79

Sie braucht eine Auszeit - habe großen Fehler gemacht

L
Zitat von BREAXXKZ:


2 Jahre zusammen gewesen
und seid 2 Wochen getrennt.


Zunächst ist es gut von Dir, sie nicht zu bedrängen, sondern ihr Freiraum zu geben. Sie muss auch lernen, mit der Situation umzugehen.

Für Dich ist noch alles ganz frisch, deshalb fühlst Du Dich auch noch wie im freien Fall. Ich kann mich noch gut daran zurück erinnern, wie es bei mir war. Ich habe nur funktioniert. Alle äußeren Eindrücke wie durch einen Wattebausch wahrgenommen.

Dieser Zustand sollte sich nach ein paar Wochen bessern. Ich hoffe, Du hast jemanden zum Reden. Ansonsten kotze Dich einfach hier aus. Deine Gefühle sollten zumindest geäußert werden. Das hilft Dir bei der Verarbeitung.

Auf Dein Trinkverhalten solltest Du achten. Nicht was Wasser angeht, sondern die härteren Sachen.
In solch einem Zustand haben sich schon viele Verlassene in einer Sucht verloren. Aufpassen.

31.05.2018 18:53 • x 1 #16


H
Zitat von BREAXXKZ:
Ja genau das und ich habe es einfach nicht gecheckt das bereue ich sehr, nein lasse Sie völlig in Ruhe wenn von ihr was kommt würde ich mich natürlich freuen aber die hoffnung ist sehr klein


Dje Hoffnung ist ein mieser Verräter ! Ich habe aber noch ein Zitat , welches mir oft weitergeholfen hat bei dem richtigen Menschen kann man nichts falsch machen und bei dem Falschen nichts richtig

Means : Wahre , echte und innige Liebe verzeiht ALLES und findet wieder zueinander .....

31.05.2018 18:56 • x 4 #17


A


Sie braucht eine Auszeit - habe großen Fehler gemacht

x 3


A
Sie tut mir leid. Wird wohl schon sehr gelitten haben in der Beziehung, bevor sie sich zur Trennung durchrang. Aber, noch ist nicht aller Tage Abend. Vielleicht gibt sie dir ja noch eine Chance. Lass sie aber noch in Ruhe, wenn du sie jetzt bedrängst, vermasselst du nur alles. Frag sie doch in zwei, drei Wochen mal vorsichtig, wie es ihr geht. Und bis dahin, tausch dir mit Freunden oder hier aus!

31.05.2018 18:56 • x 1 #18


BREAXXKZ
Zitat von LonelyXmas:

Zunächst ist es gut von Dir, sie nicht zu bedrängen, sondern ihr Freiraum zu geben. Sie muss auch lernen, mit der Situation umzugehen.

Für Dich ist noch alles ganz frisch, deshalb fühlst Du Dich auch noch wie im freien Fall. Ich kann mich noch gut daran zurück erinnern, wie es bei mir war. Ich habe nur funktioniert. Alle äußeren Eindrücke wie durch einen Wattebausch wahrgenommen.

Dieser Zustand sollte sich nach ein paar Wochen bessern. Ich hoffe, Du hast jemanden zum Reden. Ansonsten kotze Dich einfach hier aus. Deine Gefühle sollten zumindest geäußert werden. Das hilft Dir bei der Verarbeitung.

Auf Dein Trinkverhalten solltest Du achten. Nicht was Wasser angeht, sondern die härteren Sachen.
In solch einem Zustand haben sich schon viele Verlassene in einer Sucht verloren. Aufpassen.


Ja den geb ich ihr natürlich, es ist alles so unwirklich.
Das schreiben hier hilft mir ein bisschen, danke und wegen trinken keine Sorge Trinke kein Alk. habe ich nie werde ich nie.

Zitat von Heartbreakhotel:

Dje Hoffnung ist ein mieser Verräter ! Ich habe aber noch ein Zitat , welches mir oft weitergeholfen hat bei dem richtigen Menschen kann man nichts falsch machen und bei dem Falschen nichts richtig

Means : Wahre , echte und innige Liebe verzeiht ALLES und findet wieder zueinander . .


wir werden sehen

Zitat von Arnika:
Sie tut mir leid. Wird wohl schon sehr gelitten haben in der Beziehung, bevor sie sich zur Trennung durchrang. Aber, noch ist nicht aller Tage Abend. Vielleicht gibt sie dir ja noch eine Chance. Lass sie aber noch in Ruhe, wenn du sie jetzt bedrängst, vermasselst du nur alles. Frag sie doch in zwei, drei Wochen mal vorsichtig, wie es ihr geht. Und bis dahin, tausch dir mit Freunden oder hier aus!



Mir auch, sehr leid. Was muss Sie Gefühlt und Gedacht haben das beschäftigt mich bin am Boden das ich ihr das angetan habe. Sie hat am 18.7 Geburtstag wenn vorher von ihr nichts kommt, Schreibe ich eine Karte oder so. So lange werde ich hier meine Gedanken und Gefühle loswerden.

31.05.2018 19:05 • x 1 #19


L
Zitat von BREAXXKZ:
Mir auch, sehr leid. Was muss Sie Gefühlt und Gedacht haben das beschäftigt mich bin am Boden das ich ihr das angetan habe. Sie hat am 18.7 Geburtstag wenn vorher von ihr nichts kommt, Schreibe ich eine Karte oder so. So lange werde ich hier meine Gedanken und Gefühle loswerden.


Das soll Dich auch beschäftigen und Du wirst Deine Anteile an der Misere aufarbeiten um für die Zukunft zu lernen. In einem zweiten Schritt.

Der erste Schritt ist, auf Dich zu schauen, dass es Dir wieder besser geht.

Über die Geburtstagskarte reden wir dann, wenn es soweit ist. Bis dahin ist noch lange hin.

31.05.2018 19:14 • x 2 #20


BREAXXKZ
Zitat von LonelyXmas:
Der erste Schritt ist, auf Dich zu schauen, dass es Dir wieder besser geht.



Ablenken klappt nur bedingt und viel zu kurz selbst auf Arbeit geh ich oft aufs Klo und heule.
Freunde und Familie helfen auch nur bedingt wollen alle helfen, nur kann es keiner.
Irgendwann ja aber zur Zeit keine Chance. raus gehen, Sport machen nützt alles nichts.

habe seid 4 tagen nicht geschlafen, mache die Nacht durch und geh 4:30 auf arbeit.

Wie gesagt das habe ich verdient!

31.05.2018 19:22 • #21


L
Die Anfangszeit ist ein Ausnahmezustand. Da kannst Du außer genügend Wasser zu trinken nichts machen.
Die Zeit wird es besser machen, auch wenn Du das aus Deinem jetzigen Blickwinkel noch nicht absehen kannst.

31.05.2018 19:28 • x 1 #22


BREAXXKZ
Zitat von LonelyXmas:
Die Anfangszeit ist ein Ausnahmezustand. Da kannst Du außer genügend Wasser zu trinken nichts machen.
Die Zeit wird es besser machen, auch wenn Du das aus Deinem jetzigen Blickwinkel noch nicht absehen kannst.


ja da hilft nur weiter machen und zeit vergehen lassen, wünschte könnte vorspulen

31.05.2018 19:35 • x 1 #23


A
Kauf dir Baldrian- oder Melatonintabletten. Die unterstützen dich dabei zu schlafen, ohne dass du gleich Medikamente nehmen musst. Das ist wichtig. Dazu versuche, Smoothies oder so zu trinken, ev Leinsamen einzurühren. Ich krieg in Krisenzeiten auch nix runter, aber trinken geht einfacher. Wenn du unterzuckert bist, kippst du noch mehr in eine Trübnis. Dann setz dich in die Sonne - denn Vitamin D ist auch gut für die Stimmung.

Es geht nicht darum, dass du fröhlich herumhopst. Aber du kannst dir und ev. auch ihr auch nur beweisen, ein guter Partner sein zu können, wenn du kein Wrack bist.

31.05.2018 19:38 • x 1 #24


Caessy
Zitat von BREAXXKZ:
habe seid 4 tagen nicht geschlafen, mache die Nacht durch und geh 4:30 auf arbeit.


So Schätzelein, wenn du jetzt in den Spiegel schaust wirst du feststellen, dass du aussiehst wie ein sprechender Panda (Augenringe).
Also erster und wichtigster Schritt, kümmere dich um dich selbst. Sorge für dich und trage die Verantwortung für dich. Ausreichend Schlaf, gesundes Essen und viel Trinken.
Willst du etwa sch. aussehen, wenn ihr euch zufällig begegnet? Nö!
Dazu schaust du was in deinem inneren abgeht. Helfen kannst du dir da nur selbst. Von außen kommen Impulse. Versuche nal mit neutralen Personen zu sprechen, nicht mit solchen die in deinem System hängen.
Dann wird es Zeit neue Pläne zu schmieden und umzusetzen.
Das ganze braucht aber seine Zeit, du willst dir ja was solides aufbauen. Also nehme sie dir.

Liebe Grüße und viel Kraft

31.05.2018 19:44 • x 1 #25


BREAXXKZ
Zitat von Arnika:
Kauf dir Baldrian- oder Melatonintabletten. Die unterstützen dich dabei zu schlafen, ohne dass du gleich Medikamente nehmen musst. Das ist wichtig. Dazu versuche, Smoothies oder so zu trinken, ev Leinsamen einzurühren. Ich krieg in Krisenzeiten auch nix runter, aber trinken geht einfacher. Wenn du unterzuckert bist, kippst du noch mehr in eine Trübnis. Dann setz dich in die Sonne - denn Vitamin D ist auch gut für die Stimmung.

Es geht nicht darum, dass du fröhlich herumhopst. Aber du kannst dir und ev. auch ihr auch nur beweisen, ein guter Partner sein zu können, wenn du kein Wrack bist.


Werde ich versuchen, danke dir !


Zitat von Caessy:

So Schätzelein, wenn du jetzt in den Spiegel schaust wirst du feststellen, dass du aussiehst wie ein sprechender Panda (Augenringe).
Also erster und wichtigster Schritt, kümmere dich um dich selbst. Sorge für dich und trage die Verantwortung für dich. Ausreichend Schlaf, gesundes Essen und viel Trinken.
Willst du etwa sch. aussehen, wenn ihr euch zufällig begegnet? Nö!
Dazu schaust du was in deinem inneren abgeht. Helfen kannst du dir da nur selbst. Von außen kommen Impulse. Versuche nal mit neutralen Personen zu sprechen, nicht mit solchen die in deinem System hängen.
Dann wird es Zeit neue Pläne zu schmieden und umzusetzen.
Das ganze braucht aber seine Zeit, du willst dir ja was solides aufbauen. Also nehme sie dir.

Liebe Grüße und viel Kraft



Oh man ich bin ein Wrack im Moment das sind schon keine ringe mehr oh Gott wenn sie mich so sieht würde ich im Boden versinken, Kollegen sprechen mich auch jeden tag drauf an. Aber so schwer sich auf zuraffen und einfach zu machen. So habe ich noch nie gelitten. aber ihr habt ja alle so recht! DANKE EUCH SEHR !

31.05.2018 19:50 • x 1 #26


E
Hallo.... tust mir leid. Mache dich doch nicht so fertig. Bist du sicher, dass du nicht deinem alten Leben hinterhertrauerst und nicht nur ihr alleine ? Bei einer Trennung geht es immer um das Loslassen ....vom Partner und auch vom gewohnten Leben... Mache langsam ...Abstand und dann nochmal ohne die jetzt alles bestimmenden Emotionen nachdenken....liebe Grüße

31.05.2018 23:28 • x 1 #27


BREAXXKZ
Nein bin sicher, trauere ich nicht es geht ja irgendwie weiter und irgendwann geht es mir besser. Auch dann werde ich mir trotzdem große Vorwürfe machen. Und Sie sehr vermissen.

01.06.2018 05:08 • #28


E
Zitat von Alessia:
Hallo.... tust mir leid. Mache dich doch nicht so fertig. Bist du sicher, dass du nicht deinem alten Leben hinterhertrauerst und nicht nur ihr alleine ? Bei einer Trennung geht es immer um das Loslassen ....vom Partner und auch vom gewohnten Leben... Mache langsam ...Abstand und dann nochmal ohne die jetzt alles bestimmenden Emotionen nachdenken....liebe Grüße
Zitat von BREAXXKZ:
Nein bin sicher, trauere ich nicht es geht ja irgendwie weiter und irgendwann geht es mir besser. Auch dann werde ich mir trotzdem große Vorwürfe machen. Und Sie sehr vermissen.



Tut sehr weh. Habe auch schon alles durch...JEDE Sekunde bringt dich näher ans Ziel....versuche den Sommer etwas zu genießen und sei froh, dass es Juni ist und nicht kurz vor Weihnachten...wie bei mir damals....hab mich bei meiner Familie einquartiert, als mich mein Lebensgefährte nach gemeinsamen Hausbau und 15 Jahren abserviert hat... war dann 14 Tage krank geschrieben. Unfähig irgend was zu tun. Dann langsam aufgerappelt und im März dann in eine neue Wohnung gezogen.... Trauer zulassen...Abstand halten ...die Zeit spricht für dich ...Ich hab mich zur Zeit auch in einen Mann verguckt, der noch an seiner Frau hängt, die sich von ihm getrennt hat... Abwarten! Und ihn erstmal aus meinem Kopf für 8 Wochen verbannen.....dann in mich gehen und entscheiden ......ob ich nochmal Kontajt aufnehme.....Ich bin mir nicht sicher, die Zeit bringt Klarheit...?Wünsche dir viel viel Kraft ......

01.06.2018 07:54 • x 1 #29


I
Auch wenn es schwer ist, nich an Sie zu denken, solltest du in erster Linie an dich denken. Niemand ist wichtiger, als du - im gesunden Rahmen natürlich.
Versuch dir vorzustellen, du würdest Sie irgendwann durch Zufall auf der Straße sehen - nichts ist unattraktiver als ein Mann, der sein Leben nicht unter Kontrolle hat und aussieht wie Schlunz. Pflege, Sport, Kleidung ein gesundes selbstbewusstes Auftreten sind wichtig. Soll Sie denken: Ohne mich hat er sein Leben nicht im Griff? Wie ein kleines Kind? Oder soll Sie denken: Mein Gott. Der scheint sein Leben ja endlich mal auf die Reihe bekommen zu haben. Vielleicht hat er sich ja weiterentwickelt. Mal schauen, was wir da machen können. Ich sprech Ihn mal an.

In deiner Situation war ich auch noch vor 4 Wochen, aber mittlerweile ist der Trennungsschmerz soweit vergangen. Ich verdrücke zwar hier und da noch die Tränen, denke viel an Sie aber ansonsten bin ich relativ gefestigt.

In vielen Beziehungen ist es auch so, dass Frauen nach anderen Gründen suchen um Schluss zu machen, als wie der eigentliche Grund ist.
Verarbeite die Beziehung. Reflektiere. Jetzt gibst du dir die Schuld, weil Sie dir sagt das du die Schuld trägst. Wenn du ein paar Wochen weiter bist und die Beziehung reflektiert hast, ist es gut möglich das du zu der Einsicht kommst, das es doch garnicht deine Schuld war du doch nicht so wenig für Sie getan hast als Sie vermutet.

Ich vermute hier, das Sie durch dich Liebe erfahren und sich vollständig fühlen wollte. Allerdings ist das eine Teufelsspirale: Sie will von Tag zu Tag mehr Liebe Aufmerksamkeit von dir. Du kommst aber garnicht so schnell hinterher, wie Sie etwas will, damit Sie sich gut geliebt fühlt. Am Ende, macht Sie Schluss, weil du dich negativ verändert hast, Sie vernachlässigt hast und/oder das Gefühl gegeben hast, Sie nicht geliebt zu haben. Vorallem Frauen sagen dann Dinge die sehr verletzend sein können und über die vorher nicht nachgedacht wurde.

Viel Glück und gib mal ein Update in den nächsten Tag.

01.06.2018 08:08 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag