon alles durch. JEDE Sekunde bringt dich näher ans Ziel. versuche den Sommer etwas zu genießen und sei froh, dass es Juni ist und nicht kurz vor Weihnachten. wie bei mir damals. hab mich bei meiner Familie einquartiert, als mich mein Lebensgefährte nach gemeinsamen Hausbau und 15 Jahren abserviert hat. war dann 14 Tage krank geschrieben. Unfähig irgend was zu tun. Dann langsam aufgerappelt und im März dann in eine neue Wohnung gezogen. Trauer zulassen. Abstand halten . die Zeit spricht für dich . Ich hab mich zur Zeit auch in einen Mann verguckt, der noch an seiner Frau hängt, die sich von ihm getrennt hat. Abwarten! Und ihn erstmal aus meinem Kopf für 8 Wochen verbannen. .dann in mich gehen und entscheiden . . ob ich nochmal Kontajt aufnehme. .Ich bin mir nicht sicher, die Zeit bringt Klarheit. ?Wünsche dir viel viel Kraft . .


tut mir auch sehr leid für dich ,Unfassbar trauer lasse ich zu und es tut auch irgendwie gut alles raus zulassen. es wird schon bin aber noch nicht in Lage mich auf zurappeln nächste Woche vielleicht, möchte mir was gönnen z.b neue Klamotten Frisur usw. irgendwie neu anfangen und der Rest wird die Zeit zeigen obwohl ich kaum Hoffnung habe Sie irgendwann nochmal Glücklich zumachen. Kontakt sowieso nicht, obwohl ich ihr gerne schreiben würde sehr so gar aber das bringt nichts. Danke für deine lieben Worte, das selbe für Dich !

Zitat von itastub:
Auch wenn es schwer ist, nich an Sie zu denken, solltest du in erster Linie an dich denken. Niemand ist wichtiger, als du - im gesunden Rahmen natürlich.
Versuch dir vorzustellen, du würdest Sie irgendwann durch Zufall auf der Straße sehen - nichts ist unattraktiver als ein Mann, der sein Leben nicht unter Kontrolle hat und aussieht wie Schlunz. Pflege, Sport, Kleidung ein gesundes selbstbewusstes Auftreten sind wichtig. Soll Sie denken: Ohne mich hat er sein Leben nicht im Griff? Wie ein kleines Kind? Oder soll Sie denken: Mein Gott. Der scheint sein Leben ja endlich mal auf die Reihe bekommen zu haben. Vielleicht hat er sich ja weiterentwickelt. Mal schauen, was wir da machen können. Ich sprech Ihn mal an.


Habe nicht vor rumzulaufen wie Schlunz mein Zeit die ich zur Zeit draußen verbringe beschränkt sich auf Arbeit, wenn ich soweit bin werde ich auch wieder raus gehen und dabei gut aussehen und Selbstbewusst sein

Zitat von itastub:
In deiner Situation war ich auch noch vor 4 Wochen, aber mittlerweile ist der Trennungsschmerz soweit vergangen. Ich verdrücke zwar hier und da noch die Tränen, denke viel an Sie aber ansonsten bin ich relativ gefestigt.


da will ich hin kommen

Zitat von itastub:
In vielen Beziehungen ist es auch so, dass Frauen nach anderen Gründen suchen um Schluss zu machen, als wie der eigentliche Grund ist.
Verarbeite die Beziehung. Reflektiere. Jetzt gibst du dir die Schuld, weil Sie dir sagt das du die Schuld trägst. Wenn du ein paar Wochen weiter bist und die Beziehung reflektiert hast, ist es gut möglich das du zu der Einsicht kommst, das es doch garnicht deine Schuld war du doch nicht so wenig für Sie getan hast als Sie vermutet.


doch doch, das ist ja schlimme. mag sein das da noch andere Gründe ein Rolle spielen nur hat Sie das nicht gesagt um mir nicht noch mehr weh zu tun. keine Ahnung

Zitat von itastub:
Ich vermute hier, das Sie durch dich Liebe erfahren und sich vollständig fühlen wollte. Allerdings ist das eine Teufelsspirale: Sie will von Tag zu Tag mehr Liebe Aufmerksamkeit von dir. Du kommst aber garnicht so schnell hinterher, wie Sie etwas will, damit Sie sich gut geliebt fühlt. Am Ende, macht Sie Schluss, weil du dich negativ verändert hast, Sie vernachlässigt hast und/oder das Gefühl gegeben hast, Sie nicht geliebt zu haben. Vorallem Frauen sagen dann Dinge die sehr verletzend sein können und über die vorher nicht nachgedacht wurde.

Viel Glück und gib mal ein Update in den nächsten Tag.


habe ihr zwar jeden Tag gesagt das ich Sie liebe aber das waren nur Worte es folgten keine Taten, war so dumm
Und Sie gab mir jeden Tag das Gefühl geliebt zu werden, und das hat Sie bestimmt gespürt. Jetzt muss ich mit meiner Dummheit Leben. Werde das Gefühl nicht los das Sie jemand hat der Ihr das gibt was Sie braucht.

01.06.2018 16:49 • #31


E-Claire
Zitat von BREAXXKZ:
Musste erst alles verlieren um zu merken was ich hatte.


Hm, ich weiß nicht. Weißte, hinterher zu bereuen ist sicher schmerzhaft, aber auch wirklich einfach. Muß man nämlich nix tun.
ein bißchen so, wie du Dich laut eigenen Angaben auch in der Beziehung verhalten hast.

Versteh mich richtig, Dein Schmerz ist real auch Deine Trauer, daran hab ich keinen Zweifel.

Die Begründungsnummer, jetzt endlich erkannt blah, die wiederum finde ich nicht so wahnsinnig überzeugend.
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Begründungen.

01.06.2018 19:19 • #32


A


Sie braucht eine Auszeit - habe großen Fehler gemacht

x 3


BREAXXKZ
Zitat von E-Claire:

Hm, ich weiß nicht. Weißte, hinterher zu bereuen ist sicher schmerzhaft, aber auch wirklich einfach. Muß man nämlich nix tun.
ein bißchen so, wie du Dich laut eigenen Angaben auch in der Beziehung verhalten hast.

Versteh mich richtig, Dein Schmerz ist real auch Deine Trauer, daran hab ich keinen Zweifel.

Die Begründungsnummer, jetzt endlich erkannt blah, die wiederum finde ich nicht so wahnsinnig überzeugend.
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Begründungen.


empfinde es so, habe nicht gewusst was ich verliere, bis jetzt
danke kann deine Meinung nicht komplett nachvollziehen

02.06.2018 19:49 • #33


H
Hallo, wie kann es denn sein, dass du nie für sie da warst? So beschreibst du es in deiner Einleitung.

Gibt es Gründe wieso du dich so verhalten hast? Hast sie dich da mal drauf angesprochen?

02.06.2018 22:50 • #34


E
Hallo...wie geht es dir ?..

03.06.2018 13:57 • #35


BREAXXKZ
Zitat von Alessia:
Hallo...wie geht es dir ?..

Es geht soweit, stürze mich in viel Arbeit esse wieder etwas und versuche einfach weiter zumachen gebe die Hoffnung nicht auf es eines tages alles wieder gut zumachen.

04.06.2018 12:23 • x 1 #36


G
Hallo das gleiche war bei mir. Nach 6 jahren hatte sie keine Gefühle mehr weil ich ihr zuwenig liebe gegeben habe. Nur mit dem unterschied das ich danach alles getan habe um sie doch umzustimmen. Brief geschrieben nachgelaufen geschrieben und solche Dinge. Nach 5 Wochen kann ich dir sagen es macht noch mehr kaputt und dich noch fertiger.
Ich finde deine Einstellung super das du dich bei ihr nicht melden willst und keinen Kontakt suchst.

Es ist auf jeden Fall besser als das was ich gemacht habe.
Ich wünsche mir heute noch nach der Zeit das sie wieder zu mir kommt. Nur weiß ich langsam aber sicher das sie nie wieder zurück zu mir kommen wird.

Aber ja was soll ich machen ich muss es akzeptieren und anfangen auf mich zu schauen.

Ich hoffe das ich irgendwann mal mit ihr wieder reden kann als Freunde und sie mich mal versteht. Aber mal schaun was die Zeit so bringt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

LG GfH

04.06.2018 12:44 • x 2 #37


BREAXXKZ
Zitat von GforHire:
Hallo das gleiche war bei mir. Nach 6 jahren hatte sie keine Gefühle mehr weil ich ihr zuwenig liebe gegeben habe. Nur mit dem unterschied das ich danach alles getan habe um sie doch umzustimmen. Brief geschrieben nachgelaufen geschrieben und solche Dinge. Nach 5 Wochen kann ich dir sagen es macht noch mehr kaputt und dich noch fertiger.
Ich finde deine Einstellung super das du dich bei ihr nicht melden willst und keinen Kontakt suchst.

Es ist auf jeden Fall besser als das was ich gemacht habe.
Ich wünsche mir heute noch nach der Zeit das sie wieder zu mir kommt. Nur weiß ich langsam aber sicher das sie nie wieder zurück zu mir kommen wird.

Aber ja was soll ich machen ich muss es akzeptieren und anfangen auf mich zu schauen.

Ich hoffe das ich irgendwann mal mit ihr wieder reden kann als Freunde und sie mich mal versteht. Aber mal schaun was die Zeit so bringt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

LG GfH



Ja das kann ich mir vorstellen, würde ihr gerne schreiben aber wenn ich Sie jetzt nerve oder bedränge geht das nach hinten los. Muss einfach etwas warten und hoffen mehr kann ich nicht machen danke wünsche ich dir auch

04.06.2018 18:12 • x 1 #38


G
Zitat von BREAXXKZ:
Ja das kann ich mir vorstellen, würde ihr gerne schreiben aber wenn ich Sie jetzt nerve oder bedränge geht das nach hinten los. Muss einfach etwas warten und hoffen mehr kann ich nicht machen danke wünsche ich dir auch


Genau das ist es und ich sag es dir als Erfahrung bei mir is es nach hinten los gegangen

Vergessen wird sie dich sowieso nicht wie auch nach so einer Zeit.
Wenn sie dich liebt muss sie von alleine kommen. Dann weißt du es sicher...

Ich hoffe für dich mit schönen Abend noch

LG GfH

04.06.2018 20:02 • x 2 #39


BREAXXKZ
Der glaube das Sie sich nochmal meldet ist sehr gering, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielen dank für deine Worte !

Wünsche dir alles erdenklich Gute !

04.06.2018 21:54 • x 1 #40


G
Zitat von BREAXXKZ:
Der glaube das Sie sich nochmal meldet ist sehr gering, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielen dank für deine Worte !


Aber er ist da und die Hoffnung auch.
So eine Beziehung kann man nicht in ein paar Wochen vergessen. Auch für sie wird es schöne Momente gegeben haben die sie nicht vergessen möchte. Dran bleiben, die Zeit wirds bringen

Danke dir natürlich auch, melde dich wenn sich was ändert hilft meistens gut

LG GfH

04.06.2018 22:18 • #41


BREAXXKZ
Mach ich sofort

04.06.2018 22:20 • x 1 #42


BREAXXKZ
Zitat von Hope2018:
Hallo, wie kann es denn sein, dass du nie für sie da warst? So beschreibst du es in deiner Einleitung.

Gibt es Gründe wieso du dich so verhalten hast? Hast sie dich da mal drauf angesprochen?


Kann es mir selber nicht erklären, wie gesagt wir wohnten getrennt und ich war viel allein bei mir anstatt bei ihr zusein, hatte Angst zuversagen mit 2 Kids das war alles Neuland für mich. Und jetzt wünsche ich mir, wäre ich doch nur öfter bei ihr gewesen. Sie hatte es mal gesagt ja und wir haben drüber gesprochen, doch habe ich mich nicht dran gehalten. Jetzt ist es zu spät damit muss ich leben.

05.06.2018 00:37 • #43


M
Mir geht es genau wie dem TE, selbe Situation momentan. Sie hat sich getrennt und ich habe da erst wirklich erkannt, was ich verloren habe.
Ich habe aber auch den Grund zur Trennung gegeben, mit fremd gehen. War der größte Fehler meines Lebens, aber hinterher ist man meist schlauer. Auch schon 10000 mal mich dafür entschuldigt.
Sie ist nun ausgezogen und sagt, sie fühlt keine Liebe mehr für mich. Ich liebe sie dafür umso mehr und eine Zukunft ohne Sie ist in meinen Vorstellungen nicht möglich.
Wir haben noch eine gemeinsame Tochter im Kleinkindalter. Das macht natürlich eine komplette Kontaktsperre unmöglich, da wir uns auch beide ums Kind kümmern, auch wenn es offiziell bei ihr wohnt.
Ich kann meine Gefühle immer ihr Gegenüber auch nicht völlig verbergen und denke ich nerve sie ein Stück weit damit. Sie hat den Eismodus mir gegenüber eingeschaltet. Ganz schwer zu ertragen für mich.
Ich bete und hoffe inständig das sie irgendwann (bald) ihre Gefühle für mich wieder findet und der Alptraum ein Ende hat.

05.06.2018 01:10 • #44


Carolin94
Hey, ich finde du klingst seit ein paar Tagen schon immer besser.

Nicht aufgeben.
Ich hatte gerade ähnliches durch. Glaube mir das wird.
Es dauert Wochen aber irgendwann merkst du es wird besser.

Wir sind hier für dich da wie kleine helferlein. Und zeigen dir das du keinesfalls allein bist.

05.06.2018 01:32 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag